"The Secret"

tränchen;2091174 schrieb:
hallo :) ja also ich hab gerade entdeckt wie groß das thema "secret" hier ist. das ist doch wahnsinn oder ich habe das buch auch zuhause, bloß habe ich den film nicht gesehen, nein! das buch habe ich fast ausgelesen mit dme z.B. wie rhondy byrne zu dem mann ginge der bilder malte wo sich frauen von dem betrachter abwanten. er jammerte. rhonda fragte ihn was er will er meinte, er will mindenstens drei dates pro woche haben rhonda sagte er soll das malen, er hat es gemalt nach einiger zeit sagte er ihr, er hätte drei dates pro woche er hätte gerne eine richtige liebesbeziehung sie sagte er soll eine liebesbeziehung malen. er ist jetzt glaub ich angeblich glücklich verheiratet schön oder? ja sowas habe ich z.B. in "secret" gelesen. handelt denn jemand von euch nur mehr nachdem buch und wie geht es euch damit?

Es wart zwar nicht Rhonda die beidem Mann war aber das macht ja nichts. Es war eine Beziehungstherapeutin wenn ich mich richtig erinnere. Ich finde das Buch auch sehr gut. Es ist echt ein guter "Fremdenführer" in den bereich der Visialisierung und das Erreichen von Zielen aus der "inneren Kraft" heraus. Das Thema ist so groß, dass man das nicht in ein einziges Buch packen kann. So viele verschiedene Perpektiven...

Den Film empfehle ich auch weiter. Sehr gut gemacht mit einer guten Prise Humor. Ich fand es echt erfrischend und es fiel mir leichter damit umzugehen weil der Film das Thema so schön darstellt. Er zeigt aber auch nicht alles was im Buch steht.

Werbung:
Ich muss wirklich sagen, dass mir "The Secret" neue Lebenskraft und neuen Lebensmut gegeben hat. Was dort vermittelt wird ist für mich so großartig, dass ich wirklich manchmal dasitze und einfach nur so glücklich bin, dass mir die Tränen über die Wangen laufen. Vorher war mir nicht bewusst, was für ein Potential in dieser Kraft steckt, die uns alle Verbindet.
Geht es euch auch so?

Hallo an alle,

Ich habe von The Secret letztes Jahr erfahren. Mir sind Seit dem wirklich sehr tolle unglaubliche Dinge wiederfahren. Ich bin beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs, so konnte ich The Secret als Hörbuch aufnehmen und habe es bestimmt schon 30mal gehört. In letzer Zeit is mir aufgefallen das ich nun gar nicht mehr hinhöre weil ich mit meinen Gedanken ganz wo anders bin. Ich würde gern noch vieles mehr erreichen mit TS, aber da spielt mir mein Verstand einen Streich, wo ich bei meinen eigentlichen Problem bin. Wie kann ich das was man mir über 35 Jahre einprägte, was mir täglich die Medien vorgaukeln, was ich überall höre übern Haufen werfen???? Wie kann ich meinen Verstand abstellen und mich nur auf das einlassen was ich wirklich möchte, ohne das mein anerzogener Verstand mich wieder aus der Bahn wirft??

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im vorraus.

Hallo Holder,
Das Problem mit der festsitzenden Inneren Programmierung kenne ich, es erfordert Zeit! Da hilft nur üben, üben, üben und jeden kleinen Erfolg zu feiern!

Ein Werkzeug das mir persönlich sehr geholfen hat sind die toltekischen Weisheiten und die fünf Versprechen. Buch: Das fünfte Versprechen Autor: Don Miguel Ruiz

Viel Erfolg!

Alles Liebe,
Eisu

man sieht viel wa sperfekt aussieht. gestecke oder eine perfekt gemähte schöne grüne wiese. eine perfekt hergerichtete theke in'nem restaurant, oder sonst dinge dir 'perfekt aussehen' so jetzt kommt's wieso sollte unser leben nicht perfekt sein?

wir denken alles immer ins negative. alles kann ma schön herrichten mit eignen vier händen. sodass es perfekt ist doch was ist mit unserem leben?

eigentlich kann man auch das perfekt herrichten nur oft denken wir zu negativ über unser eigenes leben! wir sidn für unser leben selbst vrantwortlich. der glaube muss berge versetzen sonst klappt rein gar nichts. ich merke es oft bei mir kleine dinge anzuziehen geht viel leichter als größeres ;)

jeder von uns einzelne muss an sich selber arbeiten!

@ holder.. Du hast es sofort erkannt, 35 Jahre abgespeichert und den Pfad gelaufen und wie soll man das ändern..... .

Ander Pfade gehen! Klingt einfach ist aber schwer. Bleib dran und finde deine neuen Pfade, die, die Du gehen möchtest. Habe grade ein Buch auf dem Nachttisch, wo versucht wird es einfach darzustellen

Bleep - Spiritualität & 3 Whisky Cola

Dort steht auch drin, dass man erstmal rausbekommen soll, was man wirklich will mit Beispielen wie das geht und wie man es im Alltag umsetzt.

unsere gedanken haben echt starke anziehung wenn du etwas willst oder vor deinem geistigem auge siehst was du willst kriegst du es, du musst es halt nur wollen wirklich und auf alle fälle dran glauben. habe es heute wieder gemerkt. secret bestätigt das, was ich schon oft an mir bemerkt habe und es gibt kraft positiv zu denken.

Ja, auch ich habe „The Secret“ gelesen. Vor ca. drei Jahren.
Ich habe es nicht nur gelesen, sondern „studiert“
Zu Anfang war meine Meinung, dass es sehr schön ist, so ein Buch am Markt zu finden. Nicht irgendwo versteckt im untersten Regal wo solche Bücher normaler Weise ihren Platz gefunden hatten.
Nach längerem befassen mit diesem Buch kam ich aber für mich persönlich zu dem Schluss:
Lucifer versucht es auf die fiese Art, den Materealismus dem Menschen Schmackhaft zu machen! In dem er aufzeigt wie mächtig unser Geist ist und wir alles haben können was wir möchten, insbesondere Geld.Ich glaube, dass es für Lucifers Geschmack schon zu viele Seelen auf unserer Mutter Erde gibt die in einem Höheren Bewusstseinszustand leben.
Da lässt er einige Bücher darüber schreiben und schon sitzen wir zu Hause im Wohnzimmer und „spielen“ Autofahren, damit wir auch das Auto bekommen das wir wollen.
Menschen die, die vierte Dimension erreicht haben, brauchen kein Auto, keine Stereoanlage oder sonstige Dinge die der Mensch aus Habgier geschaffen hat.

Lucifer startete doch das „Experiment“ des Materealismus, und jetzt, wo die Läuterung der Erde und der Seelen im vollen Gange ist, die Menschen sich auf unsere wahre Bestimmung hier auf Erden besinnen, fängt er an zu strampeln mit solchen Büchern.

Alles was über unsere geistige Macht in diesem Buch beschrieben wird, kann man als bare Münze nehmen.
Doch damit, mit dieser, unserer Macht, den Materialismus zu fördern ist nicht unsere Aufgabe hier auf Erden.

In fast jedem Kapitel findet man
- Michael Bernhardt Beckwick sagt:
Ich habe schon viele Wunder stattfinden sehen. Finanzielle Wunder, Wunder körperlicher Heilung,...
- Mike Dooley sagt: Wenn sie visualisieren und das Bild vor ihrem geistigen Auge haben so konzentrieren sie sich stets und ausschliesslich auf das Ergenis. Betrachten sie ihren Handrücken und ihre Finger und umschließen sie damit das Lenkrad ihres neuen Autos-
Alle Personen die in diesem Buch zu Wort kommen sprechen hauptsächlich von ihrem finanziellen Erfolg.

Unsere Aufgabe ist es die wahren Werte, wie Liebe und Friede zu finden und zu geben. Die Reinkarnation gibt uns die Möglichkeit, es so lange zu versuchen, bis wir es geschafft haben, bedingungslos zu lieben. Alles Leben zu respektieren und alles zu lernen was wir uns als „Seele“ vorgenommen haben bevor wir in einen menschlichen Körper eingezogen sind.

Um voraus zu schicken habe ich durch persönliche, intensive Erfahrung diese „Überzeugung“ für mich gewonnen.!
Einige Literatur die für mich auch glaubwürdig ist, (sagte mir mein Bauchgefühl), hat mich in meiner Überzeugung nur bestärkt.

Also meine Meinung zu diesem Buch:

Hy, Lucifer,
du kannst nicht gewinnen, wir werden mehr und immer mehr und immer mehr, die, die Bewusstseinsstufe in die vierte und fünfte Dimension schaffen.
Wir sehen uns im Universum!

Hier die Beschreibung woran man erkennt, in welcher Dimension wir uns befinden. (Hab ich aus einem schlauen Buch)

DRITTE, VIERTE, FÜNFTE DIMENSION

Menschen die in der dritten Dimension leben sind materealistisch eingestellt und dem spirituellen gegenüber verschlossen .

Menschen die in der vierten Dimension leben, können keinem Lebewesen weh tun. Sie handeln immer in der Absicht der Liebe und des Friedens. Mit offenem Herzen werden sie andere Kulturen respektieren, wodurch natürliche bessere Lebensumstände für Kinder, Tiere und Flüchtlinge entstehen. Sie erinnern sich daran wer sie in Wirklichkeit sind und die Reise ihrer Seele in Freude annehmen.

Menschen in der fünften Dimension tragen das Licht ihrer ICH-BIN- Gegenwart in ihrer Aura und werden sich nach 2012 dafür entscheiden, in einem physischen Körper zu bleiben um das Licht für alle aufrecht zu erhalten.

LG
Nelly

Werbung:
Zurück
Oben