Terrorangst in Deutschland?

Werbung:
Das ist alles nur Panikmache. Nur mit Angst hält man die Menschen unter Kontrolle. Außerdem lenkt man so von den eigentlichen politischen Problemen ab.

mich würde es nicht wundern, wenn jetzt bald irgendwo eine bombe gefunden wird, bevor sie hochgeht oder die irgendwo abgestellt wurde, und man sagen kann, dass wegen dem massiven auftreten von schutzpersonal der anschlag vereitelt wurde.
oder dass gar irgendwo eine hochgeht mit minimalen kollateralschäden und da eben gesagt wird, die hätte wo anders platziert werden sollen, aber wegen dem auftreten von soviel schutz konnte das verhindert werden.

und damit würden sie beweisen, dass ihr vorgehen richtig ist.
wäre taktisch ne kluge sache.

:)

Irgendwie läuft der "Schutz" immer mehr auf eine Monopolherrschaft hinaus, bei der es EINEN Chef und also nur EINE Meinung geben wird.
Das gefällt mir ganz und gar nicht...

mich würde es nicht wundern, wenn jetzt bald irgendwo eine bombe gefunden wird, bevor sie hochgeht oder die irgendwo abgestellt wurde, und man sagen kann, dass wegen dem massiven auftreten von schutzpersonal der anschlag vereitelt wurde.
oder dass gar irgendwo eine hochgeht mit minimalen kollateralschäden und da eben gesagt wird, die hätte wo anders platziert werden sollen, aber wegen dem auftreten von soviel schutz konnte das verhindert werden.

Jep... denke auch, dass nicht nichts passieren wird. Nur gibts ein Problem: Selbst wenn es mal nen wirklichen Terror-Anschlag geben sollte, glauben mittlerweile gefühlte 30-50%, dass es ein Fake wäre...

Gestern war ich in Stuttgart am Bahnhof - da liefen auch ein paar Polizisten rum - einige hatten etwas gößere Feuerwaffen in der Hand (sehr viel größer als einfache Pistolen) und ich dachte echt, dass ich im falschen Film gelandet bin.
die normalen Passanten und Reisenden waren in meinen Augen nicht weiter auffällig, diese Machtdemonstration fand ich doch sehr übertrieben.....

nachtigall, ick hör dir trapsen... nicht ungeschickt. nur ein kleenet bömbchen...
nicht so ein hollywood ding, wie die amis das gemacht haben; und nicht so verstiegen, wie die kollegen mit der stiff- upper- lip... das wäre auch undeutsch. nein eher ein kleiner bahnhof in der provinz, oder ein kleiner weihnachtsmarkt, zb, in bayern (da sitzt die schwarzebraune mehrheit), und dann ist die sache gewuppt.

kinderkacke. und alle klammern sich dann wieder an die hosensäume von papa staat. und eine abhöraktion, schlimmer als die rasterfahndung zu hochzeiten der baader meinhof gang beginnt.

zieht euch warm an...

Jep... denke auch, dass nicht nichts passieren wird. Nur gibts ein Problem: Selbst wenn es mal nen wirklichen Terror-Anschlag geben sollte, glauben mittlerweile gefühlte 30-50%, dass es ein Fake wäre...

Wieviel kg kann eigentlich eine getunte Cessna transportieren ?
Von wegen Reichstag und so ...

das bundesrepublikanische heer als exekutive! mir wird schlecht.
nur noch ein schritt zur militär junta... :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben