@Esofrau
Es liegt nicht an der Technik nein, manchmal zweifle ich zwar aber es liegt nicht an der Technik. Die Technik ist gut, so habe ich eine Form mit der ich arbeiten kann und mir sicherer werde in dem was ich wirklich kann. Ich finde mit hilfe der Techniken heraus worin meine Stärken liegen. Dafür bin ich dankbar.
Ich denke das betreff den Elteren Menschen liegt daran das genau dies in meinem Unterbewusstein ist. woher dies jetzt genau kommt weiss ich nicht, ich brauche es auch nicht zu wissen. Ich brauche es einfach zu ändern.
Der Gedanke ist anscheinend der den ich jetzt habe:"ältäre Menschen, das heisst der Körper ist älter als meiner die haben mehr erfahrung hier auf der erde. Ich nicht, ich bin ja noch nicht so lange hier wie sie. Also gebe ich ihen den vorrang."
Das sind wohl minderwertigkeitskomplexe.
Manchmal da weiss ich im inneren schon das ich viel weiss es aber mir nicht getraue nach aussen zu bringen. Eben aus dieser Angst. Na da muss wohl eine wandlung her..

Das aussen ist ja ein spiegelbild meines inneren. Ich bin bereits dran am arbeiten. Das gehört zur schattenarbeit. Langezeit konnte ich nicht darüber sprechen, jetzt spreche ich meine Ängste mit Namen aus und dies ist gut so. Ich bin dankbar das es all dies gibt, so kann ich wachsen und werde mir bewusst.
@Scheckchen
Gute Frage

Ich strahle wohl da etwas aus... und zwar ist dies:"Die Frage nach, kann die das wirklich mit ihren jungen Jahren? oder Was ist dies jetzt wieder neues? Hilft das den überhaupt?. Immer diese jungen mit ihrem neuen Zeugs... esotherik, althernative hilft dies wirklich? Was ist das überhaupt, usw.
Ich bin daran mir all diese Fragen selbst zu beantworten und mir klarheit darüber zu schaffen. Bevor ich ein system lerne schaue ich immer zuerst ob es mir den hilft. ich bin wohl sehr kritisch mit allem... ich bin daran jetzt zu lernen mir zu vertrauen. Den zu allem wo ich komme hilft mir auch weiter in meinem leben und in meiner entwicklung.
Ich lerne auf meine innere stimme zu hören... Es hilft mir enorm weiter. Ich brauche immer weniger mich auf Techniken zu verlassen. Ich mache einfach mal und schaue da kommt. Wurde schon viel lockerer dadurch. ist ein ganz neues gefühl das ganze.
@Ashuya
Zweifel sind gut, dann weisst du woran du bei dir arbeiten kannst.

Einfach am Ball bleiben das kommt schon.