Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worte sind der Schatten Deines Lichtes und mit Worte werden andere zum Teufel gejagt und sich selber in die Hölle einer Wüste verdammt. Und Worte beruhen auf dem LEIBHAFTIGEN. Worte wendet unsere Spezie aufgrund eines VERDREHTEN Verständnisses GEGEN sich selbst, weil sie sich nicht gut sein lassen kann, sondern übel mitspielen muß.

Wer einen leibhaftigen Kopf für schwach hält, verkennt dessen Intelligenz.
Deswegen dienen solcherlei Benennungen nur dem Abwürgen jeglicher Kommunikation und wirklichem zwischenmenschlichen Verständnis.

Denn Dein eigener Kopf ist nicht vom Globus zu trennen und dessen Horizont ist nunmal allumfassend oder ganzheitlich und glaubt sich nicht von sich selber getrennt oder nur als Hälfte von sich selbst.
blablablablablabla - blubber,bubber - blablablablablabla :lachen:

brav - hol schön das Stöckchen ;)

Werbung:
Worte sind der Schatten Deines Lichtes und mit Worte werden andere zum Teufel gejagt

deshalb gibt es menschen, die sich eine wortfolge ausdenken, die auf grund der nicht vorhandenen sinnhaftigkeit, die widerlegung durch logik unmöglich machen.

so werden durch worte menschen zum teufel gejagt.

aber nur solange sie das teuflische spiel nicht durchschauen. ;)

lehrt sowas scientologie - oder eine noch nicht so öffentlich bekannte abart?

teufel ist nicht von gott zu trennen ...denn er ist aus ihm.
du musst ihn erlösen und ganz nebenbei wirst du selbst dir selbst gegenüber zum erlöser..:rolleyes:

óton jesus ...richte nicht...so einfach geht das...bleib in der liebe...

ah - und wie geht das mit jenen, die richten?

weißt was -

JESUS - wenn nun den schriften zu glauben ist -

und man kann ja schlecht das eine glauben und das andere nicht -

hat die krämer hinausgetrieben aus dem tempel -

nix liebe mit allen - gelle. ;)

ah - und wie geht das mit jenen, die richten?

weißt was -

JESUS - wenn nun den schriften zu glauben ist -

und man kann ja schlecht das eine glauben und das andere nicht -

hat die krämer hinausgetrieben aus dem tempel -

nix liebe mit allen - gelle. ;)

ich bin ich...kennst du die sonne?..sie scheint auf die guten und die bösen ...sie war und ist sehr oft symbol für das göttliche gewesen...oder der atemzug ..er kommt und geht bei guten und bei schlechten gedanken und urteilt nicht ...er hält dich einfach am leben...richte nicht heisst das ...aus dem leben gegriffene beispiele aus der natur der göttlichen schöpfung...

teufel ist nicht von gott zu trennen ...denn er ist aus ihm.
du musst ihn erlösen und ganz nebenbei wirst du selbst dir selbst gegenüber zum erlöser..:rolleyes:

irgend wie hab' ich den verdacht, dass du inzwischen auch in diese sprachschule gehst -
in der gelehrt wird, wie man nichts logisch angreifbares sagen lernt.

nachdem ich in eine solche sprachschule nicht gehe:

den 'teufel' verstehen zu lernen - seine erdachte existenz begreifen erlernen - in seinen ursachen - wirkungen und wechselwirkungen -

auch den wert, ihn erdacht zu haben erkennen -

das löst ihn auf - das erlöst den menschen selbst.

aber nicht, indem wir sagen - schön da ist er halt -

kömma halt nix machen.....

Werbung:
irgend wie hab' ich den verdacht, dass du inzwischen auch in diese sprachschule gehst -
in der gelehrt wird, wie man nichts logisch angreifbares sagen lernt.

nachdem ich in eine solche sprachschule nicht gehe:

den 'teufel' verstehen zu lernen - seine erdachte existenz begreifen erlernen - in seinen ursachen - wirkungen und wechselwirkungen -

auch den wert, ihn erdacht zu haben erkennen -

das löst ihn auf - das erlöst den menschen selbst.

aber nicht, indem wir sagen - schön da ist er halt -

kömma halt nix machen.....

widerstrebt dem bösem nicht...beobachten ...nicht richten...draus lernen...in der liebe bleiben ...ganz einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben