Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht Erdbeeren. Wilde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oke das war danebenhm ... also jetzt wirds ja ganz verrückt - das Ruprechtskraut hat noch andere Blätter - den habe ich schon gegen Schuppenflechte gesammelt u verwendet - nennt sich auch Stinkkraut, weil der eben so stinkt.
![]()
Quelle
Stimmt natürlich, es gibt einige unterschiedliche Storchenschnabel-Arten, man muss halt schaun welche auch bei uns wachsen.
Wie gesagt, ich meine die Pflanzen sind noch zu klein um es genau zu sagen.
LG
Ich habe in meinem Garten auch den Storchenschnabel mit runden Blättern, der bei mir als Bodendecker seine Dienste tut..Inti schrieb:Und es gibt sie, die rundlichen Storchschnabels
*lach...Vielleicht Erdbeeren. Wilde...![]()
versprochen, ich lasse diesen teil der wiese beim mähen aus.sag ich doch ... bin gespannt ob uns @magdalena ein Foto zeigen wird, wenn das Kraut größer ist.
Vielleicht kommt ja noch was ganz anderes dabei raus.![]()
Vielleicht isses auch so etwas gelbblütiges, dessen Namen mir partout nicht einfällt..sag ich doch ... bin gespannt ob uns @magdalena ein Foto zeigen wird, wenn das Kraut größer ist.
Vielleicht kommt ja noch was ganz anderes dabei raus.![]()
Ich weiß nicht ob du das als Witz meintest, aber ich mäh immer um die Mageriten im Rssen rumversprochen, ich lasse diesen teil der wiese beim mähen aus.![]()
nein, kein witz.Ich weiß nicht ob du das als Witz meintest, aber ich mäh immer um die Mageriten im Rssen rum
Ich weiß nicht ob du das als Witz meintest, aber ich mäh immer um die Mageriten im Rssen rum
LGInti
Und ich lass immer ein Stück Wiese im Rasen stehen und kann so den Sommer über beobachten, was da so wunderbares wächst..Ich weiß nicht ob du das als Witz meintest, aber ich mäh immer um die Mageriten im Rssen rum
LGInti