Therapeutische, spirituelle Lebensgemeinschaften

LoveIsJoy

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2004
Beiträge
165
Ort
Solothurn, CH
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer therapeutischen Lebensgemeinschaft, die sich nach spirituellen Grundsätzen ausrichtet, um mein Leben einigermassen in den Griff zu bekommen.
Meine Diagnose ist Schizophrenie (ich fühle mich von der Mafia verfolgt) und daher beziehe ich momentan eine Invaliden-Rente. Ich bin ein sehr umgänglicher und sensibler Mensch und suche ein Umfeld, das durch Liebe und gegenseitige Akzeptanz und Toleranz geprägt ist. Vertrauen aufzubauen zu Menschen, die ich nicht kenne, ist für mich nicht einfach. Aber wenn das Umfeld stimmt, so bin ich bereit an mir und meinen Problemen zu arbeiten. Ich hoffe, dass es hier drinnen einige positive Menschen gibt, die mir etwas Hoffnung geben können.

Für Eure Ratschläge und Hinweise bin ich euch im Voraus dankbar...
Hinweise bitte hier ins Forum oder in meine Mailbox, besten Dank.
 
Werbung:

LoveIsJoy

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2004
Beiträge
165
Ort
Solothurn, CH
Anmerkung :
Geographische Lage der Lebensgemeinschaft ist nicht vorrangig... Lage in der Schweiz oder im deutschsprachigen Raum wäre von Vorteil, aber falls es sonst wo etwas Gutes gibt, bin ich natürlich offen.. (solange es nicht in Asien, Lateinamerika, Afrika, Italien, Balkan, Russland etc. ist)...
 

Reisende

Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
99
Ort
überall
hallo

@Mijk & @headcrash
Kennt ihr die Organisationen persönlich?!
Mein Bruder möchte nach seiner Afrikareise gerne in einer solchen Gemeinschaft leben. Werde ihm liebend gerne Euere Tips weiterleiten.
 
Werbung:

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Hallo
Ich suche auch so eine Gemeinschaft, bzw möchte gerne eine aufmachen, leider fehlt mir das Haus, habe leider kaum Geld.
Aber vielleicht läst sich ja was machen???
lg Kaya
 
Oben