Hallöchen ihr Lieben,
faszinierend - ich bin ein Mensch, der sich über alles und viel zu viel Gedanken macht. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, an meiner Arbeit zu zweifeln, weil ich zu jung bin.
Das nun bitte nicht als Kritik auffassen - eher habe ich laut gedacht, um für mich nachzuvollziehen, warum ICH gerade DARAN NICHT gezweifelt habe - Zweifel könnte mein zweiter Vorname sein
Ich arbeite als Entspannungstrainerin und Reiki-Lehrerin nun schon seit zwei Jahren. Meine Klienten sind gut doppelt so alt. Zu Info - ich bin nun 33 Jahre alt/jung.
Bisher hat es nur eine Person "gewagt" meine Arbeit in Zweifel zu ziehen: Ein Angestellter einer Krankenkasse, der meine Homepage nach verwertbaren Daten durchforstet hat, um einer Versicherten einen Zuschuss für die Entspannungskurse zu gewähren - weil er nichts gefunden hat bzw. ernsthafte Zeifel an meiner Seriösität hatte, rief er mich an: "wie um alles in der Welt wollen sie diese vielen Kurse qualitativ hochwertig anbieten? Wenn sie wirklich alle diese Fortbildungen gemacht haben, müssten sie nun... naja... mehr als 100 Jahre alt sein..." Was er nicht wusste, ist, dass ich schon im Alter von 16 Jahren angefangen habe, mich fortzubilden... "achso, naja, das ist dann was anderes... "
Also Leute: Glaubt an euch! Es funktioniert!
Ich sehe es jeden Tag wieder: Das, was tief aus unserer Mitte kommt, das berührt andere - unsere individuelle Fähigkeit. Unser Können. Unser "ICH"!
Und die, die an unseren Fähigkeiten zweifeln... Lasst sie zweifeln. Glaubt an euch!
Liebe Grüße von Astrid