Tier,- & Pflanzen- Foto- Bestimmung

Sabsy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
20.546
Hallo liebe Foris,

einpaar von uns Usern haben in dem Thread von
kaaba on pirsch
gemeinsam mit viel Freude & Spass nach kniffeligem Suchen
eine von @kaaba libre fotografierte Raupe bestimmen können.

Dabei handelte es sich um dieses hübsche seltende Tier Feldbeifuß- Mönch:


Nun entsteht hier ein Thread, wo wir gemeinsam nach diversen Schönheiten suchen und bestimmen können.
Unsere Tier,- & Pflanzenwelt ist bunt, vielfältig und hier können wir gemeinsam mehr entdecken und erfahren!

Ich wünche uns sehr viel Freude miteinander und wer nicht so viel unterwegs ist,
nicht selbst fotografiert, kann sich ja dennoch gerne an den Lösungswegen beteidigen.

Nach Möglichkeit zur besseren Erkennung bitte keine bearbeiteten Bilder und nur Eigene!

LG Sabsy
 
Werbung:
Dann lade ich mal Henry hoch. Henry hat diese Woche einen ganzen Tag bei uns in der Sandmuschel gewohnt, und ich fand ihn so hübsch :):love:....
Ich gehe davon aus, dass er wohl ein Falter ist :D, aber ob es da verschiedenene geben mag? Wird wohl so sein, von hier zuhause aus, kenne ich einfach nur die normalen, dunklen Falter .....image.jpeg
 
Wow Henry sieht aus wie ein Camouflage- Falter :love:
ich habe so ein Prachtstück noch nie gesehen,
da bin ich ja schon auch gespannt, was das für einer ist!?
 
Ich hatte vor kurzem diesen Schmetterling fotografiert, weiß aber nicht, was es für einer ist, und finde auch im Internet bis jetzt nichts dazu.

p.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben