The Beatels

Sandman

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
71
Hallo

Was haltet ihr von denn Beatels, ich finde ihre Musik sehr spirituell und genial!

Für mich sind es und waren einer der grössten Bands der Welt!

Welcher Song ist euer lieblings Song?

Alles gute
Sandman
 
Werbung:
Hallo Sandman!

Kann mich gut an meine "Beatles Euphorie" erinnern, das war als ich 16 war. Damals interessierten mich vor allem Beatles und alle anderen Bands der 60iger und 70iger. Momentan höre ich sie kaum, aber mein Lieblingssong war eigentlich immer "Let it be" und von John Lennon " Give peace a chance".

Liebe Grüße :winken5:
 
Hi,
John Travolta sagte in dem Film, in dem er einen Engel auf Erden spielte:
"Ihr müsst mehr auf die vier Apostel der neuen Zeit hören, die da sangen:
"All you need is love..." !
Ich bin völlig gleicher Meinung. :)
LG Dhyana
 
...... kanst Du das mit "The Beatels" nicht noch in der Überschrift nachträglich ändern? Bitte! Jedesmal wenn ich das sehe, krieg ich ein Schock. Give nerve a chance!

:guru: :danke:

Jorijama
 
Jorijama schrieb:
...... kanst Du das mit "The Beatels" nicht noch in der Überschrift nachträglich ändern? Bitte! Jedesmal wenn ich das sehe, krieg ich ein Schock. Give nerve a chance!

:guru: :danke:

Jorijama

Lieber Jorijama,
man kann nur kurze Zeit in den Texten etwas aendern.
Mit den "Beatels" wirst du leben muessen - und mit Schlimmerem - taeglich ;)
Take it easy!

Bijoux
 
Jorijama schrieb:
...... kanst Du das mit "The Beatels" nicht noch in der Überschrift nachträglich ändern? Bitte! Jedesmal wenn ich das sehe, krieg ich ein Schock. Give nerve a chance!

Der einzige, der es kann, ist Walter. Wenn du ihn drum bittest, macht er es sicher ;)

Meine Lieblingssongs der Beatles sind
Hey Jude
Yesterday
Let it be
Strawberry Fields Forever
Nowhere Man

und viele andere :)


 
Werbung:
Here comes the sun

Can't buy me love (habe ich mal in einer Karaoke-Bar gesungen - war ein Desaster ... )
Blackbird (auch in der Version von Sarah McLachlan aus dem Film "I am Sam")
Lucy in the Sky with Diamonds
Revolution

früher:
Rocky Racoon
Julia
und auch viele andere ....
 
Zurück
Oben