Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Das ist Blödsinn, da irgendwelches "Wissen" rein garnichts hilft wenn du auf irgendwas stark emotional reagierst, zB mit Angst.

Schon bei der banalen Spinnenphobie geht die Angst nicht weg wenn sich der Spinnenphobiker bewusst macht dass Spinnen ihm nichts tun können.

Fehlanzeige....jeder der sich mit seiner Angst ernsthaft auseinandersetzt, ist auch in der Lage sie zu überwinden.
Ist lediglich eine Frage des richtigen Trainings und der eigenen Motivation.

Werbung:
Wovor hast du Angst? Wenn du darauf keine Antwort hast, brauchst du nicht immer wieder wie ein Programm das die Dunklen dies die Dunklen das abspulen. Für dich mag das real sein, für deine Mitmenschen nicht.
Ich habe mich eine Zeit lang mit Psychologie befasst. Das hat wenig mit der Angst zu tun, obwohl Angst nicht gleich Angst ist, wenn du davon schreibst, müsstest du eine natürliche von einer unnatürlichen Angst gut unterscheiden können. Das können heute wenige Menschen, weil die Menschheit durch Einwirken von Außen gehindert wird, ihr Natürlichkeit zu entdecken und zu leben. Und alles was natürlich ist oder versucht natürlich zu bleiben, wird an den Rand gedrängt. Das Künstliche wird hervorgehoben und in uns Injiziert.

Weißt du, dass die meisten Gedanken und Gefühle und damit sich ergebenden Taten, die du und ich und andere haben, gar nicht unsere sind. Diese Wesen arbeiten im Verborgenem und nutzen meistens die Technik, die sie ja selber unterstützen. Sie können selbst durch eine einfache Steckdose in deinem und meinem Zimmer, also durch das Stromnetz auf uns einwirken. Das merken wir nicht.

Das hört sich nicht an wie irgendwas übernatürliches sondern wie ein ganz banaler Narzisst bzw jemand mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung.

Das hat nix mit "die Dunklen" zu tun, das ist eine psychische Krankheit.
Ist das deine Folgerung dessen, was du aus diesen Zeilen entnommen hast. Dann hast du mir gerade wieder bewiesen, dass ich mich nicht irre.

:LOL: Ich bin schon in einem Irrenhaus, da muss du mir nicht meine Krankheiten auf dem Teller servieren.

Du klärst ja nicht auf und gibst auch keine Antworten.

Ich bin ja auch gleich in einen Strudel vorgefasster Meinungen geraten. Da hier scheinbar jeder die "Wahrheit" schon kennt, macht das jede weitere Diskussion meinerseits überflüssig. Abgesehen davon weiß ich nichtmal, welches Thema DICH persönlich interessiert, immerhin wurden hier mehrere angeschnitten.
Eine festgefahrene Ansicht lässt sich in einem Forum ebensowenig ändern, wie sonstwo auch. Ich bin nicht darauf aus, jemandem etwas überzustülpen, das er nicht hören möchte oder für Unfug hält. Meine Unterhaltung galt ursprünglich Talen, alle anderen einschließlich DU haben nichts beigetragen, ausser Spott und Arroganz. Und das ist komischerweise alles andere als das, was man in einem solchen Forum erwarten dürfte.

OK, streiche " alle anderen" aus meinem Text....es gibt doch ein oder zwei, die ein offenes und tolerantes Wesen haben und ihnen gebührt mein ganzer Respekt.

Nun gut, dann tut es mir leid.
Ich bin höchstwahrscheinlich nicht nur in der falschen Kategorie, sondern generell hier fehl am Platze.
Es war auch nur ein Versuch wert.
So wünsche ich nun abschließend jedem das Seine und den größtmöglichen Erfolg, bei allem was er zu erreichen versucht.
Viel Spass dir auch weiterhin mit den angeblichen Engeln, den angeblichen Channelings, den angeblichen Ufosichtungen , den angeblichen Ausserkörperlichen - und Nahtoderfahrungen und all den andern angeblich esoterischen Themen.

Mit all dem habe ich nicht am Hut, sind genu wie Dein Thema reines Wunschdenken derer, die solche Sachen für wahr halten und sich für ausgewählt.

Gruß

Luca

es ist halt so, ich bin nicht wichtig für geheimdienste aber es gibt ja etliche möglichkeiten warum so viele für menschen mit dem können interessant sind. und irgend einen grund wird es wohl geben müssen, sei es das unbewuste beginnen von telepathischen senden oder einfach als übungsopfer auserkoren zu werden. .

Hallo Controller,
ich stieß gestern auf deinen Blog im Internet und habe mir fast vollständig deinen Text durchgelesen zu Telephaten. Ich habe eine Frage an dich und zwar; Hörst du die Stimmen mit deiner eigenen Stimme oder mit anderen Stimmen ? Ich selber konnte 2006 durch meinen Kundaliniaufstieg die Stimme eines Seelenverwandten hören als er an mich dachte, wobei ich sie einmal in meinen Kopf hörte und ein anderes Mal über mein Herzchakra. Als ich seine Stimme über mein Herzchakra hörte, fühle ich kurz vorher auch Schmerzen im Herzen, aber ich hatte es mir dann so erklärt, dass wenn jemand telephatischen Kontakt zu mir aufbaut, schickt er mir Energie in den Bereich um was es gerade geht und wenn die Energie nicht gut angenommen werden kann, dann trifft sie an der Stelle wie auf eine Wand und das kann drücken oder stechen... darum auch die Herzschmerzen. Erst als ich die Energie angenommen hatte, fühlte ich dann Liebe und hörte dann die Stimme meiner anderen Seelenhälfte über das Herzchakra. Also ich weiss, dass telephatischer Kontakt über Energien und Seelenverwandte möglich ist. Bei den Stimmen die du hörst, zweifel ich an Seelenverwandten, weil sie anders kommunzieren als du. Du schreibst sehr normal und vernünftig, während die Stimmen bei dir sehr einfach und beleidigend reden, so als hätten sie Null Bildungsniveau. Ich frage darum wie deutlich du die Stimmen hörst und mit welcher Stimme, weil mir nach meinen Kundaliniaufstieg aufgefallen war, dass mich manchmal sehr negative Gedanken mit meiner eigenen Stimme heimgesucht hatten die mir viele Zweifel eingeredet hatten über mein Kundalinierlebnis und so weiter. Ich hatte mich lange gefragt woher das kam und warum es gerade nach meinen Kundalinierlebnis dazu kam. Eine Möglichkeit war, dass die Zweifel einfach von meinen alten Ego kam welches nun Angst davor hatte die Kontrolle über mein höheres Bewusstsein zu verlieren, nachdem ich nun wusste wer ich wirklich war und wie die Welt wirklich ist. Eine andere Möglichkeit war, dass ich schon an Bewusstseinskontrolle dachte durch Mikrowellen, aber auf die Art und Weise, dass einfach häufig dieselben Botschaften von einem Sender (muss kein Mensch sein, sondern kann auch eine Maschine sein) abgespielt werden und die einen verwirren sollen.
Was mir geholfen hatte diese Zweifelgedanken los zu werden, war, dass ich mich mit Naturwissenschaften beschäftigt hatte um mir ein Bild darüber zu machen wie viel von dem alten oder neuen Weltbild wahr sein kann oder nicht. Ich habe dann im Laufe der Zeit erkannt wie Lückenhaft und Widersprüchlich viele wissenschaftliche Theorien waren und stieß dann auf Wissenschaftler und Forscher die ganz andere Erkenntisse über die Welt hatten welche logischer waren und die viel besser zu meinen spirituellen neuen Weltbild passten. Mein spirituelles neues Weltbild wo Telephatie existierte, hatte sich immer mehr bestätigt und dadurch verflüchtigten sich auch diese negativen Gedankengänge.

LG Chirra

Nun gut, dann tut es mir leid.
Ich bin höchstwahrscheinlich nicht nur in der falschen Kategorie, sondern generell hier fehl am Platze.

Ich habe schon seit Jahren den Eindruck als wenn das Esoterikforum von Psiram - Leuten unterwandert sein könnte die jede spirituelle Erfahrung in den Dreck ziehen oder als Symptom einer Geisteskrankheit weg zu erklären versuchen.

Endlich jemand der weiß, wovon er da eigentlich spricht. Vielen Dank für deinen sehr anschaulichen und gut reflektierten Beitrag. Es war mir ein Vergnügen daran teilzuhaben.

Werbung:
Ich bin ja auch gleich in einen Strudel vorgefasster Meinungen geraten. Da hier scheinbar jeder die "Wahrheit" schon kennt, macht das jede weitere Diskussion meinerseits überflüssig. Abgesehen davon weiß ich nichtmal, welches Thema DICH persönlich interessiert, immerhin wurden hier mehrere angeschnitten.
Eine festgefahrene Ansicht lässt sich in einem Forum ebensowenig ändern, wie sonstwo auch. Ich bin nicht darauf aus, jemandem etwas überzustülpen, das er nicht hören möchte oder für Unfug hält. Meine Unterhaltung galt ursprünglich Talen, alle anderen einschließlich DU haben nichts beigetragen, ausser Spott und Arroganz. Und das ist komischerweise alles andere als das, was man in einem solchen Forum erwarten dürfte.
Es gibt noch das UF Allgemein, dort gibt es weitere Anhänger von VT's. Es hat ja auch schon ein paar Leute, die deine Weltsicht teilen. Werden sich sicher noch ein paar User finden. :)

Zurück
Oben