Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt
Wenn man nicht weiß, was die Transneptuner sind, sollte man damit vielleicht nicht herumspielen. Poseidon ist die höchste geistige Ebene. MA/PO als Planetenbild ist beispielsweise:
Gern geschehen. Interessantes Detail deines Horoskops: Cupido (unter anderem Kunst) steht mit wenigen Bogenminuten genau auf deinem AC. Wenn deine Geburtszeit stimmt, ist das ein starkes Zeugnis dafür, dass dir die Kunst sozusagen "eingeboren" ist.
Ob du mit deiner Kunst bekannt wirst, ist meines Erachtens fraglich. Dazu bräuchte es eine Bindung an den Widderpunkt (Öffentlichkeit), auch wenn MC/Cupido = deine Kunst an die Hauptachsen angebunden ist. Was man sehen kann: Wenn du diesen Weg gehst, bist du vermutlich deiner Zeit zu weit voraus (Sonne/Uranus), und auch wenn du mit aus ganzem Herzen tätig bist und etwas erschaffst (Venus/Zeus), kann es sein, dass man dich um deinen Erfolg betrügt (Neptun/Vulkanus).
(Ich habe mich jetzt nur auf die grün markierten bzw. eingekreisten Planetenbilder bezogen, weil sie den kleinsten Orbis haben.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.