The Disclosure Project - Sirius

Etwas o/t, aber eine interessante (weil quasi offizielle) Forschungsarbeit:

http ://m.youtube.com/results?q=hessdalen%20exopolitik#/watch?v=l2caXGF2yIA

(Leider kann ich noch immer keine Links reinstellen...)
 
Werbung:
Etwas o/t, aber eine interessante (weil quasi offizielle) Forschungsarbeit:

http ://m.youtube.com/results?q=hessdalen%20exopolitik#/watch?v=l2caXGF2yIA

(Leider kann ich noch immer keine Links reinstellen...)


Und wieder werden Fotos und AUfnahemn präsentiert die absolut unkenntlich und unscharf sind . Und das vom bekanntesten FIlmemacher Norwegens ...:rolleyes: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Aber da ich ja so unwissend bin, und du so wissend, hast du sicher recht... in allem, OK? :rolleyes:


Seltsam , und ich dachte du hättest tatsächlich Interesse an seriösem Ufo Gelaber ... Tja so kann man sich täuschen :D


Mir kommt vor, einige erfassen gar nicht, wie viel Arbeit (mit viel Gegenwind und Häme) sich da Leute über die Jahre antun.


Arbeit ? Ich hab mir den Kack mit dem von dir gepostetem Utube Video angesehen .
Im 2ten Bild wird ein undefineirbares Etwas gezeigt und der Kommentator sagt wortwörtlich das das Bild mit einer Verschlusszeit von 1/60 also einer sechzigstel Sekunde vershclusszeit aufgenommen wurde .

Hört sich sehr technisch an das ganze gebrabbel zugegeben . Das Bild ist jedoch nichts anderes als eine Taschenlampe die angeschalten wird bei Nacht . Es geht um die Belichtungszeit je länger die Belichtungszeit desto mehr kann ich im dunklen aufnehmen wenn ich die Blend eoffne habe , ist die Blende zu nimmt die Kamera folglich wneiger Licht auf und das Bild wird *unscharf.


Ich habe selbst einige solcher BIlde rgemacht die sogar eine ähnliche form aufweisne wie das Bild im Video .

Unnötig zu erwähnen das das Hestalen Phänomen angeblich mit modernen Kameras aufgenommen wurde warum ist es dann unscharf ?

:rolleyes: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Außerdem berichtet man das sich das Hessdalen Phänomen dann zeigt , man sieht deutlich mehrere Punkt eam Nachthimmel jedoch sieht man auch das die Kamera unruhig ist und sehr stark wackelt , warum ?
Im nächsten Bild sieht man nämlich das sie auf einem Stativ steht sie kann also nicht wackeln es sei denn der Kamera Mann wackelt selbst daran um so einen Ü*Effekt* zu erzeugen ....


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiters spricht man vom Besten Foto das jemals von Hessdalen aufgenommen wurde . Da ist von 30 sekunden Belichtungszeit die Rede .
Das Problem dabei ist diese 30 sekundne ist ein Alter Gag in der DSLR ( Spiegelreflexkamera) fotografie . Die Einstellung nennt sich auch BUlb was soviel Bedeutet wie ich kann endlos lange belichten was bei Lichtmalerein eingesetzt wird ...


:lachen::lachen::lachen::lachen:

Du bist also Opfa von Hobbyfotografen die Lichtmalerei betreiben geworden ...


:D:D
 
Glaub was du willst oder nicht. Sich hinter einem Pseudonym in einem Forum verstecken ist einfach. Zeig mal eigene Ergebnisse von eigenen Forschungen, da kannst du dann beweisen, wie tolle scharfe Fotos du selbst hinbekommst.

Aber ich weiß, ist ja alles Schwindel, es gibt keines dieser Phänomene wirklich.

Und wenn, dann war es sicher ein Wetterballon....

:o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal auf dein "seriöses" Gelaber einzugehen (was mir eigentlich zu blöd war, aber ich bin grad in Stimmung^^)

Wir drehen uns im kreis Fortpflanzung ist etwas elementares somit ist dein Gedankengang wenn man den weiterführt nicht richtig .
Unseriöses Gelaber Nummer 1
Grund: wenn einem nichts Sinnvolles mehr einfällt, einfach mal behaupten, der andere hätte unrecht.... :rolleyes:

Und ich erwähnte das institutionen wie das Militär möglichkeiten haben diesen Umstand zu umgehen und so eine Zivilisation aufrecht erhalten kann .
;)
Nummer 2
Grund: Es ging mir darum, aufzuzeigen, wie es wäre, wenn kein technisches Gerät funktioniert.
Wen interessiert denn, was für Möglichkeiten es gäbe und bla...? Das war doch garnicht die Frage!

Aber offensichtlich warst du mit dieser simplen Vorstellung eines solchen Szenarios ja hoffnungslos überfordert...

Du verwechselst spekulationen mit logischen schlussfolgerungen .
Kann auch vielleicht daranliegen das du das UFO Thema nicht zuende Durchdacht hast . :)
Nummer 3
Grund: blablabla ohne Sinn und Verstand

Erfindungen haben vorallem mit Verbesserunegn des Alltags zu tun mit Ideen die einem Antreiben und die man in die Tat umsetzen möchte . Mi Visionen .

Mit wildem herumspekulieren aus irgendwelchen Scifi Trash Movies hat das nichts zutun .
Nummer 4
Grund1: dämliche Argumentation a la "Grün ist nicht Grün, sondern Grün" ...

Spekulationen gehen mit Visionen und Ideen Hand in Hand, meistens kommt erst die Vision, dann die Spekulation, dann die Idee, es kann sich aber auch durchaus mal vermischen oder umkehren, aber das eine ist für eine Erfindung ebenso wichtig, wie das andere. Oder kurz gesagt, KEINE Erfindung ohne Spekulation

Und die wilden Spekulationen von Gene Roddenberry (dem Autor der Trash Scyfi-Movies) beflügeln heute noch die Wissenschaft. Erst vor kurzem sind die ersten Beamversuche geglückt, und an der Erfindung des Warpantriebs wird auch herum geforscht. Die Suche nach Wurmlöchern ist ebenfalls in der Wissenschaft ernsthaft etabliert.
Und hier könnte man sicher noch endlos weiter machen, daher:
Grund2:
fressehalten.gif
 
Glaub was du willst oder nicht.

Ich glaube nicht , ich weiß es . und ich kann mein Wissen belegen .

Sich hinter einem Pseudonym in einem Forum verstecken ist einfach.

Wer versteckt sich ? Und warum ist das verstecken ? Wenn du so dämlich bist und mit deinem RL namen dich hier anmeldest so mu8ss es dir nicht jeder gleich tun . Außerdem müsstest du damit das gesamte Forum des Versteckens anklagen da die wenigsten sich hier mit realem Namen anmelden .
Gehen dir die Argumente aus ?


Übrigens :




Zeig mal eigene Ergebnisse von eigenen Forschungen, da kannst du dann beweisen, wie tolle scharfe Fotos du selbst hinbekommst.

Ich forsche nicht nach Ufos . Ich beschäftige mich mit Fotografie und mit Fototechniken . Du kannst alles was ich geschrieben habe selbst prüfen dazu reichen schon Handy cameras aus ;)

Und "meine " Fotos kannst du jederzeit bewundern es gibt hier genügend Foto Threads in denen ich poste .



Aber ich weiß, ist ja alles Schwindel, es gibt keines dieser Phänomene wirklich.

Und wenn, dann war es sicher ein Wetterballon....

:o)


Das Problem mit euch Ufologen ist das ihr nicht in der Lage seid vernünftig darüber zu diskutieren und zu argumentieren .
Jeder dumme Shit wird ungefragt übernommen zerlegt man dann eure Videos
und zeigt euch die logischen Fehler auf die auch ein kleines Kind erkennt reagiert ihr patzig . :lachen:
 
Ich geh mal auf dein Gebrabbel ein Bubi :

Nummer 2
Grund: Es ging mir darum, aufzuzeigen, wie es wäre, wenn kein technisches Gerät funktioniert.
Wen interessiert denn, was für Möglichkeiten es gäbe und bla...? Das war doch garnicht die Frage!

Und ich habe dir erklärt das das Militär mittel und wege hat das zu verhindern . Obs die Frage war oder nicht ist uninteressant .


Aber offensichtlich warst du mit dieser simplen Vorstellung eines solchen Szenarios ja hoffnungslos überfordert...

Nein wohl eher du .;)


Nummer 3
Grund: blablabla ohne Sinn und Verstand

Erspar dir doch dein sinnentleertes Gebrabbel und steh dazu das du auf Lügen Märchen Sagen und Legenden stehst und keinen Plan hast .
:D




Erst vor kurzem sind die ersten Beamversuche geglückt,
Die Suche nach Wurmlöchern ist ebenfalls in der Wissenschaft ernsthaft etabliert.

Ja klar Theoretische Physik / Experimental nennt sich das du EI und da gibt es sogar Zeitreisen und Multiversen und Wissenschafter die in die Zeit zurückreisen möchten und ?

2: Das Beamen mein Bubi fand bereits in den 90er Jahren statt also vor mehr als 13 Jahren offensichtlich warst du da noch nicht auf der Welt sonst würdest du nicht von *vor kurzem sprechen* ich war bei dem erfolgreichen Versuch vom Prof. Zeillinger dabei . :rolleyes:

3: Es wurden Quanten gebeamt du weisst was das ist ?



Und hier könnte man sicher noch endlos weiter machen, daher:
Grund2:
fressehalten.gif

Ja wär echt gut wenn du tatschlich dich mal an deine eigenen Ratschläge halten würdest und froh sein würdest wenn man dir aufmerksamkeit schenkt .

Und natürlich auch die Futterluke halten würdest . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nachtrag :
1:

Ich hasse es und kann es nicht ausstehen wenn hier so ausfallend mit einander gesprochen wird . Tatsache ist das ich mir nichts gefallen lasse wer mich schräg anpisst den scheiss ich vorm Koffer wie meine Deutschen Bekannten zu sagen pflegen . ;)

2: Nur weil ich ein sehr kritischer Mensch bin vorallem wenn es ums *glauben* geht hat niemand das recht in einem derart Respektlosen Ton mit mir zu sprechen .

3: Nicht jeder übernimmt ungefragt jeden scheiß der als Aufklärungsvideo gepostet wird . Die Macher der Videos sind es auf die ihr sauer sein müsst denn genau solche die derartige miese und Qualitativ beschissene Videos ins Netz stellen sind die schuldigen .

4: Niemand hat das Recht mir zu unterstellen das ich irgendwas als *Wetterphänomen* oder Wetterballon abtue . Bevor ich etwas derartiges Behaupte überzeuge ich mich von der Richtigkeit meiner Annahmen .

;)

Danke setzen !
 
Zurück
Oben