Kratzbürste
Mitglied
Aber eine Frage habe ich noch: Was ist: the Master Key System für ein Buch? Lohnt sich das noch zusätzlich zu the secret?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, das ALTE loslassen und das Neue Vorstellen und fühlen... Blockaden aufheben, klar definieren, was du wirklich willst, nimm dir nen Zettel in Hand und schreibe dir auf was du wirklich willst und überprüfe ob das alles zusammen passt. hab ich in ner AUSZEIT gelernt auf mallorca![]()
Hallo,
also ich habe das Master Key System auch gelesen.
Hatte vorher The Secret gelesen, dann The Power, das 2. Buch von Rhonda Byrne.
Ich finde es schwerer zum lesen als die Rhonda Byrne Bücher.
Also, ich finde, sie schreibt die Bücher einfach so, das man sie halt gerne lesen mag.
Im Endeffekt gehts aufs gleiche raus wie The Secret.
The Power ist einfacher geschrieben und auch gut erklärt,warum was nicht funktioniert. Das hat mir super gefallen.
Das gleiche wie Master Key System ist, finde ich:
von Napoleon Hill: Denke nach und werde reich !
Also, ich habe Bücher von Louise L. Hay, Bärbel Mohr, Pierre Franckh, Joseph Murphy, Norman Vincent Peale, usw. !
Die gehen alle in diese Thematik.
Am besten fand ich Bärbel Mohr und Rhonda Byrnes.
Wen ich noch gut finde zum lesen ist:
Alfred Stielau-Pallas (Die Macht der Dankbarkeit)
Wenn ich grässlich zum lesen finde ist: Kurt Tepperwein.
Da lese ich 4-5 Seiten, muss dann noch 2x nachlesen, das ich es checke und dann legs ich auf die Seite, weils einfach nicht geht.
Das mach ich dann paar Mal und dann mag ich nicht mehr.
Hab 2 Bücher von dem, die ich nicht fertig las.
Das Master Key System kann man lesen, aber im Endeffekt wollen sie alle aufs gleiche raus.
Ich kenne das Buch. Ich war ja ein Mensch, der es immer allen Recht machen wollte und der eigentlich von anderen kontrolliert wurde. Familie, Freunde, Arbeitgeber. Das Buch kann ich nur empfehlen, weil es mich dazu animiert hat auch mal nein zu sagen. Seither gestalte ich mein Leben wie ich es Leben will und es stimmt. Ich habe mir wirklich meine eigene Realität geschaffen. Von menschen, die mir nicht gut getan haben, habe ich mich verabschiedet. Und Menschen die ich gerne habe ziehe ich auch mehr an.
Ich habe nun eine klarere Vorstellung was mein Leben betrifft und wie ich es gestalten will und das Buch hat mich eigentlich zu dem Wissen gebracht, dass ich im Prinzip absolut frei bin.
Eritrea
Man sollte sich schon vorher genau mit dieser Art von Affrimation beschäftigt haben, damit es auch wirklich funktionieren kann.