Thomasevangelium

Werbung:
Ein Menschenkind, dem ziemlich übel mitgespielt wurde. Sie ist mir im Domianforum aufgefallen und ich hab sie kurzerhand mit zu uns genommen. Eine junge Frau, in der viele wundervolle Persönlichkeiten gelebt haben. Ihre Mutter war schon in einer richtig üblen Sekte, die ... - ich will eigentlich nicht drüber reden.
Auf jeden Fall haben wir sie aufgefangen, sie konnte sich auf uns verlassen, mit uns reden, ich hab mit ihr das Metadonprogramm bei einem tollen Arzt durchgeboxt, denn eigentlich wollte er das nicht bei einer multiplen Persönlichkeit machen. Aber irgendwie... - MM hat gesagt, ich hätte ihn niedergequatscht und nahezu hypnotisiert *kicher*. - Es musste einfach klappen, IHR hab ich das zugetraut, aber sie brauchte halt auch Hilfe. Und es hat ja geklappt.
Ach ja - süchtig war sie, weil sie von diesen.... ***** schon mit 5 Jhren angefixt worden war. Und mehr will ich einfach nicht drüber sagen, es war wirklich schlimm - aber sie war ein Wunderkind, sie war einzigartig - wir haben sie alle geliebt wie doof. ❤️

Irgendwie erinnert mich das jetzt auch an @anadi

MM hatte einen Thread im Domianforum, der "Wiie mache ich mich glaubwürdig?" hieß. Sie hat ein bisschen was erzählt und ist gegen Wände gerannt, einige User waren echt unverschämt, manche meinten, sie bilde sich alles ein, andere fanden, dass sie sich wichtig machen wolle und all sowas rauf und runter.
Für mich komplett daneben, weil der junge Autor bzw. die junge Autorin dieses Beitrags war echt. Kann ja sein, dass ich mir da was einbilde, aber ich glaube, dass ich ziemlich gut bin im erfühlen. Ich hab mich sicherlich auch schon getäuscht, klar - aber meine Trefferquote ist echt nicht schlecht. Bei MM hatte ich zu 100% recht. Wobei mich das Grauen dann doch überrascht hatte, es gibt Dinge, die man sich einfach nicht vorstellen kann - und auch nicht will.
Ich war lange "draußen", aber ich glaube nicht, dass ich mein Gespür verloren habe. Kann aber sein, klar.

Nichtsdestotrotz hab ich dieses Gefühl auch bei anadi. Da ist was total echtes hinter seinen Beiträgen. Klar sind die ungewöhnlich, aber irgendwas ist da, was mich dazu bringt, ihm die Hand reichen zu wollen. Oder so. Ich bin halt schon so bizzli eine Marionette meiner selbst. Aber ich kann mich trotzdem ziemlich gut leiden *giggl*

Irgendwie erinnert mich das jetzt auch an @anadi

MM hatte einen Thread im Domianforum, der "Wiie mache ich mich glaubwürdig?" hieß. Sie hat ein bisschen was erzählt und ist gegen Wände gerannt, einige User waren echt unverschämt, manche meinten, sie bilde sich alles ein, andere fanden, dass sie sich wichtig machen wolle und all sowas rauf und runter.
Für mich komplett daneben, weil der junge Autor bzw. die junge Autorin dieses Beitrags war echt. Kann ja sein, dass ich mir da was einbilde, aber ich glaube, dass ich ziemlich gut bin im erfühlen. Ich hab mich sicherlich auch schon getäuscht, klar - aber meine Trefferquote ist echt nicht schlecht. Oder war, wobei ich nicht glaube, dass ich mein Gespür verloren habe. Kann aber sein, klar.

Nichtsdestotrotz hab ich dieses Gefühl auch bei anadi. Da ist was total echtes hinter seinen Beiträgen. Klar sind die ungewöhnlich, aber irgendwas ist da, was mich dazu bringt, ihm die Hand reichen zu wollen. Oder so. Ich bin halt schon so bizzli eine Marionette meiner selbst. Aber ich kann mich trotzdem ziemlich gut leiden *giggl*
Du liebst halt alle Menschen. Ich liebe @anadi auch. ❤️

Und, un-erhört heißt nicht un-verschämt.
un-erhört bedeutet, es kann nicht gehört werden,
weil es fast-nicht-wahr-sein kann. Und dafür > Danke ❤️

Werbung:
Aber es ist hinzukriegen - wenn man bei und in sich selbst anfängt. Wenn ich den Faulpelz in mir liebhaben kann, dann kann ich das auch bei anderen. und wenn ich meinen Ärgerar*** in mir liebhaben kann, kann ich auch mehr Verständnis für andere aufbringen. Und wenn ich meinen inneren Korintenka**** liebhab, ist es auch bei anderen leichter. Vor allem, weil liebhaben nicht bedeutet, immer nur lieb und nett zu sein - Eltern wissen das gut. Da brauchts auch schon mal Ansagen und als Elternteil muss man es auch riskieren, dass einen die Kiddies schon mal echt Sch**** finden.
Immer NUR nett und verständnisvoll zu sein ist letztlich ein Ausdruck von Egoismus.

Zurück
Oben