Thema: Schlachtbetriebe

Werbung:
Billigfleisch verbot durch Preiswerbeverbot und Tierwohlabgabe .................
wird ja wohl nicht viel bewirken, die Tiere werden trotzdem noch geschlachtet in Tierfabriken, nur der Profit wird höher.
Meiner Meinung nach sollte man die Hürden für die Alternativen etwas abbauen wie z. B. Hausschlachtung das Rind wird auf der Weide geschossen, da müssen Bewilligungen über Bewilligungen eingeholt weren bis man sowas darf.
 
Werbung:
Argentischisches Rindersteak wäre schon was feines, wenn ich mir es leisten könnte...

Ich hab ne Abneigung dagegen, seit ich jene Speisekarten von Maredo gelesen habe.
Da steht immer nur dumpf und dumm:

100 gramm
200 gramm
300 gramm
usw usw usw ...

Was für eine primitive Essenkultur ist das denn, wenn es nur nach der Menge Fleisch geht, und die "Beilagen" und alles andere relativ unwichtig ist!

Diese Leute denken wohl: Hauptsache, man schlägt sich den Bauch voll mit viel Fleisch, alles andere ist unwichtig. Da sage ich mal wieder: "Nix Kultura!" :sneaky:
 
Zurück
Oben