Tiere haben kein Bewusstsein...

ja, dazu muss man kein hellseher sein :D
bist du denn einer?

da gibt es ja noch viele beispiele , warum gedankenübertragung nicht funtioniert.

die wären....

trennungsängste , wieviele besitzer haben probleme damit , weil der hund die gedanken nicht deuten kann.

:confused:
woher weißt du das so genau, das der Hund, ein Tier um die Gedanken und Emotionen des Gegenübers nicht weiß?

das muss dann auf dem niveau des hundes trainiert werden.

ein Hund muß nicht trainiert werden, sondern der Mensch der die Sprache der Tiere nicht versteht.

da reichts nicht aus , wenn ich sage , sei schön brav , ich komme doch in 2 stunden wieder .

Nee, das ist auch jetzt von dir ins Lächerliche gezogen worden.

Ein Mensch der mit seinem Hund auch wirklich kommunizieren kann, würde seinem Hund nur dann sagen, "sei schön brav, ich komme doch in 2 stunden wieder" wenn er weiß das sein Hund damit klar kommt, d.h. der Hund antwortet...."viel Spaß":D ich schlafe solange ne Runde bis du wiederkommst.

*g Seyla

Werbung:
der unterschied liegt nicht in geistigen natur , in der wahrnehmung und im ausruck /umsetzung dessen.

eben in der Wahrnehmung von geistigen Informationen die nichtsichtbarer Natur. Du sagst es, das Tier kann es wahrnehmen und der Mensch versagt kläglich. Das Versagen jubelt er den Tieren unter, weil der Mensch sich ja für die Krone der Schöpfung hält und die Tiere müssen sich unterwerfen.
Daher auch die Dominanzmethoden die der Mensch erfunden hat um sich gegen Tiere wehren zu können.

Weil wenn Tiere wollten, wie sie können, hätte der Mensch nichts mehr zu melden.

Sie sind uns körperlich überlegen.

Wenn Tiere sich anfangen zu wehren, wird der Mensch einsehen müssen das er den Tieren Unrecht tat. Das sie Leiden mußten weil der Mensch Angst vor allem hat das er nicht wirklich versteht.

*g Seyla

logisch , weil auch erst nach dem staubwischen die signale zum gassigehen ausgesendet werden , die der hund ja kennt .

die Signale auf die der Hund reagiert, sind nicht wie du annimmst, nur körperlicher(sichtbarer) Ausdruck.

Es existiert diese nichtsichtbare Welt. Dieser begegnest du in deinen Träumen. In den Träumen bist du wacher, als du es jemals sein wirst.

*g Seyla

Und wieso lassen sich Hunde dann foppen und laufen einem Stock nach, der gar nicht geworfen wurde, sondern nur die entsprechende Handbewegung gemacht wurde?

Alle Hunde tun das wirklich nicht, Frl. Zizipe...
Das tun nur die Hunde derer Selbst(UnterBewußtSein) durch Lob/Bestrafung Methoden manipuliert wurde.

Ja, er reagiert oder auch nicht. Ein gut erzogener Hund, wenn man sagt komm her oder nicht, dann kommt er oder auch nicht ...

:D
Zippe

"gut" erzogen mit Unterwerfung,- und Willenszerstörungmethoden.

Das Tier reagiert aus Angst. Es erinnert sich an die Strafe wenn es nicht funktioniert wie der Herr es WILL.

*g Seyla

das sind erfahrungen von hundebesitzer und wurde auch in hundeschulen öfters beobachtet .

haben die Menschen die Hunde halten(für dich Besitzer) auch Erfahrungen mit der Tiersprache die jenseits der Körperwelten?

wenn man sich mal vorstellt :
eine englische bulldogge kommt eigentlich neugierig erregt mit aufgerissenem maul , röchelnd auf einen anderen hund zugelaufen , ist doch nachvollziehbar , dass das auf den wie ein angriff wirkt .

lass dich doch nicht von äußeren Merkmalen manipulieren.

*g Seyla

Ich erkläre mir das so...

alles ist im Kern eins - Unterschiede bestehen in den Facetten (Mensch, Tier,..,..).
Wir nehmen in unterschiedlicher Art und Weise Ausschnitte der Wahrhaftigkeit wahr; wie, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab...

Bin 'ich' nun in der Lage, Informationen dieser ureinen, essenziellen 'Grundfrequenz' zu empfangen, bin 'ich' in der Lage mit alldem was ist (dem Einen) zu kommunizieren - erkenne das Sein.

Mensch, erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott.
(Verfasser dieser Aussage mir nicht bekannt - is abba unwichtig, weil eh alles meins is.) ;)

Der Kern ist was und besteht aus was?

*g Seyla

mich würde ja mal interessieren , ob jemand der meint , tiere können den sinn der gedanken verstehen und deuten , hier speziell hunde , auch telepathisch erziehen kann .
der braucht ja dann die ganzen üblichen methoden , die der mensch dafür sonst benötigt ,nicht .
dat wär echt ein phenomän :D

ein Mensch der telepathisch mit Tieren kommuniziert, muß diese nicht erziehen.

*g Seyla

Hm,...
Wenn alle Menschen das könnten - nutzen würden, würde m.E. das 'Erziehen', wie es sich bisher gestaltet, 'flach fallen' - unser Planet sähe anders aus. :)

Das Potenzial dazu ist da...

Wenn alle Menschen das könnten würden Tiere nicht mehr leiden müssen.
...würden Kinder nicht mehr leiden müssen....würden Menschen mit Tieren in Frieden leben....würden Menschen mit Menschen in Frieden leben...würden Menschen mit der Natur Eins sein.

Ja das Potential ist da, warum wird es dann nicht bewußt gelebt?

*g Seyla

Werbung:
Wenn alle Menschen das könnten würden Tiere nicht mehr leiden müssen.
...würden Kinder nicht mehr leiden müssen....würden Menschen mit Tieren in Frieden leben....würden Menschen mit Menschen in Frieden leben...würden Menschen mit der Natur Eins sein.

Ja das Potential ist da, warum wird es dann nicht bewußt gelebt?

*g Seyla

Japp und japp - weshalb...?

Weil 'der Mensch' auf Grund seiner Komplexität und Fähigkeit und den Wahlmöglichkeit zu alldem fähig ist, was er eben tut.
(Ein Baum hat da m. Wissens weniger Möglichkeiten...)

Unzureichender Zugriff auf sein Wissen hat, was er braucht - wie er es bekommt - und weshalb?

Keine Ahnung. Ist das der Plan?

Zurück
Oben