Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich antworte Dir morgen dazu. Das thema is mir heut zu schwer.Hallo Wandervogel
kannst du im Denkansatz meiner Ausschluss Methode Fehler finden?
Stimmst du mir da zu?
Eintrag #112
Hallo Controller!
Sag mal, wie war eigentlich Deine Kindheit und Deine Schulzeit?
Und warum nennst Du Dich selbst Controller, das sind doch welche dieser Stimmen?
Hi, das war alles ganz ok und ich weiß dass das auch keine rolle spielt, denn das haben schon viele gemeint.
Controller hab ich einfach so zur verarsche der sch.. Telepathen gewählt.
die nerven mich schon den ganzen tag dass ich aufhören soll das alles zu schreiben, das geht denen voll gegen den
Strich
lg
Hast du ne vermutung, warum jemand einen Grund hätte, dich fertig zu machen?
Ich bin ja sehr ehrlich, und ich muss sagen, dass mir heute der Gedanke gekommen ist, dass du uns alle nur verarschst und es gar kein telepathie-Problem gibt.
Hast du ne vermutung, warum jemand einen Grund hätte, dich fertig zu machen?
Ich bin ja sehr ehrlich, und ich muss sagen, dass mir heute der Gedanke gekommen ist, dass du uns alle nur verarschst und es gar kein telepathie-Problem gibt.
nein er verarscht uns alle ganz bestimmt nicht!
er leidet sehr unter seiner erkrankung und es wird keine noch so logische, wissenschaftlich erwiesene erklärung ihn davon abbringen, zu glauben, dass diese "telepathen" es genau auf ihn abgesehen haben
wie schon mehrfach erwähnt von anderen usern auch zählt diese tatsache zum krankheitsbild
würde ihm gerne helfen genauso wie demjenigen in meinem umfeld, habe leider bislang
keine lösung gefunden
so drehen wir uns im kreis und es wird unendlich so weiter gehen.....
so traurig das ist (vor allem wenn man betroffene persönlich kennt und ihnen nahe steht) aber bei uneinsichtigkeit kommt hier keiner an