Hy !
Lotusz alter Budha ! Ich frage mich wenn du über den tibetischen Budhismus schreibst woher willst du wissen wie er wirklich wahr oder ist ? Du hast dein Wissen aus Büchern / Interneseiten usw... aber muss das deswegen wirklich so sein ? In allen Religionen geht es ziemlich zu und das Frauen nicht gut behandelt werden ist auch nirgends wegzudencken, es gibt primitive Länder dort dürfen Frauen nichts motorisiertes fahren selbst wenn sie in einen Bus mitfahren muss der Onkel oder irgendwer dabei sein krass oder ?.? (hab ich aber auch nur in der FHM gelesen

) ! Religion bedeutet immer Macht und somit die Leute unter Kontrolle zu halten mit verfälschung von alten Schriften Bibel usw... Wie oft wird von falschen Göttern geredet von einen falschen Gott der bestraft ? Wenn jeder wüsste das es nur einen Gott gibt und der keine Bestrafung usw... kennt sondern das man immer wieder zu ihm zurückkehren kann dan wären die Leute nicht mehr so leicht zu manipulieren gewesen !
Nimm als Beispiel die Sache mit Hernn Osama Bin Laden ! Wahr er das wirklich mit den Flugzeug gibt es ihn wirklich ? Oder haben wir das alles nur über die Medien Erfahren ? Wüssten wir ohne die Medien überhaupt das es den Typ gibt ? Die Medien schieben ihm alles in die Schuhe und er ist der Böse das ist nur ein Beispiel was man Manipulation nennen kann !
Ob das nun Herr Akku (auf)laden wahr oder nicht das bleibt offen die Cia hat ja auch viele Dokumente gefälscht usw...
MFG IL