Testverfahren zur Ermittlung telepathischer und hellseherischer Fähigkeiten

Werbung:
Dachte ich mir.:) Darum die Rückmeldung, in Anbetracht des Gesprächsverlaufes hier.

:D - naja - ich ahnte es ja schon vorher ;) -
ist die allgemein "normale" Reaktion.
Es wird selten interessiert nachgefragt, aber meistens irgendetwas vermutet.

Schön, daß Du das so neutral betrachten kannst.

Liebe Grüße blue

Mir geht es darum, dass mir Leute wie ihr unglaublich unsympathisch sind, wenn wie in diesem Video gejohlt und geklatscht wird, als ob es sich hier um Zirkuskunststückchen handelt. Das ist schon mal eine Mentalität, das unwissende und gaffende Publikum hier, und der absonderliche und zu bestaunende Mensch dort, sei er Künstler, Akrobat, Musiker, Kartentrickser, oder auch echt hellseherisch begabter Kartenleser. Man begibt sich damit auf das Niveau der niedersten Unterhaltung, glaubst du wirklich, dass so echtes Lernen möglich ist? Jeder Begabte, jeder mit ein bisschen Durchblick, und als Begabter ohne Durchblick kommst du ohnehin nicht weit, wird sofort das Weite suchen.

Dieses hier möchte ich gerne noch mal richtig stellen.

Das Publikum, welches man in den Videos klatschen und johlen hört, sind die Studenten der Schule - also wir.
Derjenige, der auf der Bühne steht, wird von uns nicht bestaunt oder wie ein Akrobat, Musiker oder Kartentrickser begafft, sondern eher gelobt und gewürdigt. Wir freuen uns mit ihm.
Jedem von uns - also - jedem aus dem Publikum steht es frei, sich hinterher auf die Bühne zu setzen und es ihm gleich zu tun, denn wir haben es ja ebenfalls gelernt.
Nicht alle lernen es gleich schnell und auch nicht jeder hat den Mut, dies auf der Bühne zu zeigen, wenn alle Augen auf ihm haften. Das ist schon eine ziemliche Herausforderung und darf dann auch durch Klatschen belohnt werden.
Dieses Kartenlesen ist nicht irgendein Trick, sondern man geht in eine Art Trance, die einen ins Infrarot bringt. Und auch dazu muß man erst einmal fähig sein, wenn hunderte von Augen auf einem ruhen.
Wenn man es das erste Mal geschafft hat, dann fühlt man sich so stolz, als hätte man gerade das Staatsexamen geschafft.

Ich weiß wirklich nicht, ob das unterstes Niveau ist - mag ja sein. :)

blue

Kommt jedenfalls so rüber, wenn es das erste Video ist, das man von euch sieht, und im Fernsehen andauernd ähnliche Formate findet.

Langsam finde ich das von dir Berichtete übrigens recht interessant, auch wenn ich es ganz anders interpretieren würde. (Und obwohl ich selber einen ganz anderen Weg verfolge.)

Z.B. glaube ich nicht, dass ihr "ins Infrarot" gebracht werdet, es gibt noch mengenweise andere mögliche Erklärungen dafür. Wenn du die Karte weißt, hast du da irgendeinen visuellen Eindruck? Mir selber kommt es so vor, als ob die paranormalen Fähigkeiten mit etwas zusammenhängen, was man als eine spezielle Substanz bezeichnen könnte, obwohl es eigentlich keine Substanz ist, sondern ein bestimmter Informationszustand der Materie, produziert im Gehirn.

Es ist so glänzend, glatt, flüssig, und man kann damit alles mögliche anstellen. Wenn man etwa visuelle Eindrücke damit wahrnimmt, dann sind die ähnlich wie schwarz-weiß, nur dass es nichts dunkles darin gibt, eher könnte man sagen brilliantweiß-weiß, die Strukturen sieht man, aber keine Farben, und auch keine Hell-Dunkel-Unterschiede.

Meinst du, dass du die Karten auf diese Art wahrnimmst, oder merkst du gar nichts, und weißt einfach, welche es ist? Meiner Meinung nach kriegt man meistens die Wahrnehmung gar nicht mit, weil die so weit im Schnellen und Feinen ist, dass bloß die wichtigste Information daraus herunterkommt.

Du darfst auch nicht vergessen, dass das Gehirn möglicherweise im Nachhinein Bilder dazuhängt, wenn du also die Karten visuell siehst, so wie sie normalerweise mit den Augen aussehen, ist das eher sowas, und nicht die direkte Wahrnehmung.

Übrigens finde ich es komisch, dass diese Frau anscheinend wirklich glaubt, sie ist mit einem Typen aus Lemuria (was soll denn das eigentlich sein?) verbunden. Viel eher wird das alles in ihrer rechten Gehirnhälfte produziert. Ich spreche da aus Erfahrung, ich war mal schizophren und hatte mengenweise Begegnungen mit Göttern und Wesen, die allesamt ähnlich gelagert waren und das Potenzial gehabt hätten, sowas mit mir anzustellen. Ich hätte mir nur mein Lieblingswesen wählen müssen, das stabilisieren, und gewollt ein- und ausschalten lernen. Das wäre aber das reinste Tohuwabohu geworden, weil alle anderen Wesen in mir hätten revoltiert und ebenfalls mein Lieblingswesen werden wollen, und ich hätte meinen internen Kriegszustand nie beenden können, der ja sowieso die Hölle war. (Wenn du mal was unterhaltsames darüber lesen möchtest, dann such meine Posts vom Vorjahr raus, April und Mai, oder schau in meinen Blog hier rein.)

Trotzdem war meine Schizophrenie voll super, weil dadurch hab ich derart viel herausgefunden, was da alles möglich ist, weil anscheinend hat da mein Gehirn voll die Register durchexerziert. Ich muss nur jetzt alles ordnen und neu aufbauen (was vermutlich etwa 10 Jahre dauern wird), und dann kann ich mich dranmachen, irgendwas voll Interessantes mit diesen Dingen anzufangen.

(Das Erste und Wichtigste ist körperliche Gesundheit und Verjüngung, das Einfachste ist wohl Hellsehen, das Seltsamste ist, diese flüssige Substanz herumzuschicken und mit der Materie interagieren lassen, wobei andere menschliche Körper und Gehirne dabei das Anziehendste sind, und man sich fragen kann, ob man auch mit dem Universum als Ganzem interagieren kann, wobei man dabei durchaus auch eine neue Methode des Ewigen Lebens entdecken könnte, wobei das alles vielleicht auch gar nicht neu ist, objektiv gesehen, aber subjektiv für mich schon, und ich wollte immer schon alles selber entdecken, anstatt es mir nur sagen zu lassen.)

Hi, Sternenspiel,

o.k. - ich werde noch mal darauf eingehen :)
=Sternenspiel;2625583]Kommt jedenfalls so rüber, wenn es das erste Video ist, das man von euch sieht, und im Fernsehen andauernd ähnliche Formate findet.
Ja - ich habe vorher nicht über das Klatschen nachgedacht, weil es für mich normal ist. Vielleicht hätte ich das Video mit Debbie Christie (auf der selben Seite) empfehlen sollen. Doch sie ist eine von den Lehrern und ich dachte, daß es interssanter ist, einen Studenten zu zeigen.....(da hatte ich zu viel Insider-Wissen vorausgesetzt - mein Fehler...)
Z.B. glaube ich nicht, dass ihr "ins Infrarot" gebracht werdet,
wir werden nicht ins Infrarot gebracht - wir "gehen" selber dorthin.....:)

Wie das genau funktioniert, ist eine lange Lehre und setzt viel Übung und Akzeptanz voraus.
es gibt noch mengenweise andere mögliche Erklärungen dafür.
Mag sein - aber keine, die mir logischer vorkommt.
Wenn du die Karte weißt, hast du da irgendeinen visuellen Eindruck?
Ja - das schrieb ich schon vorher mal

Ich persönlich sehe die Schatten der Zahlen und der Farbe - also nicht rot oder schwarz, aber Karo, Herz, Kreuz, Pic - manchmal sehe ich die Farben auch seitenverkehrt.
Beim König sehe ich manchmal eine Krone oder ähnliches - dann weiß ich, daß es der König ist. Immer sehe ich sie rechts oben.
Es gibt Leute, die sehen kleine Figuren oder andere Zeichen, die sie nach einer Weile den entsprechenden Karten zuordnen können. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hängt von seiner Akzeptanz ab.
Es gibt auch ein paar, die tatsächlich Farben sehen können.....das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Mir selber kommt es so vor, als ob die paranormalen Fähigkeiten mit etwas zusammenhängen, was man als eine spezielle Substanz bezeichnen könnte, obwohl es eigentlich keine Substanz ist, sondern ein bestimmter Informationszustand der Materie, produziert im Gehirn.
Das Seltsame, was mir gerade auffällt (nach 15 Jahren :D) ist, daß wir in der Schule noch niemals etwas von paranormalen Fähigkeiten gehört haben.
Es ist einfach nur Wissen und Akzeptanz.
Es ist so glänzend, glatt, flüssig, und man kann damit alles mögliche anstellen. Wenn man etwa visuelle Eindrücke damit wahrnimmt, dann sind die ähnlich wie schwarz-weiß, nur dass es nichts dunkles darin gibt, eher könnte man sagen brilliantweiß-weiß, die Strukturen sieht man, aber keine Farben, und auch keine Hell-Dunkel-Unterschiede.
Interessant
Meinst du, dass du die Karten auf diese Art wahrnimmst,
Nein
oder merkst du gar nichts, und weißt einfach, welche es ist?
so war es am Anfang häufig und heute noch manchmal. Das hat aber nichts mit dem von uns gelernten Sehen zu tun, sondern ist ein inneres Wissen, da wir ja mit allem verbunden sind. Manchmal ist es auch schlichtweg Ungeduld :D . Daher liegt hierbei die Trefferquote auch nicht so hoch, weil man schnell mal anfängt zu denken. -
"Stimmt das? oder liege ich falsch - was könnte es noch sein....?"
....und dann hat man schon verloren :D
Meiner Meinung nach kriegt man meistens die Wahrnehmung gar nicht mit, weil die so weit im Schnellen und Feinen ist, dass bloß die wichtigste Information daraus herunterkommt.
Ja - das ist bei den "unbewußten paranormalen Fähigkeiten" so.......
- wir lernen es anders.
Du darfst auch nicht vergessen, dass das Gehirn möglicherweise im Nachhinein Bilder dazuhängt, wenn du also die Karten visuell siehst, so wie sie normalerweise mit den Augen aussehen, ist das eher sowas, und nicht die direkte Wahrnehmung.
...und - wo ist der Unterschied?
Es ist doch so, daß jeder Mensch immer nur das sehen kann, was er kennt (durch seine gewohnte Umgebung, durch das Wissen seiner Vergangenheit, seiner Gene, kurz - durch das, was ihm beigebracht wurde.
Nicht mehr und nicht weniger....
Kennst Du die Geschichte, als Columbus Amerika entdeckt hat?
Er konnte das Land im Grunde nur deswegen erobern, weil die Eingeborenen Götter gesehen haben, die über das Wasser geschwebt sind.
Die Spanier wurden gebührend empfangen und wie Götter behandelt.
Weshalb? Die Ureinwohner hatten noch nie zuvor (Generationen) je ein Schiff dieser Ausmaße gesehen...... - und konnten es daher auch nicht sehen....

(ob Wahrheit oder nicht - aber ein interessanter Gedanke - nicht wahr? :D)

Was wir lernen in der Schule ist, Dinge wahrzunehmen, die wir noch nie zuvor gesehen haben (wie im Raumschiff Enterprise :zauberer1) und Wissen anzusammeln, was wir uns oftmals vorher noch nicht einmal vorstellen konnten, da es nicht in unserer Realität vorhanden war.

Das Gehirn verändert sich natürlich - das Neuronetz bekommt neue Verbindungen.....
Ich spreche da aus Erfahrung, ich war mal schizophren und hatte mengenweise Begegnungen mit Göttern und Wesen, die allesamt ähnlich gelagert waren und das Potenzial gehabt hätten, sowas mit mir anzustellen.
Das , was Ramtha ist und wie JZ in Verbindung steht mit ihm, paßt nicht wirklich in diesen Thread.
wir haben uns eh schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, da es eigentlich ja um Testverfahren gehen sollte.
Also - evtl. mal an anderer Stelle. Es gibt im übrigen auch schon reine Ramtha-Threads, wo ich mich im Laufe der Zeit ziemlich ausgelassen habe....:D

Nur soweit: Nein - JZ ist nicht schizophren und auch keine Betrügerin.
Das wurde schon vor Jahren von Ärzten und Wissenschaftlern (die den Betrug ursprünglich beweisen wollten) erwiesen und bestätigt.

Davon abgesehen ist mir speziell dieses Thema auch relativ unwichtig, da mich das bemerkenswerte Wissen, was uns vermittelt wird, wesentlich mehr interssiert.
Ramtha - so wunderbar unser Lehrer auch ist - spielt dabei nur eine zweite Rolle - es geht um uns und nicht um ihn.
(auch laut seiner eigenen Aussage....:))

Liebe Grüße blue

Werbung:
nönö^^ ich finde das echt bewundernswert mit welcher Ruhe Du den Vorurteilen entgegenwirkst*G*

Ich inzwischen auch *ggg*

Aber im ernst - wenn ich die Ruhe nicht bewahren könnte, würde ich die Vorurteile doch höchstens bestätigen....

(obwohl ich natürlich auch meinen Belzebub in mir habe.....;):D)

Zurück
Oben