Terrorangst in Deutschland?

Werbung:
Tja...
es ist doch immer wieder das gleiche Spiel.
Seit dem 11. September kann man sich alles erlauben, was der Angstverbreitung dienlich ist. Alles zum Schutze des Volkes ....

Wie oft gab es solche Meldungen schon? Kennt jemand die Geschichte vom Jungen der immer vorgab, ein Wolf würde die Schafe reißen?

Dabei muß man aber auch erwähnen, daß es durchaus mal zu einem Anschlag in Deutschland kommen könnte, ABER, daran würde die amerikahörige Politik Schuld tragen, also die, die immer wieder am lautesten vor Gefahr rufen.
Sie sind es, die der extremistischen Welt sagen, daß auch hier ein feines Plätzchen für Anschläge wäre, vor einigen Jahren hätte kein Terrorist auch nur geringstes Interesse an Deutschland gehabt und wir bzw. die Politik hätte sich gut daran getan, diesbezüglich Abstand zu wahren.
Aber Politik ist ja auch nur noch Lobbyismus.

Sollte es also mal einen Anschlag geben .... woher sollen wir wissen, wer wirklich dahintersteckt. Man kann so nicht leben, mit dauernder Angst im Nacken... nicht mehr in Bus und Bahn steigen, könnte ja ein böser Mohammed drin sitzen...
aber züchten wir uns unseren eigenen Untergang nur weiter, darin sind die Deutschen ja irgendwie besonders gut :danke:

Oh, wie praktisch, man weiß schon, wann die Terroristen ankommen:

Ende vergangener und zu Beginn dieser Woche haben sich die Hinweise verdichtet, dass ein terroristischer Anschlag bevorstehen könnte. Offenbar machen sich Attentäter gezielt auf den Weg nach Deutschland. Nach FOCUS-Online-Informationen wird ein mit Schengen-Visa ausgestattetes Terrorkommando am 22. November erwartet.
Quelle:Focus

Hat jemand Vorschläge, wie wir die Gäste würdig empfangen könnten?

:winken5:

Oh, wie praktisch, man weiß schon, wann die Terroristen ankommen:

Hat jemand Vorschläge, wie wir die Gäste würdig empfangen könnten?

:winken5:

Wir gehen alle zum nächstgelegenen Flughafen und nehmen jeden, der so aussieht, als wenn er aus einem dieser Länder kommt, mit und überhäufen sie mit Gastfreundschaft, so dass sie keine Möglichkeit finden, diesen Anschlag durchzuführen....

ich denke auch, dass Terroristen immer und grundsätzlich vorher ihre Anschläge veröffentlichen. :ironie:

Würd ich auch so machen - will ja nicht, dass jemand zu Schaden kommt....

ist doch klar wie klossbrühe: damit auch alle medien informiert sind, und alle kameras auf sie gerichtet sind... und deren visagen in allen ländern und auf allen kanälen zu sehen sind.

... und die famile daheim zukucken kann...

frei nach brecht: 15 minuten auf der bühne stehen... :banane:

Leute ist Euch noch nicht aufgefallen ,das ausgerechnet jetzt ein Film zum Thema im TV drauf war " Mein Mann der Schläfer"

Ich find das mehr als merkwürdig!!!!!

Da geht es schon los:

Terror-Angst: Politiker fordern schärfere Gesetze

Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), dringt angesichts der erhöhten Terrorgefahr auf schärfere Sicherheitsgesetze. "Wer sich jetzt noch gegen die Vorratsdatenspeicherung wehrt, hat die Bedrohungslage nicht verstanden", sagte er der "Financial Times Deutschland". Ähnlich äußerte sich Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) in der "Rheinischen Post".
:wut2:

Ich bin der Meinung, dass die Sache mit den Paketbomben vom Geheimdienst inszeniert wurde, um eben dem Obigen Nachdruck zu verleihen.

Wir erfahren ohnehin nicht die Wahrheit, es wird nur propagiert um die Bürgerrechte weiter einzuschränken.

Wer redet denn noch mit dem Volk Klartext? Schon lange niemand mehr!

Werbung:
Das IST doch der Terror

Die Überwachung

Nur wird der subtile Überwachungsterror
von durch die inszenierte Terrorpanik
überdeckt - Damit niemand klarsehen soll.

War doch immer so.

Die Panik wirkt, weil die Deutschen immer Terrorbereit sind.

Der Unterschied liegt daran, was wirklich Terror ist

Im Krieg wird ja auch stets behauptet, es gäbe keinen Mord.

Also ich bin dafür, dass alles überwacht wird, besonders die Scheinheiligen, weil die eben die Wahrheit für sich zurecht biegen, und das 365 Tage im Jahr.

Zurück
Oben