Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Noch kurz zur körperfunktionen - das alles kann fremd bestimmt werden- damit im Notfall ein tod herbeiführt werden kann....
Verdaung spielt grosse rolle - blähungen, aufstoßen- war teilweise so aufgebläht wie im 7.monat schwanger ....

Körpertemperatur unterschiede - hatte nasse t- shirts binnen 1 stunde an meinem kopf getrocknet ....

Gliedmassen, gesicht manchmal eiskalt.....

Und ich kenne einige menschen denen es so geht , die wissen aber bescheid wer sie sind und was vor sich geht ....

Mir sagt keiner was, schätze muss selber draufkommen....

Werbung:
Ein Medium, Energietransformator - wandle böse energie in gute um und wurde bis zu meinem fast totalem organversagen missbraucht....
Jetzt kann ich hoffentlich pn verschicken und sage tschüss.

BITTE - Ihr müsst es nicht glauben , sucht aber bitte keine psychiatrischen schulmedizinischen erklärungen , denn die gibt es nicht ....

@Nesabudka

versuche einfach deine körperliche Gesundheit aufzubauen
und finde unbedingt jemand (alternatives, mit TCM und/oder Ayurveda-Kenntnissen)
der/die dir dabei hilft, deine Geister zu i n t e g r i e r e n

damit der Wahnsinn endlich mal aufhört

Bitte!

@vejreth_ Wieso denkst dass ich es als wahnsinn empfinde?
Wieso denkst dass ich nicht gesund wäre und wieso sprichst von "meinen" geistern ??

Aber danke. Tcm, etc.kenne ich, hatte bereits - schön sich zu erinnern... ob bissl Akupunktur und teure chinesischen pulver helfen, bezweifle ich .... als kostenaufwendige alternative ( es heisst ja so) wäre es ein versuch wert...

@vejreth_

Denkst wirklich dass ich alles so extrem empfinde, weil ich seit der hypnose oder den out of body erlebnissen einfach noch nicht gänzlich in m.körper zurückgefunden habe und die anteile dswg. als fremd empfinde?

Wäre möglich.... fest steht, dass ich aber mein leben lang manipuliert werde und es erst durch diese erreignisse feststellte, was mitunter das beste ist was mir passieren konnte, da ich mein leben erst jetzt reflektieren und verändern kann....

@vejreth_

Denkst wirklich dass ich alles so extrem empfinde, weil ich seit der hypnose oder den out of body erlebnissen einfach noch nicht gänzlich in m.körper zurückgefunden habe und die anteile dswg. als fremd empfinde?

Wäre möglich.... fest steht, dass ich aber mein leben lang manipuliert werde und es erst durch diese erreignisse feststellte, was mitunter das beste ist was mir passieren konnte, da ich mein leben erst jetzt reflektieren und verändern kann....
Beeinflussen kann mehreres. Beeinflussen können Dämonen (Satanengel), Außerirdische oder technische Mittel. Hast du schon Klarheit erlangt? Wenn nötig könntest du dein Unterbewusstsein befragen, das dich aufklären würde.

@EngelChristian

Ich denke alles .... dämonen sind aber sicher dabei, das spüre, fühle und weiss ich. Wie soll ich das alles händeln, ist die Frage...
Das schwierige ist, dass ich nicht immer unterscheiden kann wer zu mir spricht, wenn ich mein höheres selbst oder engel rufe.
Hatte das gefühl dass sogar mein herzchakra beinflusst und besetzt wird , obwohl es heisst dass dieses chakra nicht besetzt werden kann.

Was ich sehr belastend und unangenehm empfinde ist die sexuelle belästigung tag und Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Die sex.Belästigung die ich übrigens seit meinem post an dich stark spüre.
Ein sogenannter Heiler hat mir sehr böse Energien übermittelt , nur um mich dann fürs geld befreien zu können.
An irgendwelche geistige gesetze müssen sich auch die heiler halten, weil er mehrere termine stornierte.

Sag @EngelChristian , wieso tut man mir das alles an??

Ein Gedanke reicht aus um die Energie zu mir zu rufen ... und es sind viele böse menschen in m.leben gewesen ...

Die sex.Belästigung die ich übrigens seit meinem post an dich stark spüre.
Ein sogenannter Heiler hat mir sehr böse Energien übermittelt , nur um mich dann fürs geld befreien zu können.
An irgendwelche geistige gesetze müssen sich auch die heiler halten, weil er mehrere termine stornierte.

Sag @EngelChristian , wieso tut man mir das alles an??

Ein Gedanke reicht aus um die Energie zu mir zu rufen ... und es sind viele böse menschen in m.leben gewesen ...
Kannst du also Stimmen hören? Dann sprich mal dein Unterbewusstsein an und frage es, ob es Außerirdische sind, die dich belästigen oder ein Geheimdienst oder ein boshafter Jenseitiger. Es kann sein, dass jemand in dir ist, wenn diese Beeinflussungen stattfinden. Oder jemand wirkt von außen auf dich ein. Wenn du dein Unterbewusstsein befragst, solltest du vor jeder Frage die Anrede benutzen, damit sich niemand sonst meldet. Normale Satanengel kann man nicht unbedingt ausschließen. Dein Unterbewusstsein ist ein Engel von Gott, der u.a. Informationen verwaltet. Er weiß, was genau bei dir los ist. Ich bin mir sicher, dass dir dein Unterbewusstsein helfen wird.

Werbung:
@EngelChristian

Danke, das mache ich.

Es fühlt sich nach beidem an. Die belästigung Vom aussen , wenn ich mit bestimmten personen im kontakt bin oder nur über sie nachdenke , wie jetzt gerade,
und in mir- dann habe ich andere stimme, akzent, sogar Aussprache - ich handle und empfinde für mich ganz unüblich und vieles mehr...ich spüre wie sich etwas in meinem körper ausbreitet, meinen Kopf bewegt, knackst.
In m.linken auge blitzt es ganz oft aus , kalt und heiss un ja .... unzählige Unfälle und anschläge , abnormale körperempfindungen, inneres würgen - atem anhalten....

In der nacht schwarze schattengestalten im Bett links und rechts von mir und über mir - interessant dass ich keine grosse Angst mehr empfinde - jesus sei dank

Es würde schon helfen wenn eine erleichterung käme oder sich der sinn und meine aufgabe klar zeigen würden

Jetzt gerade ist es ganz stark .... man versucht mit mir zu sprechen, aber ich erschrecke jedes mal...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben