The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Alle deine Beiträge, die ich gelesen habe sind in einer "männlichen Sprache" verfasst, und beinhalten "männliche Rhetorik-Strategien", basieren auf "männlichen Forschungsergebnisse" und transporieren "männlichen Status".

Und es bringt dir gar nichts, denn du kackst (hier) bei den "werten Kollegen" damit trotzdem ab-jedes mal.

Das ist der Filter-nicht nur deiner, gell!- von vielen intelligenten und gescheiten Frauen, die versuchen ua etwas Vernunft in die Welt zu bringen, mit etwas Gripps-

vegebliche Liebesmüh.

Weil's so keine Vernunft ist?

Alle deine Beiträge, die ich gelesen habe sind in einer "männlichen Sprache" verfasst, und beinhalten "männliche Rhetorik-Strategien", basieren auf "männlichen Forschungsergebnisse" und transporieren "männlichen Status".

Falsch. Da sind auch weibliche Forschungsergebnisse dabei und zudem hast du wohl nur einen Teil gelesen.

Und es bringt dir gar nichts, denn du kackst (hier) bei den "werten Kollegen" damit trotzdem ab-jedes mal.

Nun, dieses Abkacken wie du es nennst, hatte für mich weitreichende Folgen, insofern nenne es ruhig so, ich nenne es anders. Passt scho.

Das ist der Filter-nicht nur deiner, gell!- von vielen intelligenten und gescheiten Frauen, die versuchen ua etwas Vernunft in die Welt zu bringen, mit etwas Gripps-

vegebliche Liebesmüh.

Dann viel Spaß weiterhin beim Kreisdrehen mit deinen "werten Kollegen".

:umarmen:

P.S. Wer sich ernsthaft mit der Thematik Zensor/Filter auseinander setzen möchte und so frei ist, dies nicht personengebunden zu tun und nicht nur innerhalb dessen, was hier im MuF bereits so durchgearbeitet wurde, dem empfehle ich die Beschäftigung mit Neurowissenschaften.

Wirklich.

P.S. Wer sich ernsthaft mit der Thematik Zensor/Filter auseinander setzen möchte und so frei ist, dies nicht personengebunden zu tun und nicht nur innerhalb dessen, was hier im MuF bereits so durchgearbeitet wurde, dem empfehle ich die Beschäftigung mit Neurowissenschaften.

Wirklich.

Schau mal:
Wenn du den Beitrag zuvor liest, wirst du feststellen müssen, daß das nicht stimmt. (Zumindest ohne Filter.)
Das kannst du gar nicht.

Von daher ist es auch inhaltlich völlig sinnlos mit dir zu diskutieren, egal welches Thema.

(Weil es nie um ein Thema ging. Um was es ging hab, ich ja bereits gepostet.)

Und nun dreh dich mal "sachlich und nicht persönlich" ....weiter, werte Kollegin.

Wirklich.

Da schliesse ich mich doch glatt an, und bin genau deswegen anderer Meinung als Du

Meinst du damit, dass es nicht an dir liegt eine gleiche Ebene zu schaffen?

Ich meine, dass es nicht nur asn einem selber liegt, ob Augenhöhe möglich ist.
Manchmal bleiben da ehr Möglichkeiten, wie sich aus konkreten Situationen rauszunehmen, so weit das möglich ist.

Ich glaube ja nicht, dass hier meine Frage liegt.

@Daniel und Ewen:

Ihr sagt, es gäbe keinen Zensor, keinen Filter, es ist eine Frage der Positionierung, also dessen wohin ihr euch stellt. Meine Nachfrage an Dich, Ewen "alles im Fluss", hat nicht dieses alles im Fluss in Frage gestellt, denn das ist keine Frage.

Ich habe lediglich in den Raum gestellt, daß es Einschränkungen beim Zugriff auf diesen Fluss, also diesen Filter sehr wohl gibt und bezog mich dabei nicht auf Freud, sondern auf hirnanatomische Strukturen und deren Auswirkungen.

Da du persönlich geworden bist, Daniel, anworte ich hierauf noch:

Daniel schrieb:
Von daher ist es auch inhaltlich völlig sinnlos mit dir zu diskutieren, egal welches Thema.

Und nun dreh dich mal "sachlich und nicht persönlich" ....weiter, werte Kollegin.

nein, darauf doch nicht mehr.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben