Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieso MIR ?
Aber die Erkärung steht doch bereits überall - ebenfalls in endlosen (dir nichtssagenden) wiederholungen:

Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

Verstehst Du unter Deiner Verrichtung Meister-Werk aus allererster Hand?

Und?
Was hast Du jetzt von Dir selbst verstanden?
Da Du Dich immer noch mit AJIN plagst?

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

Und schon wieder diese endlos persönlichen subjektiven Unterstellungen.

Mich plagt nix - weder Ajin noch sonst was. :D

Verstehst Du unter Deiner Verrichtung Meister-Werk aus allererster Hand?
Gehört nicht zum Thema
du müllst hier bereits wieder alles zu obwohl ich dich anfangs gebeten habe es nicht zu tun.

DiaPawlow
44t5-12.gif

DAS gehört zum Thema.
Denn ohne Verrichtung kein Yin&Yang!
Dein ganzer persönlicher unterstellungkram den du mir (und anderen) hier wieder zum x-ten mal erzählst gehört nicht zum thema

Also laß es endlich bleiben. :D
Denn......
DiaPawlow
44t5-12.gif

Dein ganzer persönlicher unterstellungkram den du mir (und anderen) hier wieder zum x-ten mal erzählst gehört nicht zum thema

Also laß es endlich bleiben. :D
Denn......
DiaPawlow
44t5-12.gif

Alles fängt ganz unten und klein mit sich selber an und ganz oben ist es wieder groß und stark. Teufel versus Gott ist doch nichts anderes als Satan der Endzeit. Alles Wort = Konzept = Vorstellung = Bildniss lässt sich auf Dich zurückführen. Und ohne alle Leibwelt kein Konzept von Yin&Yang, was wiederum auf dem Bezugs- und Standpunkt unter Deinen Füssen beruht. Von daher kann ich mich inzwischen gut bei mir unterstellen, weil ich bei mir in bester Obhut bin.

absolutes ignorieren - aus dem erkennen heraus, dass absolute energievampire ihre lebensenergien aus jeglicher art von zuwendung beziehen -
auch aus negativer -
gerade aus der negativen - denn in ihr (in der negativen zuwendung) glauben sie die bestätigung ihrer opferrolle zu erkennen -
einer opferrolle, die sie glauben macht, dass alle welt ihnen etwas schuldig wäre -
etwas das sie sich nehmen dürften - ohne rücksicht auf verluste.

diese energievampire sind feiglinge - denn sie ziehen nicht jene zur rechenschaft, die ihnen leid angetan haben - die sind zu mächtig. vor ihnen buckeln sie.
statt dessen treten sie jene - beziehen ihre lebensenergien aus ihnen - die noch meinen, dass sie den pflock finden könnten, der dem vampir endgültig, das andere leben zehrende leben aushaucht.

es gibt den pflock - das heißt - es könnte ihn geben - noch gibt es ihn nicht. ;)

der pflock ist die überzeugungsarbeit, die allem energievampirismus das wasser abgräbt.
wie schwierig das ist - weiß ich.
deshalb bin ich jetzt auch mal grad ein wenig müde...

aber das gehört dazu, auf dem weg neue kräfte zu sammeln. :)
Ich weiß das - aber solche Typen beißen sich bei mir die Zähne aus und kosten mich auch keine energie - Weil ich da eben auch keine Überzeugungsarbeit leisten will. Ich hab es nicht so mit *Überzeugungen*
Ich spiele damit hier nur..... ;)

Um solche Typen schnell loszuwerden kann man diesen *Saugern* einmal ganz kurz und kräftig so einen mit Überdruck blasen das denen direkt alles fliegen geht - auch ohne rücksicht auf verluste.
Die platzen dann wie eine Seifenblase. :D

Alles fängt ganz unten und klein mit sich selber an und ganz oben ist es wieder groß und stark. Teufel versus Gott ist doch nichts anderes als Satan der Endzeit. Alles Wort = Konzept = Vorstellung = Bildniss lässt sich auf Dich zurückführen. Und ohne alle Leibwelt kein Konzept von Yin&Yang, was wiederum auf dem Bezugs- und Standpunkt unter Deinen Füssen beruht. Von daher kann ich mich inzwischen gut bei mir unterstellen, weil ich bei mir in bester Obhut bin.

DiaPawlow
44t5-12.gif

Werbung:
Ich weiß das - aber solche Typen beißen sich bei mir die Zähne aus und kosten mich auch keine energie - Weil ich da eben auch keine Überzeugungsarbeit leisten will. Ich hab es nicht so mit *Überzeugungen*
Ich spiele damit hier nur..... ;)

Um solche Typen schnell loszuwerden kann man diesen *Saugern* einmal ganz kurz und kräftig so einen mit Überdruck blasen das denen direkt alles fliegen geht - auch ohne rücksicht auf verluste.
Die platzen dann wie eine Seifenblase. :D

Mach das mal. :D

Bisher kommt doch vor allem viel dicke Luft von Dir,
womit Deine Seifenblase hochschwanger ist.

Womit wir wieder bei MIST wären
und schleierhaft für sich selber sein...:rolleyes:

Bisher hatte ich nicht an Deiner Intelligenz gezweifelt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben