Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Hallo Controller!

Sag mal, wie war eigentlich Deine Kindheit und Deine Schulzeit?
Und warum nennst Du Dich selbst Controller, das sind doch welche dieser Stimmen?

Werbung:
Hallo Controller!

Sag mal, wie war eigentlich Deine Kindheit und Deine Schulzeit?
Und warum nennst Du Dich selbst Controller, das sind doch welche dieser Stimmen?

Hi, das war alles ganz ok und ich weiß dass das auch keine rolle spielt, denn das haben schon viele gemeint.
Controller hab ich einfach so zur verarsche der sch.. Telepathen gewählt.
die nerven mich schon den ganzen tag dass ich aufhören soll das alles zu schreiben, das geht denen voll gegen den
Strich
lg

Hi, das war alles ganz ok und ich weiß dass das auch keine rolle spielt, denn das haben schon viele gemeint.
Controller hab ich einfach so zur verarsche der sch.. Telepathen gewählt.
die nerven mich schon den ganzen tag dass ich aufhören soll das alles zu schreiben, das geht denen voll gegen den
Strich
lg

Hast du ne vermutung, warum jemand einen Grund hätte, dich fertig zu machen?
Ich bin ja sehr ehrlich, und ich muss sagen, dass mir heute der Gedanke gekommen ist, dass du uns alle nur verarschst und es gar kein telepathie-Problem gibt.

Ich bin ja sehr ehrlich, und ich muss sagen, dass mir heute der Gedanke gekommen ist, dass du uns alle nur verarschst und es gar kein telepathie-Problem gibt.

nein er verarscht uns alle ganz bestimmt nicht!

er leidet sehr unter seiner erkrankung und es wird keine noch so logische, wissenschaftlich erwiesene erklärung ihn davon abbringen, zu glauben, dass diese "telepathen" es genau auf ihn abgesehen haben

wie schon mehrfach erwähnt von anderen usern auch zählt diese tatsache zum krankheitsbild

würde ihm gerne helfen genauso wie demjenigen in meinem umfeld, habe leider bislang
keine lösung gefunden

so drehen wir uns im kreis und es wird unendlich so weiter gehen.....

so traurig das ist (vor allem wenn man betroffene persönlich kennt und ihnen nahe steht) aber bei uneinsichtigkeit kommt hier keiner an

Alter Schwede wer schreibt 60-70 a4 Seiten falls du schon mal in meinen Blog gesehen hast und will Leute nur verarschen?

ich habs schon oft hier reingeschrieben und es steht alles im Blog

Und ich versteh auch das man nicht soviel lesen will zumindest gehts mir selber so, ich lese nicht gern geb ich zu und in diesem Fall bin ich durch die Telepathen Motiviert gewesen das alles zusammenzufassen und Wort für Wort mitzuschreiben ab dem Tagebuch aber nun hab ich auch keinen Bock mehr denn die Telepathen geben halbwegs ne ruhe quatschen mich nur noch rund um die Uhr voll ich solle ruhe geben, werde aber trotzdem versuchen es zu beweisen

nein er verarscht uns alle ganz bestimmt nicht!

er leidet sehr unter seiner erkrankung und es wird keine noch so logische, wissenschaftlich erwiesene erklärung ihn davon abbringen, zu glauben, dass diese "telepathen" es genau auf ihn abgesehen haben

wie schon mehrfach erwähnt von anderen usern auch zählt diese tatsache zum krankheitsbild

würde ihm gerne helfen genauso wie demjenigen in meinem umfeld, habe leider bislang
keine lösung gefunden

so drehen wir uns im kreis und es wird unendlich so weiter gehen.....

so traurig das ist (vor allem wenn man betroffene persönlich kennt und ihnen nahe steht) aber bei uneinsichtigkeit kommt hier keiner an

Danke
an alle
wie litha 14 sagt, es dreht sich alles im kreis als ob für einige das einzige das wichtig ist erkennen solle das es eine Krankheit wäre.
ich akzeptiere deren Meinung Punkt . Ich hab ne andere Punkt.

Alles was ich noch hilfreich finde sind Infos zu Telepathie und ev, Telekinese.
Also wer mir darüber noch Infos geben kann (das heißt für mich nicht das es so ist wie es erzählt wird, aber es kann mein Denken beeinflussen ohne dass ihr etwas schlimmer macht.) den bitte ich das zu tun.
Danke lg

Die Telepathen meinen gerade" Wir haben einen Volltrottel." Ich frage warum? " Des deaf ma da ned sogn und die anderen a ned" .."Stefan wia ham uns söwa gmand"(weil ich gerade schreibe)

KÖNNT IHR BESTÄTIGEN DAS DAS WAS DIE TELEPATHEN DA SAGEN SCHWACHSINN IST?

Werbung:
Das gibt Leute, die das eher ganzheitlich betrachten unter dem Aspekt, daß Gedanken machen vom Hier und Jetzt ablenkt. Wer mit der Achtsamkeit im Hier und Jetzt ist kümmert sich nur wenig um auftauchende Gedanken.

Zurück
Oben