Wenn mir wer oder was aus dem jenseitigen was sagen will, dann kriegt der das auch ohne Channeling hin. Ich habe (möglicherweise) schon Botschaften bekommen und weiß, dass das hinzukriegen ist.
Das sagst Du was, meine kleene Große. Mich interessiert inzwischen weder der Sender,
noch was, wer, wo und warum etwas behauptet hat. Selbst Religion ist für mich inzwischen
nicht mehr, aber auch nicht weniger, ein Wegweiser zur grundsätzlichen Moral und Ethik,
des Umgangs zwischen den Menschen "an sich".
Butter bei die Fische: Jedwede Erkenntnis lauert darauf, revidiert
und in Frage gestellt zu werden. Es ist immer alles neu, mit jedem Tag.
Und, die Liebe ist immer anders schön, das Geheimnis, was uns, der es hört, hören mag,
tagtäglich erfüllt und einer gewissen Lethargie entgegenwirkt, die da besagt:
"Verachte nicht das Alte und begrüße das Neue". Tja, der Status Quo ist das Jetzt.
Und Jetzt ist schon wieder vorbei. Indem ich mir eine kindliche Neugier erhalte,
werde ich niemals alt werden. Klar, seh' ich irgendwann aus wie ein aaler Sack,
aber mein Geist ist "Wide Open".
Jedwede Botschaft hat einen Aufforderungscharakter: Und zwar den zur Überwindung.
Jede Sekunden schafft neue Erkenntnis, daher ist ein Verteidigung für oder gar gegen
eine Richtung, stets auch ein Stillstand innerhalb einer Entwicklung. Ich schlimmsten
Falle der Eigenen.
Aufwachen ist manchmal zäh, gerade wenn es alles nicht mehr so beweglich ist,
aber grundsätzlich ist Aufwachen ein "Akt der Befreiung". Kapieren, um was es wirklich geht.
Wir alle wollen in den Arm genommen, lieb gehabt, akzeptiert und anerkannt werden.
Ob das Gott, der Glaube oder der Nachbar macht, ist mir dabei Jacke. Hauptsache ist,
das ich mich als Individiuum wahrgenommen und wertgeschätzt fühle. Genau um das,
genau um diese archaischen Dinge, geht es.
Ich habe meinen Weg mit 11 begonnen, ich habe Gott erfahren, und weiß, da ich nicht glaube.
Ich weiß, das es jemanden gibt, der uns so sehr lieb hat, das wir überhaupt existieren.
Der uns um unser selbst Willen lieb hat. Für das, was wir sind. Was wir im Innersten sind.