B
blue
Guest
Wie das Leben.
Schönes Video. Motiviert.
Ja - finde ich auch......
einen anderen Zweck hatte das auch nicht
LG blue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das Leben.
Schönes Video. Motiviert.
Dachte ich mir.Darum die Rückmeldung, in Anbetracht des Gesprächsverlaufes hier.
Mir geht es darum, dass mir Leute wie ihr unglaublich unsympathisch sind, wenn wie in diesem Video gejohlt und geklatscht wird, als ob es sich hier um Zirkuskunststückchen handelt. Das ist schon mal eine Mentalität, das unwissende und gaffende Publikum hier, und der absonderliche und zu bestaunende Mensch dort, sei er Künstler, Akrobat, Musiker, Kartentrickser, oder auch echt hellseherisch begabter Kartenleser. Man begibt sich damit auf das Niveau der niedersten Unterhaltung, glaubst du wirklich, dass so echtes Lernen möglich ist? Jeder Begabte, jeder mit ein bisschen Durchblick, und als Begabter ohne Durchblick kommst du ohnehin nicht weit, wird sofort das Weite suchen.
Ja - ich habe vorher nicht über das Klatschen nachgedacht, weil es für mich normal ist. Vielleicht hätte ich das Video mit Debbie Christie (auf der selben Seite) empfehlen sollen. Doch sie ist eine von den Lehrern und ich dachte, daß es interssanter ist, einen Studenten zu zeigen.....(da hatte ich zu viel Insider-Wissen vorausgesetzt - mein Fehler...)=Sternenspiel;2625583]Kommt jedenfalls so rüber, wenn es das erste Video ist, das man von euch sieht, und im Fernsehen andauernd ähnliche Formate findet.
wir werden nicht ins Infrarot gebracht - wir "gehen" selber dorthin.....Z.B. glaube ich nicht, dass ihr "ins Infrarot" gebracht werdet,
Mag sein - aber keine, die mir logischer vorkommt.es gibt noch mengenweise andere mögliche Erklärungen dafür.
Ja - das schrieb ich schon vorher malWenn du die Karte weißt, hast du da irgendeinen visuellen Eindruck?
Das Seltsame, was mir gerade auffällt (nach 15 JahrenMir selber kommt es so vor, als ob die paranormalen Fähigkeiten mit etwas zusammenhängen, was man als eine spezielle Substanz bezeichnen könnte, obwohl es eigentlich keine Substanz ist, sondern ein bestimmter Informationszustand der Materie, produziert im Gehirn.
InteressantEs ist so glänzend, glatt, flüssig, und man kann damit alles mögliche anstellen. Wenn man etwa visuelle Eindrücke damit wahrnimmt, dann sind die ähnlich wie schwarz-weiß, nur dass es nichts dunkles darin gibt, eher könnte man sagen brilliantweiß-weiß, die Strukturen sieht man, aber keine Farben, und auch keine Hell-Dunkel-Unterschiede.
NeinMeinst du, dass du die Karten auf diese Art wahrnimmst,
so war es am Anfang häufig und heute noch manchmal. Das hat aber nichts mit dem von uns gelernten Sehen zu tun, sondern ist ein inneres Wissen, da wir ja mit allem verbunden sind. Manchmal ist es auch schlichtweg Ungeduldoder merkst du gar nichts, und weißt einfach, welche es ist?
Ja - das ist bei den "unbewußten paranormalen Fähigkeiten" so.......Meiner Meinung nach kriegt man meistens die Wahrnehmung gar nicht mit, weil die so weit im Schnellen und Feinen ist, dass bloß die wichtigste Information daraus herunterkommt.
...und - wo ist der Unterschied?Du darfst auch nicht vergessen, dass das Gehirn möglicherweise im Nachhinein Bilder dazuhängt, wenn du also die Karten visuell siehst, so wie sie normalerweise mit den Augen aussehen, ist das eher sowas, und nicht die direkte Wahrnehmung.
Das , was Ramtha ist und wie JZ in Verbindung steht mit ihm, paßt nicht wirklich in diesen Thread.Ich spreche da aus Erfahrung, ich war mal schizophren und hatte mengenweise Begegnungen mit Göttern und Wesen, die allesamt ähnlich gelagert waren und das Potenzial gehabt hätten, sowas mit mir anzustellen.
@Blue,
einfach ma so
Und nicht aufgeben *hihihi*
nönö^^ ich finde das echt bewundernswert mit welcher Ruhe Du den Vorurteilen entgegenwirkst*G*