Meinst du damit, dass es nicht an dir liegt eine gleiche Ebene zu schaffen?Weshalb was?
Weshalb mir das klar ist? Weil ich es bemerke.
Weshalb das selten ist? Weil vieles über Machtkampf, dastehen auf kosten anderer etc. läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du damit, dass es nicht an dir liegt eine gleiche Ebene zu schaffen?Weshalb was?
Weshalb mir das klar ist? Weil ich es bemerke.
Weshalb das selten ist? Weil vieles über Machtkampf, dastehen auf kosten anderer etc. läuft.
Alle deine Beiträge, die ich gelesen habe sind in einer "männlichen Sprache" verfasst, und beinhalten "männliche Rhetorik-Strategien", basieren auf "männlichen Forschungsergebnisse" und transporieren "männlichen Status".
Und es bringt dir gar nichts, denn du kackst (hier) bei den "werten Kollegen" damit trotzdem ab-jedes mal.
Das ist der Filter-nicht nur deiner, gell!- von vielen intelligenten und gescheiten Frauen, die versuchen ua etwas Vernunft in die Welt zu bringen, mit etwas Gripps-
vegebliche Liebesmüh.
Alle deine Beiträge, die ich gelesen habe sind in einer "männlichen Sprache" verfasst, und beinhalten "männliche Rhetorik-Strategien", basieren auf "männlichen Forschungsergebnisse" und transporieren "männlichen Status".
Und es bringt dir gar nichts, denn du kackst (hier) bei den "werten Kollegen" damit trotzdem ab-jedes mal.
Das ist der Filter-nicht nur deiner, gell!- von vielen intelligenten und gescheiten Frauen, die versuchen ua etwas Vernunft in die Welt zu bringen, mit etwas Gripps-
vegebliche Liebesmüh.

P.S. Wer sich ernsthaft mit der Thematik Zensor/Filter auseinander setzen möchte und so frei ist, dies nicht personengebunden zu tun und nicht nur innerhalb dessen, was hier im MuF bereits so durchgearbeitet wurde, dem empfehle ich die Beschäftigung mit Neurowissenschaften.
Wirklich.
Das kannst du gar nicht.Wenn du den Beitrag zuvor liest, wirst du feststellen müssen, daß das nicht stimmt. (Zumindest ohne Filter.)
P.S. Wer sich ernsthaft mit der Thematik Zensor/Filter auseinander setzen möchte und so frei ist, dies nicht personengebunden zu tun und nicht nur innerhalb dessen, was hier im MuF bereits so durchgearbeitet wurde, dem empfehle ich die Beschäftigung mit Neurowissenschaften.
Wirklich.
Meinst du damit, dass es nicht an dir liegt eine gleiche Ebene zu schaffen?
Daniel schrieb:Von daher ist es auch inhaltlich völlig sinnlos mit dir zu diskutieren, egal welches Thema.
Und nun dreh dich mal "sachlich und nicht persönlich" ....weiter, werte Kollegin.
Ich meine, dass es nicht nur asn einem selber liegt, ob Augenhöhe möglich ist.
Was bedeutet, wenn nicht?Manchmal bleiben da ehr Möglichkeiten, wie sich aus konkreten Situationen rauszunehmen, so weit das möglich ist.
Ich glaube ja nicht, dass hier meine Frage liegt.
Weils keine "echte" Anpassung ist. (Es ist Konkurrenz.)Weil's so keine Vernunft ist?