@anadi ist einfach ein Original, welches keinen Deal mit
für ihn vorhandenen Halbheiten macht. Ist sich also einfach treu.
Klar, dagegen sag ich ja auch nichts. Mich interessieren einfach die Hintergründe.
Ich kann natürlich gut damit leben, wenn ich sie nie erfahre, aber es interessiert mich trotzdem - extrem sogar.
Wie ich schon sagte: Von nichts kommt nichts und Menschen finde ich perse unglaublich spannend.
Außerdem ist es doch toll, anders bzw. speziell zu sein - kuck uns!
Zwei Möglichkeiten:
Vielleicht findet
@anadi hier die Anonymität, die er braucht, um selbstbewusst auftreten zu können.
Damit hätte ich kein Problem, das ist bei den meisten Rummoserern im Netz so. Die meisten Shitstorms oder verbalen Angriffe würden gar nicht erst geschehen, wenn die Moserer ihrem "Opfer" gegenüberstünden - vielleicht sogar in der Öffentlichkeit.
Aber vielleicht ist es halt auch was anderes und anadi ist - möglicherweise - ein ziemlich einsames Menschlein, dem der Zugang zu anderen gar nicht so einfach möglich ist.
Oder er hat vielleicht auch Fürchterliches erlebt, das ihn zu dem hat werden lassen, was er heute ist.
Vielleicht könnte er ganz gut Hilfe oder einfach nur Verständnis gebrauchen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, hab ich keine Probleme, ich kann ihn ja jederzeit stehen lassen. Aber wenn doch, wärs schon blöd, wenn das keiner merkt.
Von nix kommt nix. Verstehen wie meinen?