Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Vers zwingt mich spirituell an dem Allerbarmer zu glauben.Und andererseits gleichermaßen: "Wer etwas an den Geringsten meiner Brüder tut, der tut es für mich".
Das glaub ich dir unbesehn - die meisten lehnen ihn ab. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme damit.Diesen Vers lehne ich ab.
Gut so, weil das Leben unendlich grau ist.Mit simplen Gut-Böse-Denken gehts halt nicht - ging bei mir auch nicht.
Das ist mir egal. Ich liebe meine Mutter egal was mir Verse erzählen wollen. Ich scheisse einfach darauf. Ich habe in mir einen Schutzmechanischmus gegen Bullshit egal aus welcher Quelle entwickelt.Das glaub ich dir unbesehn - die meisten lehnen ihn ab. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme damit.
Aber im Laufe meiner Entwicklung durch meine Ausrichtung nach seiner Lehre lernte ich mehr und mehr, eben auch diese Logien zu verstehen. Mit simplen Gut-Böse-Denken gehts halt nicht - ging bei mir auch nicht. Allerdings habe ich da nix abgelehnt, sondern mir einfach zugestanden, ihn (noch?) nicht zu verstehen.
Aber das kann und soll jeder so machen wie er möchte, ich erklär nur, wie ich es erlebt habe und verstehen lernte.
Es gibt gute und schlechte Mütter. Ich habe wohl Glück gehabt, dass ich eine coole Mutter habe.Niemand hat ein Geburtsrecht mich zu beleidigen, zu verurteilen,
schlecht zu behandeln, zu betrügen, zu belügen, oder gar an mir
Gewalt auszuüben, nur weil ich seine DNA in mir trage.
Schön, das Du Deine Mutter liebst. Ich auch, Vater und Mutter.
Nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt *räusper
Jaaaaaaaaaaaa! Hach watt schön. Er war echt ein cooler Typ, ich hätte ihn zuuu gerne kennen gelernt.Matthäus 25,40 (für den Faulischlumpf)
![]()
Matthäus 25,40 :: ERF Bibleserver
Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. (LUT)www.bibleserver.com
Ich auch, also hatte. Meine ja nur.Es gibt gute und schlechte Mütter. Ich habe wohl Glück gehabt, dass ich eine coole Mutter habe.