Terrorangst in Deutschland?

Hallo

Ich weiß gar nicht was ihr wollt,
Die ehrenwerte Frau Kanzlerin tut nur das was sie von Kind auf gelehrt bekam.
Das System in dem sie groß wurde und das ja , nach heutigen Berichten ach so toll ,sozial und gut war,will die Dame in die Realität umsetzen.
Bundeswehr für das Innere des Staates, Überwachung pur,und so vieles Gute mehr aus ihrem erlernten System.
Teerohr ist gesetzesgünstig also wird mal fest gewarnt, sie werden schon wissen was sie tun, und woher/weshalb sie was wissen, werden sie uns wohl nicht sagen.
aber ALLES kommt ans Licht irgendwann.

LG
das__LICHT
:)

Werbung:
Als sie im Fernsehen war, hab ich sie kurz gesehen - nicht gehört - die Frau steht da wie ein geknicktes Rohr.

Habt Ihr Euch mal ihre Körperhaltung angeschaut? Nach Rückgrat sieht sie nicht gerade aus....

Hallo

Letztendlich funktioniert sie doch auch nur und tut was man ihr sagt.

Ein Angela Rücken kann auch entzücken.

Ich seh sie lieber gar nicht.Kein Problem habe nur das Erste.

Namaste

shalom,

was die liebe merke da von sich gibt, das ist nicht "terrorangst", das ist schon hysterisches rufen nach volkommenner überwachung. folgerung: "die merkel muss abgeschafft werden"...

shimon a.

Wer sich nicht ändert, ist borniert.
Diese here Weisheit von der Kommunistin Wagenknecht scheint Dich zu beglücken.
Wer sich nicht kämmt, sieht strublig aus. (Reisender)

Ich kann Die gern noch mehr Sprüche von hoher Weisheit zum Geschenk machen.

Werbung:
Wie konte die merkel Bundeskanzlerin werden ?

Das Auge wählt doch mit lol lol.

Bei der Merkel ist das selbe problem wie beim Fischer in Österreich die waren es ihr Leben lang gewohnt Befehle entgegen zu nehmen jetzt selbst die Richtung vorzuzeigen damit sind die einfach überfordert.

Den Spruch gegen die Grünen finde ich aber lustig lol.
Die würden Weinachten am liebsten wohl verbieten weil da zu viele Bäume umgeschniten werden und beim Lebkuchenbacken zuviel Schadstofe in die Umwelt kommen grins grins.

Gute ide Grünen am besten gleich alle Firmen dicht machen die einen Schornstein haben Arbeit braucht eh keiner Hypie sein ist doch fiel lustiger.

Preisfrage welche Partei ist wohl für die Schließung der meisten Firmen verantwortlich ?

Zurück
Oben