Gilgamech
Sehr aktives Mitglied
Ganz sicher aus der Ashtar-Rige@matrometha13 ist sicher ein Außerirdischer!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher aus der Ashtar-Rige@matrometha13 ist sicher ein Außerirdischer!
Ist 'n Insider.Wer ist MM?
Ein Menschenkind, dem ziemlich übel mitgespielt wurde. Sie ist mir im Domianforum aufgefallen und ich hab sie kurzerhand mit zu uns genommen. Eine junge Frau, in der viele wundervolle Persönlichkeiten gelebt haben. Ihre Mutter war schon in einer richtig üblen Sekte, die ... - ich will eigentlich nicht drüber reden.Wer ist MM?
Öööö... - aber ich hab ja auch nicht wirklich viel erzählt.Ist 'n Insider.
Du liebst halt alle Menschen. Ich liebe @anadi auch.Irgendwie erinnert mich das jetzt auch an @anadi
MM hatte einen Thread im Domianforum, der "Wiie mache ich mich glaubwürdig?" hieß. Sie hat ein bisschen was erzählt und ist gegen Wände gerannt, einige User waren echt unverschämt, manche meinten, sie bilde sich alles ein, andere fanden, dass sie sich wichtig machen wolle und all sowas rauf und runter.
Für mich komplett daneben, weil der junge Autor bzw. die junge Autorin dieses Beitrags war echt. Kann ja sein, dass ich mir da was einbilde, aber ich glaube, dass ich ziemlich gut bin im erfühlen. Ich hab mich sicherlich auch schon getäuscht, klar - aber meine Trefferquote ist echt nicht schlecht. Oder war, wobei ich nicht glaube, dass ich mein Gespür verloren habe. Kann aber sein, klar.
Nichtsdestotrotz hab ich dieses Gefühl auch bei anadi. Da ist was total echtes hinter seinen Beiträgen. Klar sind die ungewöhnlich, aber irgendwas ist da, was mich dazu bringt, ihm die Hand reichen zu wollen. Oder so. Ich bin halt schon so bizzli eine Marionette meiner selbst. Aber ich kann mich trotzdem ziemlich gut leiden *giggl*