Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thema Schwangerschaft, benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von selinali456, 22. Januar 2018.

1. selinali456

selinali456 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und wenn dieser Beitrag unpassend ist, bitte gibt mir bescheid.
    Ich lege seit einiger Zeit die Kipperkarten und seit ein paar Tagen fallen bei der Frage ob ich schwanger sein könnte immer die selben Karten.

"Die Hoffnung Großes Wasser" "Großes Glück" "Ein kleines Kind"

In jeder Legung taucht die Karte "Ein Kleines Kind" auf, auch bei der Zeitfrage wann es so ist. :oops:

Was würdet Ihr zu diesem Kartenbild sagen ?

PS. habe heute negativ getestet. (n)

2. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo,wenn du einen Kinderwunsch hast und eben in " Arbeit " bist ,dann besteht schon der verdacht auf Schwangerschaft.LG

3. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Kipperkarten spiegeln wahrscheinlich nur Deine Gedanken wieder oder den Wunsch allein an ein/e Kind/Schwangerschaft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden