Tier,- & Pflanzen- Foto- Bestimmung

Werbung:
Merci :) Japp, das ist es.....womit wieder bewiesen wäre dass Bücher besser sind, als irgendwelche Apps ^^ (ich mag die App aber trotzdem)

Finde ich auch, war in einem Blumentopf mit Astern (oder sowas), hab's aber wegen dem Brunnenlebermoos mitgenommen. ^^

Ich wüsste gar nicht, wo ich da im Buch nachschlagen müsste^^

Natürlich ist die App nicht perfekt und sehr verbesserungsfähig. Aber als Orientierung und für "einfachere" Pflanzen ganz gut.

Hallo liebe Forumsmitglieder - ich bin hier neu und sende euch ganz, ganz liebe Grüße aus Ostösterreich.
Ich liebe die Natur, bin viel draußen unterwegs und sehr an allem, dass da grünt und blüht interessiert.
Manche Pflanzen kenne ich, andere wiederum nicht
das Internet kann leider auch nicht immer helfen.....
kurz gesagt: Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemanden beim Pflanzenbestimmen helfen möchte! :)
Hier gleich mal 4, welche mir aufgefallen sind - beim Spaziergang:

Oje - ich kann nix hochladen :(

Hallo @Iphigenie
verspätete Begrüßung von mir an Dich, ich guckte gerade, seit wann Du im Forum bist und wunderte mich ein wenig ... weil mir was aufgefallen ist.

Nun mal ehrlich, Du warst doch schon einmal hier im Forum, richtig?

LG
Eva

Hallo @Iphigenie
verspätete Begrüßung von mir an Dich, ich guckte gerade, seit wann Du im Forum bist und wunderte mich ein wenig ... weil mir was aufgefallen ist.

Nun mal ehrlich, Du warst doch schon einmal hier im Forum, richtig?

LG
Eva

Hat sie schon vor zehn Tagen geschrieben, wer sie früher war.

Sorry - erst jetzt gesehen! Filomena:X3:

Du bist also keinem Geheimnis auf die Spur gekommen und musst auch nicht mit einem "angeblich" durchs Forum schlendern.

Werbung:
Hmm ... Die Pflanzen App sagt des könnt Bohnenkraut sein. Aber irgendwie hauen die Blüten nicht hin.

Ich dacht das wäre wilder Thymian. Intesiver würziger Duft und Geschmack. Die Blüten ziehen richtig durch, wohl viele ätherische Öle.

Hat wer eine Idee?

IMG_20210927_185629.webp IMG_20210927_185725.webp

Zurück
Oben