Azarta
Mitglied
eben - und deswegen wird sich hier auch - trotz aller guten vorsätze - nicht wirklich was ändern.
Das mit dem *Kopf in der Schlinge* ist nur reine Angstmacherei, mit der die hier auf diesem planeten mit einer ans kreuz genagelten Leiche als aushängeschilde und einem entsprechend dazu erzählten märchen hausieren gehen.
Und viele glauben den Film eben auch noch.
Ich habe täglich Angst davor, in den Nachrichten hören zu müssen, dass Obama ermordet wurde!
Ich mag Obama und mir gefällt sein Mut, wenngleich er ja nicht allein alle Entscheidungen fällen kann, aber ich sehe bei ihm, dass er wirklich was ändern will!
Das er jetzt noch mehr Soldaten nach Afghanistan schicken willen - weiß nicht - das kommt mir irgendwie zwar hilfllos vor, aber ich denke, er hat eher gute Absichten! Ganz anders Bush - der hat an die vermeintlichen "Vorteile" für die USA gedacht - wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht immer das Selbe - ich würde ganz raus gehen aus A.!
Wenns um den eigenen Kopf geht, ist die Moral schneller um die Ecke abgehauen, als man bis drei zählen kann...
Azarta