Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau und danach am besten googlen wo die nächste Notaufnahme ist....Warum fragst du nicht Google da gibt es reichlich Auskunft darüber ob der Pilz essbar ist usw.
Im weitesten Sinne ja. Warum?
Sind mindestens ungenießbar.Sind die Parasol Schirmpilze? Also der am 2. Bild ist einer am 1. bin ich mir nicht sicher
am besten du wartest bis sie aufgehen![]()
Das ist eine Purpur-SonnenbrautHallo allerseits
Ich musste 55 Jahre alt werden, um zum 1. Mal eine Blume zu sehen, deren Blütenblätter "von aussen" wachsen u. sich nicht wie gewohnt von innen nach aussen öffnen.
Weiss jemand wie diese Blume heisst? Ist das eine Echinacea (Sonnenhut)?
Danke im voraus für eure Kommentare.
Anhang anzeigen 86878
Das ist ein. Bittersüß und gehört zu den NachtschattenHallo Ihr Lieben,
ich kann diese kleinen roten Beeren, die vom wildwachsenden Nachbargelände zu uns hereinwachsen, nicht einordnen
Die grünen Beeren werden schön rot, klein, rund und kahl, und die Blüten sind violett
Anhang anzeigen 63542
Das hat den netten Namen Schmuckkörbchen.Hmmmmm..... das Laub sieht wirklich ganz anders aus.
Sind die Parasol Schirmpilze?
Warum fragst du nicht Google da gibt es reichlich Auskunft darüber ob der Pilz essbar ist usw.