Testverfahren zur Ermittlung telepathischer und hellseherischer Fähigkeiten

Werbung:
Ach ja - da ist auch ein wunderbares Beispiel für Telekinese - falls wer die Geduld hat, sich das alles anzusehen...:D

- ähm - vor allen Dingen - die Unvoreingenommenheit - wie mir düngt....:lachen:

Ich sehe nach einer Weile Schatten und erkenne anhand der Schatten die Farbe und den Wert.
Zuerst hat das Stunden gedauert - was natürlich dazu verleitet, zu raten...
aber das funktioniert nie....
Inzwischen dauert es bei manchen Karten nur noch zwei Sekunden.

hmm... auch ned schlecht de technik!
bissl scherngln kann ned schadn :D

wenn man "abgedreht genug is" kann man die karte auch einfach fragen ^^

oder man reisst des auge auf und SCHAUT - da muss man halt zielen können, sonst schaut man durch :lachen:

o.k. - ich zeige es Euch, wie es geht...
hier ein Beispiel:
wenn Ihr auf die Seite kommt, dann klickt zwei Mal auf die mittlere,schwarze Karte....

http://www.ramtha.com/

genau das tue ich unter anderem.......

blue

ja die hats anscheinend drauf ^^

sollt wieder mehr trainiern :rolleyes:

obwohl i mehr auf des kinesen zeug steh... vorallem in kombi mit elektrogeräten :D

sollt wieder mehr trainiern :rolleyes:

obwohl i mehr auf des kinesen zeug steh... vorallem in kombi mit elektrogeräten :D

Hast Du Dir den Link mit den Spielchips angesehen? (auf der selben Seite)

das ist auch eine unserer Übungen -

das geht ohne jegliche Hilfe - genau, wie bei den Karten - reine Gedankenkontrolle, bzw.......

freier Wille :D.......

....Akzeptanz.......:zauberer1

(det muß ich aba noch üben...klappt zur Zeit noch nicht so ganz.....:rolleyes:)

Ich kenne inzwischen zig Leute, die es genauso, bzw. fast genauso gut drauf haben (eingeschlossen mich selber....:D)
In diesem speziellen Kreis sind diese ´Geschichten ´ schon fast zur Normalität geworden..... - daher wirke ich hier wohl manchmal ein wenig........*überdreht????" *grins*

Hast Du Dir den Link mit den Spielchips angesehen? (auf der selben Seite)
ja voll... war ehrlichgsagt ziemlich enttäuscht ^^
ich mein, den ganzen stape umzushcmeiss wär sicha eifnacher gwesn... aba naja... muss er/sie halt noch üben :D

am einfachsten gehts bei mir mit hängenden dingen...
vorhänge, lampen, deckenventilatoren, weidenästen, ...
also alles was einen kleinen montage/reibungspunkt hat und sonst ziemlich lose ist...

obwohl i da auch oft mit airo-kinese "schummel" :rolleyes: :D

das ist auch eine unserer Übungen
was meinst mit "unserer"?
in welcher sekte bistn? :tomate: :D

das geht ohne jegliche Hilfe - genau, wie bei den Karten - reine Gedankenkontrolle, bzw.......

freier Wille :D.......

....Akzeptanz.......:zauberer1
naja... ich hab mir damals so einige techniken zamgesponnen... wobei ned alle funktioniert haben und viele einfach "ökonomisch" ned sinnvoll waren...
ockham lässt grüssen ^^

gedankenkontrolle würde ich dem "überstehenden" prinzip des glaubens zuweisen... akzeptanz... ja! is in (meiner definition von) liebe enthalten
und wille is sowieso des nonplusultra...

love will and faith - meine pyramide in magischen tätigkeiten... darin is das auge der gnosis

(det muß ich aba noch üben...klappt zur Zeit noch nicht so ganz.....:rolleyes:)
üb mal mit irgendwas auf einem faden hängend... (muss natürlich windstill sein)
das berühmte "psi-wheel" - wär dann der nächste schritt

und mit dingen aufn wasser is a einfach...

is aba alles nur "einbildung" - die reibung und so... muss ma irgendwie umgehen, da bin i noned ganz draufkommen

Ich kenne inzwischen zig Leute, die es genauso, bzw. fast genauso gut drauf haben (eingeschlossen mich selber....:D)
In diesem speziellen Kreis sind diese ´Geschichten ´ schon fast zur Normalität geworden..... - daher wirke ich hier wohl manchmal ein wenig........*überdreht????" *grins*

du und überdreht? :rolleyes: :D
jetzt sag schon... PM? ^^

scherngln = schielen ;)

Werbung:
Das Video hat mich nicht sehr überzeugt, die könnte auch die Karten vorher auswendig gelernt haben. Überhaupt lassen sich Videos so leicht manipulieren, dass man sowas sowieso nicht als "Beweis" gelten lassen kann.

Was mich interessieren würde, wenn man so gut die Karten von hinten durchschauen kann, warum geht man dann nicht auf ein Pokerturnier und zockt dort mal ordentlich ab?

Zurück
Oben