Eine mögliche Theorie wäre zB, dass ihre Tarnfunktion fehlerhaft arbeitet
Möglich ja , wahrscheinlich ? eher nicht . Mit fehlerhafter Technik reist du nicht weit außerdem wenn es immer die gleichen Ufo Typen wären die gesichtet werden wäre es einleuchtend ( mehr) wenn die Tarnkappe bei allen versagt , aber die Ufos haben ja verschiedene Formen und größen .
Ich glaube nicht das ET so stümperhaft arbeitet .
Hier ist ja eine Theorie, dass er versucht, eine Hybridenrasse zu züchten und deshalb immer neue Probanten entführt...
Joa erinnert mich allerdings sehr stark an Stargate . Da gibt es eine olge ( 4 od 5. Staffel) wo Oneill geklont wird von einem Asgaard der die Klonforschung der Asgaard vorantreiben will .
Zurück zu den Entführungen die meisten haben ja eines gemeinsam :
nämlich die angeblichen *Versuche* die an den ? Tespersonen ? durchgeführt wurden .
Wir haben heute bereits *Sensoren und Messmethoden* die uns einiges über außerirdische Planeten erzählen . Wir setzen in der Luftraumüberwachung z.b das Radar ein das nichts anderes ist als ein Sensor . In der Weltraumfahrt gibt es diese genauso . Und wenn ich Millionen von LJ durchs Weltall reise dann brauche ich Hochentwicklte Sensoren .
Also mir ist das irgendwie zu schwammig . so eine Art B -Science Fiction Drehbuch Idee ...
Jap, das ist auch ne Sache, die mich seeehr stutzig macht.
Es gibt wirklich kein überzeugendes Material.
Nichtmal auf diesem UFO-Congress war irgendwas an überzeugendem Bildmaterial vorhanden. Auch bei der Tante mit den Kühen, wo es ja angeblich tausende von Fällen gab, wurde immer nur ein undefinierbares Bild eingeblendet...
Gut, ich hab jetzt nur den ersten Teil komplett gesehen, vlt kam ja danach noch mehr, aber was ich da gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.
Ich hab enoch kein astrein gedrehtes Filmchen gesehen da ich mich selbst mit Kameras beschäftige kann ich da bissl was drüber sagen und wenn ich mir so die Kameraschnitte usw anschaue dann erkenne ich überall ein irdisches Machwerk . Und wir leben in einer Zeit wo die Handys schon hochauflösende Videos produzieren nur komischerweise beim Ufo versagt die Technik...
Es gab hier mal einen Ufo Vertreter der meinte das man wenn man so ein Ufo sieht panisch wird und deshalb die Filme unscharf sind .
Den Umstand das der Autofokus innerhalb von Sekunden scharf stellt den hat er natürlich ignoriert . Selbst die billigste Digicam hat den .
Die kleinen Kompaktkameras sind eben genau für diesen Umstand konzipiert
nämlich wenn man schnell mal ein Foto oder ein Video machen muss .
Da braucht man nicht lange Belichtungszeit , Blende , und Verschlusszeit einstellen . Die meisten Kompakt Cams können diese Funktion gar nicht .
Zack Knopferldrucken und fertig .
Andererseits muss man sich auch fragen, warum sich jemand permanent lächerlich macht, wenn es wirklich alles nur erfunden ist...
Und unter den Zeugen waren ja wirklich überwiegend gestandene Männer, hochrangige Offiziere etc...
Natürlich muss man sich das fragen . Nur würden mir hierfür durchaus irdische Gründe als Erklärungen einfallen , und das mehr als genug .
( Wichtig macher, Geld , Buch verkaufen usw)
Leider werden durch die ganzen Scharlatane eben wirkliche Versuche nach der Frage ob wir alleine sind im All wie du sagst in Misskredit gezogen .
Ein Projekt z,b das mir außerordentlich gut gefallen hat und wo ich auch mitgeholfen habe war SETHI . Die haben zumindest versucht analytisch wissenschaftlich an das Thema heranzugehen . Und haben sich auch etwas überlegt nämlich wie ein Weg zur beantwortung aussehen könnte .
Ohne die glaubensfrage zu stellen ohne an gefakte unscharfe Ufo Videos zu glauben usw .
Was ich außerdem merkwürdig finde ist ich gelte als Extrem Skeptiker .
Tatsächlich aber habe ich mehr Beweise dafür das die echte Wissenschaft mehr Et Beweise gefunden hat als jeder Ufologe .
Ich glaube halt nur nicht daran das sie hier sind . Wären sie hier wir würden es aufjedenfall bemerken .
Es gibt z.b das WOW Signal von 1977 . Man hält dieses Signal heute noch für einen echten Beweis für außerirdische Intelligenz .
Was auch witzig ist hier ist ein Harald Lesch absolut verhasst . Ich traf noch keinen Ufologen der ein Lesch Fan ist . Ausgerechnet dieser Mensch traf 2010 folgende Aussage :
"Im Rahmen der TV-Dokumentation "Die Aliens - Mythos und Wahrheit" (ZDF, 2010) erklärte Harald Lesch, dass das Wow-Signal alle Kennzeichen eines interstellaren Kommunikationsversuchs zeigte, es aber auch ein gigantischer Ausbruch eines Pulsars gewesen sein könnte."
Bei Interesse mal durchlesen :
Das klingt für mich logisch und nachvollziehbar , An dieser Geschichte gibt es für mich nichts zu kritisieren . Sie ist in sich stimmig .
mfg