Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich glaube nach wie vor, dass das stimmen kann. Habe sehr ähnliche erlebnisse - sehe sehr viele Parallelen zu controllers geschichte.
Z.b. die häufige Selbstbefriedigung- ich habe es mit sexdämonen zu tun, welche vermehrte teilw. Verdorbene sexualität versuchen herbeizuführen, weil sie dadurch menschl.energie absaugen.

Werbung:
Ich glaube dass es bei mir eine mischung von allem ist - dämonen, seellen, die an mir klebten , schwarze magie und hexerei aber auch das was Dirtsa erwähnt - eben manipulation, gehirnwäsche welche von lebenden menschen betrieben wird , durchaus auch testen geheimer technologien.

Jm. will dich zu einem bioroboter machen.
Manche gehen darauf zugrunde - psychiatrie, drogen, selbstmord...
Manche schaffen es damit zu leben, werden aber fast gänzlich manipuliert und für die zwecke der "betreiber" missbraucht, trainiert, geschult ...
Manche könnten es schaffen den freien willen und entscheidungsfreiheit zu behalten, eben nur wenn man erkennt worum es geht.
Eben keine psych.krankheit , sondern vom aussen verursachte wahrnehmungsstörung.

Mir hilft der Glaube an Gott und an das Gute.
würde ich versuchen es logisch zu erklären und schulmedizinisch behandeln, wäre ich nicht mehr da.
Habe einige nahtoferlebnisse , als ich selbst mein leben in Gottes und Jesus Hände legte und mich immer und immer sufs Neue für das Gute entschied.
Engel, Befreiungs und Schutzgebete, Meditation, Beten , Visualisieren - wie Buda schreibt, Violette Flamme, etc.- das alles hilft einem sehr....

Mit dem Furzen , umcknicken, etc .- der " Telepath" kann es viell.nicht riechen, aber empfängt den unbewussten edanken, dass der mensch gerade gefurzt hat ....

ich habe ganz arge erlebnisse - wenn sich z.b.nur meine gliedmassen vom selbst bewegen, bzw.fremd bewegt werden .... will gar nicht viel schreiben, damit nicht wieder irg. Krankheitsbild vorgeschoben wird....
Es sind lebende Menschen aus meiner umgebung, welche - m.m.n.beauftragt wurden mich zu vernichten oder verrückt oder gefügig machen.... dabei missbrauchten sie mich auf alle mögl.arten zu eigenen zwecken...

Polizei, Gericht oder so eine petition, die controller erstellte - das alles bringt nichts.

Man sollte aber darüber sprechen , keine angst haben ....Auch wenn man immer auf misstrauen und ablehnung trifft.

Es sind menschen aus höheten kreisen, die gewissen " clubs" angehören - Freimauer, Iluminati oder einfach nur Perverse mit Geld , welche Immer nach Adrenalin und abwechslung suchen und jegliche menschenrechte missachten und menschen zu spielobjekten oder versuchskaninchen machen....

Sexualität spielt grosse rolle, genau wie Drogen - leicht beeinflussbare menschen , Empathen sind leichte opfer...

Sadisten, Pädophile, Narzissten, Psychopathen - diese Leute wenn sie Zugang zu bestimmten mitteln und technologien haben - werden sie diese auch nützen ohne rücksicht suf moral, freien willen, Gesetze ....
So ein energie raub oder bewustseinskontrolle glaubt einem kaum jm.,ist schwer nachzuweisen....

S

ausserirdische , höhere energien , niedere energien - das alles gibt es - gut und böse.
Genau wie menschen gut und böse handeln können. Sie machen aber fehler, werden unvorsichtig und so häufen sich fälle - eines tages wird das alles nicht mehr möglich sein.

Stichwort neue erde !

Ja, auch daran glaube ich - die transformation ist schon im gange ....

Nur der Glaube an eine neue bessere welt lässt mich das alles ertragen und das beste daraus machen..
Und Glaube , nein - Gewissheit dass es eine gute höhere Macht gibt, die alles steuert .....

Möchte mich trotzdem mit jm.austauschen , also wenn jm. Auch das gefühl hat manipuliert , hypnotisiert werden , oder von negativen energien missbraucht, sex.belästigt, ausgesaugt zu werden , gewissen menschen im weg zu sein - würde mich freuen darüber quastchen zu können.

Ich habe keine angst mehr und steigere mich nicht mehr so hinein...

Versuche mich suf basis zu besinnen ....

Wenn msn von vier - ja, 4 ! Geistheilern abgelehnt wurde - nimmt man die sache in eigene hände und sucht keine hilfe im aussen ....

Werbung:
Hatte gerade starkes herzstechen- jm.wollte nicht dass ich weiter schreibe- ich tu es trotzdem, ist ja anonym....
Jm.werden meine erfahrungen viell.weiter helfen.ich suche seit fast einem jahr nach Quellen und Berichten....

Ich habe ganz unregelmässigen puls und atmung, selbst von ärzten und sanitätern nicht erklärbar....

Bei blutabnahme kommt kein blut raus ....

Ja, was soll man denn von so etwas halten?

Jetzt mache ich mir keine sorgen mehr , egal wer oder was ich bin - ich habe noch immer eine seelle und gott liebt mich und will dass ich noch auf dieser erde verweile....

Zurück
Oben