Thelemiten im Esoterikforum

Werbung:
Nein Thelemit bin ich keiner .

Komisch bei Gehirnwäsche muß ich eigentlich an die netten Jehovas denken:lachen:.

Auser grundlagen der Meditation ken ich kein Meditations Buch was Meditation frei von Budhismus Hinduismus und alen anderen muses so beschreibt:D, Telekinese und Thelephatie war das erste Deutsche Buch zu disem Thema beides von Tordis Van Boysen ehemaliges Thelema Mitglied.

Das Liberal hab ich nicht, Eschner schrieb mal in einem seiner Bücher das Warheiten die von Geistern übermitelt werden genau so zweifelhaft sein können wie die von Menschen, warum er von diesem Buch begeistert war ist daher fraglich.

Eine benachrichtigung an mich das dieses Thema verschoben wurde wäre sicher hilfreich gewesen Lieber Moderator:).
 
Eine benachrichtigung an mich das dieses Thema verschoben wurde wäre sicher hilfreich gewesen Lieber Moderator:).

Jetzt frag ich mal ganz thelemitisch, also im Sinne Deines Willens bzw. meines Willens:

Warum wäre denn eine Nachricht hilfreich gewesen?

Wem oder Was hätte es denn geholfen? Deinem Blutdruck?
Und wenn Du die Hilfe bekommen hättest, wie hättest Du Dich im Sinne Deines Willen revanchiert?

Fragt äusserst neugierig

418
 
hier gehts um die suche nach termitischen thelemiten.
der wahre wille ist der ganze haufen.
ein kloster für sich allein ist doch doof.
auch für die glühbirne brauchts mehrere:D
 
Durch die Nachricht hätte ich mir etwas Zeit erspart dises Thema wieder zu finden .

Aber andererseits ist faulheit wohl eine meiner negativen Caraktereigenschaften:).
 
Werbung:
Lucia: da einweihungen, initiationen, ja normalerweise das übertragen von wissen beinhalten - und damit mein ich nicht hand uffen kopp und jetzt weßte allet, sondern tatsächliches weitergeben bzw. zugang geben zu bestimmten wissensgebieten innerhalb einer gruppierung - frag ich mich immer, wie das funktionieren soll mit dem "selber einweihen" in dinge, die man eben nicht weiß.
materialisieren sich da auf einmal wissen, informationen und ähnliches von allein im koppe?

:)


ja.
 
Zurück
Oben