Ja, auch ich habe The Secret gelesen. Vor ca. drei Jahren.
Ich habe es nicht nur gelesen, sondern studiert
Zu Anfang war meine Meinung, dass es sehr schön ist, so ein Buch am Markt zu finden. Nicht irgendwo versteckt im untersten Regal wo solche Bücher normaler Weise ihren Platz gefunden hatten.
Nach längerem befassen mit diesem Buch kam ich aber für mich persönlich zu dem Schluss:
Lucifer versucht es auf die fiese Art, den Materealismus dem Menschen Schmackhaft zu machen! In dem er aufzeigt wie mächtig unser Geist ist und wir alles haben können was wir möchten, insbesondere Geld.Ich glaube, dass es für Lucifers Geschmack schon zu viele Seelen auf unserer Mutter Erde gibt die in einem Höheren Bewusstseinszustand leben.
Da lässt er einige Bücher darüber schreiben und schon sitzen wir zu Hause im Wohnzimmer und spielen Autofahren, damit wir auch das Auto bekommen das wir wollen.
Menschen die, die vierte Dimension erreicht haben, brauchen kein Auto, keine Stereoanlage oder sonstige Dinge die der Mensch aus Habgier geschaffen hat.
Lucifer startete doch das Experiment des Materealismus, und jetzt, wo die Läuterung der Erde und der Seelen im vollen Gange ist, die Menschen sich auf unsere wahre Bestimmung hier auf Erden besinnen, fängt er an zu strampeln mit solchen Büchern.
Alles was über unsere geistige Macht in diesem Buch beschrieben wird, kann man als bare Münze nehmen.
Doch damit, mit dieser, unserer Macht, den Materialismus zu fördern ist nicht unsere Aufgabe hier auf Erden.
In fast jedem Kapitel findet man
- Michael Bernhardt Beckwick sagt:
Ich habe schon viele Wunder stattfinden sehen. Finanzielle Wunder, Wunder körperlicher Heilung,...
- Mike Dooley sagt: Wenn sie visualisieren und das Bild vor ihrem geistigen Auge haben so konzentrieren sie sich stets und ausschliesslich auf das Ergenis. Betrachten sie ihren Handrücken und ihre Finger und umschließen sie damit das Lenkrad ihres neuen Autos-
Alle Personen die in diesem Buch zu Wort kommen sprechen hauptsächlich von ihrem finanziellen Erfolg.
Unsere Aufgabe ist es die wahren Werte, wie Liebe und Friede zu finden und zu geben. Die Reinkarnation gibt uns die Möglichkeit, es so lange zu versuchen, bis wir es geschafft haben, bedingungslos zu lieben. Alles Leben zu respektieren und alles zu lernen was wir uns als Seele vorgenommen haben bevor wir in einen menschlichen Körper eingezogen sind.
Um voraus zu schicken habe ich durch persönliche, intensive Erfahrung diese Überzeugung für mich gewonnen.!
Einige Literatur die für mich auch glaubwürdig ist, (sagte mir mein Bauchgefühl), hat mich in meiner Überzeugung nur bestärkt.
Also meine Meinung zu diesem Buch:
Hy, Lucifer,
du kannst nicht gewinnen, wir werden mehr und immer mehr und immer mehr, die, die Bewusstseinsstufe in die vierte und fünfte Dimension schaffen.
Wir sehen uns im Universum!
Hier die Beschreibung woran man erkennt, in welcher Dimension wir uns befinden. (Hab ich aus einem schlauen Buch)
DRITTE, VIERTE, FÜNFTE DIMENSION
Menschen die in der dritten Dimension leben sind materealistisch eingestellt und dem spirituellen gegenüber verschlossen .
Menschen die in der vierten Dimension leben, können keinem Lebewesen weh tun. Sie handeln immer in der Absicht der Liebe und des Friedens. Mit offenem Herzen werden sie andere Kulturen respektieren, wodurch natürliche bessere Lebensumstände für Kinder, Tiere und Flüchtlinge entstehen. Sie erinnern sich daran wer sie in Wirklichkeit sind und die Reise ihrer Seele in Freude annehmen.
Menschen in der fünften Dimension tragen das Licht ihrer ICH-BIN- Gegenwart in ihrer Aura und werden sich nach 2012 dafür entscheiden, in einem physischen Körper zu bleiben um das Licht für alle aufrecht zu erhalten.
LG
Nelly