The Disclosure Project - Sirius

Man muss kein Esotheriker sein, um die veränderte Zeitqualität zu bemerken. Allein die globale Vernetzung ist ja schon eine prägnante Veränderung allgemein, was Wissen und Information angeht vor allem.
Man kann die Menschen heute nicht mehr dumm halten, so wie man es noch vor wenigen Jahrzehnten konnte.
Selbst wenn immernoch der größte Teil in einem Dämmerzustand hängt und sich mit Brot und Spielen ruhig halten lässt, so kommt man auf Dauer auch bei noch soviel Ignoranz nicht an gewissen Themen vorbei.
Insofern bin ich eigentlich schon recht zuversichtlich, dass sich so einiges tut in der nächsten Zeit.
Muss man einfach mal sehen. Wenns einmal rollt, dann rollt es, und wird sich nicht mehr aufhalten lassen, denke ich.

oh hast du den Aufstieg 2012 verschlafen ? :lachen:

Zug verpasst -Pech gehabt ....der nächste Aufstieg kommt bestimmt ?

:D

Werbung:
Es gibt viele Leute, die behaupten, es kommt jetzt die Zeit, wo aus irgendwelchen Gründen alle diese ganzen verborgenen Dinge an die Oberfläche kommen. Ist eine "esoterische" Sache, aber dafür ist es ja das richtige Forum, oder?
:)
Wir als einzelne können einfach die Informationen, die über die klassischen öffentlichen Medien nicht transportiert werden, behutsam weiterleiten. Sobald man eine gewisse kritische Masse erreicht, wird möglicherweise dann ein kollektives Verständnis entstehen. Vielleicht... ist zu mindest mein Wunschdenken.

viele Leute haben auch behauptet, es kommt ein Riesenlichtschiff der Galaktischen Förderation, kam aber nicht

viele leute haben auch behauptet am 21.12.2012 käme der Aufstieg bzw der weltuntergang...nun, wir sind noch hier

Es wird immer Leute geben, die irgendwas behaupten. Man muss da ja nicht hinhören.
Das Problem ist nur, dass solche Leute das, was eventuell an Wahrheit dahinter steht, durch ihren Quatsch noch lächerlicher oder unglaublicher erscheinen lassen, als es auch so schon wirkt.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Aliens unter uns gibt oder gab, und dass die Regierung vieles verschleiert und top secret hält. Hinweise darauf in der Öffentlichkeit ins Lächerliche zu ziehen gehört übrigens auch zur Verschleierungstaktik.

Es wird immer Leute geben, die irgendwas behaupten. Man muss da ja nicht hinhören.
Das Problem ist nur, dass solche Leute das, was eventuell an Wahrheit dahinter steht, durch ihren Quatsch noch lächerlicher oder unglaublicher erscheinen lassen, als es auch so schon wirkt.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Aliens unter uns gibt oder gab, und dass die Regierung vieles verschleiert und top secret hält. Hinweise darauf in der Öffentlichkeit ins Lächerliche zu ziehen gehört übrigens auch zur Verschleierungstaktik.

Also ins lächerliche ziehen sich die sogenannten Ufologen schon selbst vorallem dann wenn sie jedes Alien Utube Video für wahr halten und jede Natürliche und naheligende / Logische Erklärung als Schwachsinn abtun .
Tatsache ist wenn man schon daran glaubt das Ufos unter uns sind so muss man Logisch an die Sache herangehen und alle naheliegenden irdischen Erklärungen ausschließen können BEVOR man an ET glaubt . Ansonsten macht man sich schnell unglaubwürdig -lächerlich ;)

Ja, dieses Problem haben ja leider alle Bereiche, die sich mit relativ unfassbaren Themen beschäftigen.
Es gibt überall Leute, denen der nötige Ernst, die nötige Kritikfähigkeit und die nötige Objektivität fehlt, um Indizien zu beurteilen, und gerade solche Leute setzen sich dann mit angeblichen Erkenntnissen gern ins Rampenlicht und bringen die Sache in Verruf.
Ist ein weit verbreitetes Phänomen.

Andererseits muss man sich auf fragen, wie man eine Sache, die schon den Ruf es Lächerlichen hat, ernsthaft behandeln soll, ohne Gefahr zu laufen, nicht gleich mit in der Schublade zu landen.

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits muss man sich auf fragen, wie man eine Sache, die schon den Ruf es Lächerlichen hat, ernsthaft behandeln soll, ohne Gefahr zu laufen, nicht gleich mit in der Schublade zu landen.

Diese Frage kann man nur Themenbezogen beantworten - befürchte ich .

Also Ufos z.b und die *streng geheimen Aufnahmen* die das Inet überfluten:

Immer wenn ich so Berichte höre / lese von angeblichen Ufo sichtungen also von Lichtern oder Flugobjekten so tauchen immer wiede rin mri Fragen auf :

Warum sollte sich ein Ufo nur mal kurz zeigen und danach wieder verschwinden ? Und das immer und immer wieder ?

Andererseits : warum sollte ET laufend Menschen entführen wenn er hochentwickelte Sensoren besitzt die ihm schon alles verraten was er wissen muss wenn er ins Sonnensystem eintrritt ?

Nun zu den Aufnahmen :

Warum gibt es keine (oder mir sind sie nicht bekannt ) hochauflösenden Full HD aufnahmen von Aliens / Ufos? Warum sind die Aufnahmen immer verwackelt Unscharf oder prinzipiell amateurhaft gefilmt ?

Ich kann mir nicht vorstellen das alle Ufo videos Panisch gefilmt wurden .
Ich beschäftuge mich intensiv mit Kameras und Fotos , selbst *panisch* würde ich kein unscharfes Video drehen . Außerdem ist das scharf stellen seid Jahren eine geschichte von 3 Sekunden dank des Autofokus .

Solche und weitere Fragen muss sich der Ufologe stellen ....

mfg

Warum sollte sich ein Ufo nur mal kurz zeigen und danach wieder verschwinden ? Und das immer und immer wieder ?
Eine mögliche Theorie wäre zB, dass ihre Tarnfunktion fehlerhaft arbeitet :D

Andererseits : warum sollte ET laufend Menschen entführen wenn er hochentwickelte Sensoren besitzt die ihm schon alles verraten was er wissen muss wenn er ins Sonnensystem eintrritt ?
Hier ist ja eine Theorie, dass er versucht, eine Hybridenrasse zu züchten und deshalb immer neue Probanten entführt...

Nun zu den Aufnahmen :

Warum gibt es keine (oder mir sind sie nicht bekannt ) hochauflösenden Full HD aufnahmen von Aliens / Ufos? Warum sind die Aufnahmen immer verwackelt Unscharf oder prinzipiell amateurhaft gefilmt ?
Jap, das ist auch ne Sache, die mich seeehr stutzig macht.
Es gibt wirklich kein überzeugendes Material.

Nichtmal auf diesem UFO-Congress war irgendwas an überzeugendem Bildmaterial vorhanden. Auch bei der Tante mit den Kühen, wo es ja angeblich tausende von Fällen gab, wurde immer nur ein undefinierbares Bild eingeblendet...
Gut, ich hab jetzt nur den ersten Teil komplett gesehen, vlt kam ja danach noch mehr, aber was ich da gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.

Andererseits muss man sich auch fragen, warum sich jemand permanent lächerlich macht, wenn es wirklich alles nur erfunden ist...
Und unter den Zeugen waren ja wirklich überwiegend gestandene Männer, hochrangige Offiziere etc...

Werbung:
Eine mögliche Theorie wäre zB, dass ihre Tarnfunktion fehlerhaft arbeitet :D

Möglich ja , wahrscheinlich ? eher nicht . Mit fehlerhafter Technik reist du nicht weit außerdem wenn es immer die gleichen Ufo Typen wären die gesichtet werden wäre es einleuchtend ( mehr) wenn die Tarnkappe bei allen versagt , aber die Ufos haben ja verschiedene Formen und größen .
Ich glaube nicht das ET so stümperhaft arbeitet .

Hier ist ja eine Theorie, dass er versucht, eine Hybridenrasse zu züchten und deshalb immer neue Probanten entführt...

Joa erinnert mich allerdings sehr stark an Stargate . Da gibt es eine olge ( 4 od 5. Staffel) wo Oneill geklont wird von einem Asgaard der die Klonforschung der Asgaard vorantreiben will .

Zurück zu den Entführungen die meisten haben ja eines gemeinsam :
nämlich die angeblichen *Versuche* die an den ? Tespersonen ? durchgeführt wurden .

Wir haben heute bereits *Sensoren und Messmethoden* die uns einiges über außerirdische Planeten erzählen . Wir setzen in der Luftraumüberwachung z.b das Radar ein das nichts anderes ist als ein Sensor . In der Weltraumfahrt gibt es diese genauso . Und wenn ich Millionen von LJ durchs Weltall reise dann brauche ich Hochentwicklte Sensoren .

Also mir ist das irgendwie zu schwammig . so eine Art B -Science Fiction Drehbuch Idee ...:D

Jap, das ist auch ne Sache, die mich seeehr stutzig macht.
Es gibt wirklich kein überzeugendes Material.

Nichtmal auf diesem UFO-Congress war irgendwas an überzeugendem Bildmaterial vorhanden. Auch bei der Tante mit den Kühen, wo es ja angeblich tausende von Fällen gab, wurde immer nur ein undefinierbares Bild eingeblendet...
Gut, ich hab jetzt nur den ersten Teil komplett gesehen, vlt kam ja danach noch mehr, aber was ich da gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.

Ich hab enoch kein astrein gedrehtes Filmchen gesehen da ich mich selbst mit Kameras beschäftige kann ich da bissl was drüber sagen und wenn ich mir so die Kameraschnitte usw anschaue dann erkenne ich überall ein irdisches Machwerk . Und wir leben in einer Zeit wo die Handys schon hochauflösende Videos produzieren nur komischerweise beim Ufo versagt die Technik...:D

Es gab hier mal einen Ufo Vertreter der meinte das man wenn man so ein Ufo sieht panisch wird und deshalb die Filme unscharf sind .
Den Umstand das der Autofokus innerhalb von Sekunden scharf stellt den hat er natürlich ignoriert . Selbst die billigste Digicam hat den .
Die kleinen Kompaktkameras sind eben genau für diesen Umstand konzipiert
nämlich wenn man schnell mal ein Foto oder ein Video machen muss .
Da braucht man nicht lange Belichtungszeit , Blende , und Verschlusszeit einstellen . Die meisten Kompakt Cams können diese Funktion gar nicht .
Zack Knopferldrucken und fertig .

Andererseits muss man sich auch fragen, warum sich jemand permanent lächerlich macht, wenn es wirklich alles nur erfunden ist...
Und unter den Zeugen waren ja wirklich überwiegend gestandene Männer, hochrangige Offiziere etc...

Natürlich muss man sich das fragen . Nur würden mir hierfür durchaus irdische Gründe als Erklärungen einfallen , und das mehr als genug .
( Wichtig macher, Geld , Buch verkaufen usw)

Leider werden durch die ganzen Scharlatane eben wirkliche Versuche nach der Frage ob wir alleine sind im All wie du sagst in Misskredit gezogen .

Ein Projekt z,b das mir außerordentlich gut gefallen hat und wo ich auch mitgeholfen habe war SETHI . Die haben zumindest versucht analytisch wissenschaftlich an das Thema heranzugehen . Und haben sich auch etwas überlegt nämlich wie ein Weg zur beantwortung aussehen könnte .

Ohne die glaubensfrage zu stellen ohne an gefakte unscharfe Ufo Videos zu glauben usw .

Was ich außerdem merkwürdig finde ist ich gelte als Extrem Skeptiker .
Tatsächlich aber habe ich mehr Beweise dafür das die echte Wissenschaft mehr Et Beweise gefunden hat als jeder Ufologe .
Ich glaube halt nur nicht daran das sie hier sind . Wären sie hier wir würden es aufjedenfall bemerken .

Es gibt z.b das WOW Signal von 1977 . Man hält dieses Signal heute noch für einen echten Beweis für außerirdische Intelligenz .
Was auch witzig ist hier ist ein Harald Lesch absolut verhasst . Ich traf noch keinen Ufologen der ein Lesch Fan ist . Ausgerechnet dieser Mensch traf 2010 folgende Aussage :

"Im Rahmen der TV-Dokumentation "Die Aliens - Mythos und Wahrheit" (ZDF, 2010) erklärte Harald Lesch, dass das Wow-Signal alle Kennzeichen eines interstellaren Kommunikationsversuchs zeigte, es aber auch ein gigantischer Ausbruch eines Pulsars gewesen sein könnte."
:D

Bei Interesse mal durchlesen :

Das klingt für mich logisch und nachvollziehbar , An dieser Geschichte gibt es für mich nichts zu kritisieren . Sie ist in sich stimmig .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben