Testverfahren zur Ermittlung telepathischer und hellseherischer Fähigkeiten

=Sternenspiel;2623373]Das Video hat mich nicht sehr überzeugt, die könnte auch die Karten vorher auswendig gelernt haben.
Ja, das könnten sie.....;):D

nur dann mußt Du mich ebenfalls der Lüge bezichtigen, da ich Schüler dieser Schule bin (seit 15 Jahren) und das lerne.
Ich kenne es eben nicht nur durch ein Video, sondern, weil wir es ständig machen und anderen vorführen.
Wenn ein anderer die Karten mischt und das Kartenspiel vor Deine Nase legt, hilft das beste "Auswendiglernen" nichts mehr......

Überhaupt lassen sich Videos so leicht manipulieren, dass man sowas sowieso nicht als "Beweis" gelten lassen kann.
Da hast Du recht.
Ich wollte hier auch nichts beweisen, sondern nur zeigen, wie es funktioniert.

Was mich interessieren würde, wenn man so gut die Karten von hinten durchschauen kann, warum geht man dann nicht auf ein Pokerturnier und zockt dort mal ordentlich ab?

das tun sie ja - das tun sie ja.......;):D

(bis es nicht mehr wichtig ist bzw. langweilig wird und dann wird etwas neues gemacht - Pokern oder anderweitig Geld gewinnen hat nach einer Zeit keine Bedeutung mehr......)

Kennt jemand von Euch die Geschichte von Henry Sugar?

LG blue

Werbung:
Ja, das könnten sie.....;):D

nur dann mußt Du mich ebenfalls der Lüge bezichtigen, da ich Schüler dieser Schule bin (seit 15 Jahren) und das lerne.
Ich kenne es eben nicht nur durch ein Video, sondern, weil wir es ständig machen und anderen vorführen.
Wenn ein anderer die Karten mischt und das Kartenspiel vor Deine Nase legt, hilft das beste "Auswendiglernen" nichts mehr......

Da hast Du recht.
Ich wollte hier auch nichts beweisen, sondern nur zeigen, wie es funktioniert.

das tun sie ja - das tun sie ja.......;):D

(bis es nicht mehr wichtig ist bzw. langweilig wird und dann wird etwas neues gemacht - Pokern oder anderweitig Geld gewinnen hat nach einer Zeit keine Bedeutung mehr......)

Kennt jemand von Euch die Geschichte von Henry Sugar?

LG blue

Henry Sugar ist, wie du sagst, eine Geschichte, und zwar eine fiktive.

Wenn euch Geld nichts mehr bedeutet, wieso sieht dann diese Webseite aus wie irgendeine x-beliebige Esoterik-Abzocke? Wieso seid ihr überhaupt kommerziell orientiert und verschenkt nicht alles?

Ihr könntet euch ja jede Menge Knete aus den verschiedensten Quellen holen, und diese dann zur Weltverbesserung verwenden, wenn nicht Waisenhäuser wie bei Henry Sugar, dann zumindest die Verbreitung eurer hehren Botschaft.

Und das Geld liegt für Leute mit paranormalen Fähigkeiten ja geradezu auf der Straße, vor allem empfehlen würde ich das hier:

Eine Million Dollar

Henry Sugar ist, wie du sagst, eine Geschichte, und zwar eine fiktive.

Wenn euch Geld nichts mehr bedeutet, wieso sieht dann diese Webseite aus wie irgendeine x-beliebige Esoterik-Abzocke? Wieso seid ihr überhaupt kommerziell orientiert und verschenkt nicht alles?

Ihr könntet euch ja jede Menge Knete aus den verschiedensten Quellen holen, und diese dann zur Weltverbesserung verwenden, wenn nicht Waisenhäuser wie bei Henry Sugar, dann zumindest die Verbreitung eurer hehren Botschaft.

Und das Geld liegt für Leute mit paranormalen Fähigkeiten ja geradezu auf der Straße, vor allem empfehlen würde ich das hier:

Eine Million Dollar

Alles klar:D -
auf diese Reaktion habe ich gewartet... - wundert mich ein wenig, daß sie erst heute kommt -
gewußt habe ich es schon gestern - siehe Beitrag 72

falls wer die Geduld hat, sich das alles anzusehen...
-ähm - vor allen Dingen - die Unvoreingenommenheit - wie mir düngt....:lachen:

Ja - Henry Sugar ist eine Geschichte - nichts weiter....
hatte ich mich anders dazu geäußert? ;)

Und wo steht, daß uns Geld nichts mehr bedeutet?
he - kann es sein, daß Du ein kleiner Weltverbesserer bist?
Oder stecke ich gerade im Urteil fest, so wie Du? :D

zum nächsten Punkt - ja - es wird eine ganze Menge Geld verschenkt - an diverse Hilfsorganisationen....und auch direkt. Tut hier aber überhaupt nichts zur Sache.
Den Link werde ich mir gleich mal ansehen - ist bestimmt interessant...

Aber sag mal......

worum geht es Dir hier gerade?

Um Dein "immenses Wissen einer Abzocker-Sekte?" :zauberer1

Oder sprechen wir hier evtl. von ungeahnten Möglichkeiten, die in jedem Menschen stecken?
Möchtest Du, daß ich Dir zeige, wie es funktioniert?
Hast Du den Mut und die Geduld, die gleichen Fähigkeiten aus Dir herauszuholen?
Oder versinkst Du lieber im Urteil und glaubst irgendetwas, was Du gelesen hast, obwohl Du es selbst nicht erfahren hast?

o.k. ------ so sind die Menschen im allgemeinen - und aus diesem Grunde - nämlich der Ignoranz glauben auch so viele Menschen, daß sie zu nichts fähig sind - oder eben zu nur sehr begrenzten Dingen.
Es ist eben viel leichter zu glauben, daß da immer jemand ist, der etwas für einen tut......... - so muß man sich nicht selbst bemühen ;)

:lachen: blue

Mir geht es darum, dass mir Leute wie ihr unglaublich unsympathisch sind, wenn wie in diesem Video gejohlt und geklatscht wird, als ob es sich hier um Zirkuskunststückchen handelt. Das ist schon mal eine Mentalität, das unwissende und gaffende Publikum hier, und der absonderliche und zu bestaunende Mensch dort, sei er Künstler, Akrobat, Musiker, Kartentrickser, oder auch echt hellseherisch begabter Kartenleser. Man begibt sich damit auf das Niveau der niedersten Unterhaltung, glaubst du wirklich, dass so echtes Lernen möglich ist? Jeder Begabte, jeder mit ein bisschen Durchblick, und als Begabter ohne Durchblick kommst du ohnehin nicht weit, wird sofort das Weite suchen.

Dann finde ich deinen großzügigen wohlwollenden Ton eines Möchtegern-Lehrmeisters auch nicht sonderlich angenehm. Du weißt ja nicht, mit wem du es hier zu tun hast. Du tust so, als könntest du mich als Schüler aufnehmen, weil das wahrscheinlich deine Masche ist, und beleidigst mich damit.

Das lächerlichste daran ist ja, dass du meinst, mir Mut absprechen zu können, wenn du wüsstest, was ich schon alles erlebt habe, du würdest um Erbarmen flehen und im Boden versinken.

Nein, Mut braucht man hier wirklich nicht, sondern Intelligenz und ein gutes Urteilsvermögen, um die philosophischen Implikationen dieser Sache wirklich zu erfassen. Geduld braucht man schon eher, nur was soll ich mich stundenlang vor einen Kartenstapel setzen und irgendein Kunststückchen versuchen, wenn ich in dieser Zeit auf anderen Gebieten etwas weiterbringen kann, was mir in jedem Fall von Nutzen ist, und zwar überall, und was mein Erleben auf das Wohltönendste befriedigt?

Du darfst dich weiter bemühen, es ist immerhin belustigend, dir zuzusehen, wenn es nicht andere gäbe, die aus meinen Zeilen Wichtigeres lernen können als du, ich würde nicht Klartext reden, sondern mich mit dir unterhaltsam über die Subtilitäten der differierten Weltanschauung austauschen.

Dann finde ich deinen großzügigen wohlwollenden Ton eines Möchtegern-Lehrmeisters auch nicht sonderlich angenehm. Du weißt ja nicht, mit wem du es hier zu tun hast. Du tust so, als könntest du mich als Schüler aufnehmen, weil das wahrscheinlich deine Masche ist, und beleidigst mich damit.

Das lächerlichste daran ist ja, dass du meinst, mir Mut absprechen zu können, wenn du wüsstest, was ich schon alles erlebt habe, du würdest um Erbarmen flehen und im Boden versinken.

es ist immerhin belustigend, dir zuzusehen, wenn es nicht andere gäbe, die aus meinen Zeilen Wichtigeres lernen können als du, ich würde nicht Klartext reden, sondern mich mit dir unterhaltsam über die Subtilitäten der differierten Weltanschauung austauschen.

;):D

für mich ist es belustigend, wie wenig souverän Du bist, als großartiger Lehrmeister, von dem andere so viel mehr lernen können, als ich.......
wenn Du es wärst, dann würde ich Dir in der Tat zuhören.

Eines haben wir wirklich gelernt-

das Leben ist das, was wir daraus machen....

ich liebe es eben leicht und fröhlich.:)

Eines noch zum Schluß - und dann ist das Thema für mich auch beendet.....

Das hier meine ich ganz ernst.

Es mag unsympatisch anmuten , wenn diese hochheilige Stätte der Meister und Heiligen, der Lehrer und der ach so würdigen Schüler ein wenig lockerer gehandhabt wird;
genauso, wie wir gelernt haben, Schwierigkeiten im Leben nicht mehr als Drama anzusehen.....(und glaube mir - das ist die härteste Schule, die Du Dir vorstellen kannst - oder vielleicht auch nicht. Es schließt jegliche Art von Selbstmitleid und Selbstbeweihräucherung aus)

ich nehme Dein Urteil einfach so hin und es steht Dir absolut frei, so zu denken.

nur noch mal eine kleine Erklärung:

In dieser Schule wird so unfaßbares geleistet , daß wir uns tatsächlich wie die kleinen Kinder freuen, wenn sie ihre ersten Schritte machen.
Die Schule ist in der Tat kein Zuckerlecken - da darf man sich dann doch wohl mal ein wenig freuen - und ganz besonders für den anderen...

Ja - ich stehe da auch und klatsche, wenn jemand etwas fantastisches geschafft hat - es motoviert nicht nur ihn, sondern auch mich, um meinen Geist frei zu machen, damit ich es ihm nachmachen kann. Menschen lernen eben unterschiedlich schnell.
Der Unterricht ist ein seltsames Gemisch von stundenlanger (manchmal tagelanger) absolut körperlich, wie auch geistig harter Arbeit und lautem, fröhlichen Lachen.

Übrigens ist das unter den tausenden von Schülern überhaupt kein Thema, was der eine oder andere schon alles an Drama oder Wundern erlebt hat.
Uns ist der Erfolg wichtiger und das testen, ob es sich mit der sehr umfassenden Lehre tatsächlich so verhält, wie es uns geschildert wird.

Es ist eine Schule des experimentierens - wenn Du so willst.

Für alle anderen -
ich wollte mich an dieser Stelle niemals so auslassen über dieses Thema.
Es ging mir einfach nur darum zu zeigen, wie sehr wir Menschen blockiert sind , aber es möglich ist, diese Blockaden zu lösen und unfaßbares zu produzieren.

Ja - alles ist möglich... - aber es wird ja niemand gezwungen, daran zu glauben....:D

blue

das war´s ;)

;):D

für mich ist es belustigend, wie wenig souverän Du bist, als großartiger Lehrmeister, von dem andere so viel mehr lernen können, als ich.......
wenn Du es wärst, dann würde ich Dir in der Tat zuhören.

Eines haben wir wirklich gelernt-

das Leben ist das, was wir daraus machen....

ich liebe es eben leicht und fröhlich.:)

Und ich liebe es eben tief und innig.

Wie kommst du auf die Idee, dass ich ein souveräner großartiger Lehrmeister sein möchte? Ich mache das alles ja nur zu meiner eigenen Unterhaltung, und reagiere flexibel. Wenn es willige Schüler gäbe, könnte ich den Lehrmeister spielen, wenn es komische Lehrmeister gibt, spiele ich lieber den Rebellen, wenn es würdige Diskussionspartner gibt, diskutiere ich auf Teufel komm heraus, gibt es Zuhörer, die meinen Geschichtchen lauschen, gebe ich diese zum besten, labert man nur unbeholfen herum, wird mir das zu langweilig, und scherzt man humorvoll, mache ich manchmal mit.

Das Leben geht ja immer nur um die eigene Erfahrung, und die deine ist halt jetzt, als Möchtegern-Lehrmeister auf Sand gelaufen zu sein, und die meine ist, dass in diesem Forum nicht viel Interessantes los ist und ich wohl wieder mal ein paar Monate verschwunden bin.

Nimms nicht so tragisch, es geht in erster Linie darum, was man selber schreibt, man kriegt ja gar nicht mit, wenn es die anderen lesen, und wenn man gut schreiben kann, ist es einem auch nicht so wichtig, was es für ein Feedback gibt. Notfalls schreibe ich halt nur an meinem Buch, da gibt's gar kein Feedback, aber es ist immer wieder komisch, auf was man in so Foren stößt.

Übrigens, ich finde eure Schule eh ganz gut, offensichtlich lernen viele (und du auch) da alles mögliche, was euch weiterhilft, bloß musst du schon verstehen, dass es auch Menschen gibt (etwa mich), die überhaupt kein Interesse an auch was immer für einer Schule aufbringen können, weil sie nämlich in sich schon alles haben, was sie benötigen. (Damit meine ich hier mal Ideen und Motivation, was anderes bekommt ihr dort eh nicht.)

Meine Ideen werde ich übrigens schon mal unter die Leute bringen, hauptsächlich weil sie gut sind und einigen was bringen könnten, allerdings muss ich mich nicht hinter einem höheren Wesen verstecken (obwohl ich es könnte, ich kenn da ja einige, gg), aber ich muss echt aufpassen, nicht in solche Fettnäpfchen zu treten und rüberzukommen wie all diese Lehrmeister, in dem Sinn war es für mich doch ganz lehrreich, sowas gesehen zu haben.

Dank!

Werbung:
=Sternenspiel;2625194]Und ich liebe es eben tief und innig.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich ein souveräner großartiger Lehrmeister sein möchte?
bin ich nicht - meine Aussage war anders
Das Leben geht ja immer nur um die eigene Erfahrung, und die deine ist halt jetzt, als Möchtegern-Lehrmeister auf Sand gelaufen zu sein
,
falsch ;)
und die meine ist, dass in diesem Forum nicht viel Interessantes los ist und ich wohl wieder mal ein paar Monate verschwunden bin.
Viel Spaß noch
Nimms nicht so tragisch
,
Mir war eher so, als hättest Du es tragisch genommen...
Übrigens, ich finde eure Schule eh ganz gut, offensichtlich lernen viele (und du auch) da alles mögliche, was euch weiterhilft,
Du hast wirklich keine Ahnung ;) - im übrigen ging es nicht darum - war also völlig unwesentlich Deine Aussage für diesen Thread.
blue

Zurück
Oben