Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Japp, das hast du geschrieben, lieber David.Ich habe jegliche Hoffnung bezüglich @anadi aufgegeben.
Ai wenn du ihn liebst, dann freu dich doch einfach darüber, dass sich andere noch mit ihm beschäftigen.Wenn er stirbt, wird er die Wahrheit über sich selbst erfahren, vorher wird er nicht zur Einsicht kommen. Außer es geschieht ein Wunder.
Würde ich als Mutter jedenfalls machen. Aber als Mutter gibt man auch die Hoffnung nicht auf.
Egal, jeder ist wie er ist.
Ich geb übrigens auch keine Hoffnung auf. Klar bin ich manchmal resigniert, wenn sich bei was oder wem auch immer so gar nichts tut, aber das ist eher ne Auszeit. Was anadi angeht, gehts mir eh nicht um eine übliche Hoffnung, sondern eher darum, dass ich/wir den passenden Zugang noch nicht gefunden haben. Und sollte er so etwas wie ein Authist sein, ist sein Zugang sowieso speziell - und manchmal nicht möglich. Aber das heißt doch nicht, dass man sich mit solchen besonderen Menschenkindern nicht mehr befassen soll. Für mich jedenfalls nicht.
Ich mein - es ist für mich total okay, dass du das auf deine Weise siehst, aber ich - und wie man sieht auch Gilga - wir sehen das halt anders. Alles gut!

Zuletzt bearbeitet: