Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
@Controller
mal Frage: Bist Du irgendwie politisch (extrem) aktiv gewesen? Oder hast Du ne Erbschaft gemacht? oder Besitz von Immobilien o.ä.?

Ich wage mich jetz mal weit aus dem Fenster:Deine Story klingt schon schräg. Ich will jetz auchnicht sofort sagen, Du hättest ne Schizophrenie usw. (wäre EINE Möglichkeit)...
Jetzt das aber: Manche Sachen die Du hier schreibst, klingen für mich wie Zersetzungsmethoden, die auch die StaSi in der DDR angewendet hat (Stichwort: Gangstalking) ...
Telepathie lass ich mal so stehen... glaub ich weniger dass dies zutrifft... Ich würde, WENN überhaupt, mal in Richtung Hightech tendieren.
Voice to skull technik; Laserrichtmikros; Nanotec usw.
BITTE versteif Dich nich auf das was ich hier tippe, ich lasse mal alles frei, aber versuche auch analytisch jedwede Möglichkeit einzubeziehen.
Es wäre in der heutigen Zeit ZU leicht, alles immer nur einer Psycho-Krankheit zuzuschieben, dafür hab ich selber genug strange Sache erlebt....

Nur mal so anmerk..lg

Werbung:
@Controller
mal Frage: Bist Du irgendwie politisch (extrem) aktiv gewesen? Oder hast Du ne Erbschaft gemacht? oder Besitz von Immobilien o.ä.?

Ich wage mich jetz mal weit aus dem Fenster:Deine Story klingt schon schräg. Ich will jetz auchnicht sofort sagen, Du hättest ne Schizophrenie usw. (wäre EINE Möglichkeit)...
Jetzt das aber: Manche Sachen die Du hier schreibst, klingen für mich wie Zersetzungsmethoden, die auch die StaSi in der DDR angewendet hat (Stichwort: Gangstalking) ...
Telepathie lass ich mal so stehen... glaub ich weniger dass dies zutrifft... Ich würde, WENN überhaupt, mal in Richtung Hightech tendieren.
BITTE versteif Dich nich auf das was ich hier tippe, ich lasse mal alles frei, aber versuche auch analytisch jedwede Möglichkeit einzubeziehen.
Es wäre in der heutigen Zeit ZU leicht, alles immer nur einer Psycho-Krankheit zuzuschieben, dafür hab ich selber genug strange Sache erlebt....

Nur mal so anmerk..lg

Hi
Ich war nie Politisch aktiv hab jedoch früher oft NTV n24 und Euronews gekukt da könnte einiges an Artikulation hängen geblieben sein außerdem hätte ich dann wahrscheinlich bei Facebook nicht den richtigen namen angegeben als mich die zwangen lediglich das ph iist falsch wenn ihrs hier vergleicht.

Ich Besitze nichtmal Erspartes, hab mich von der Bank übern Tischziehen lassen wie schon meine Eltern und habe etwa 10.000€ schulden fürs renovieren einer Mietwohnung mit überhöhten Zinsen. Lediglich mein verdienst ist gut fast 2000€ in R&D

Was Zersetzungsmethoden sind weis ich nicht hab ich sowas angewandt? Ah Gangstalking da sind die Telepathen gemeint oder?
Also das meine ich mit psychologischem Knowhow die wissen halt was sie tun da ich aber deren Absichten bewusst oder auch unbewusst erahnte hab ich oft nur mit Panik reagiert und selten so gehandelt wie sie wollten, genau steht es im Blog der ist aber schon 60- 70 a4 Seiten lang da ists einfach genau dokumentiert und zu etwa 90 % stehen die Aussagen der Telepathen 1:1 also Wort für Wort da ich mir das gemerkt hab, auch ihre Taten, worüber sie sich ständig beschweren "wie so hobts den gnumma dea hot si ois gmeakt.... I hob des ned gwusst des hot ma ned gmerkt." die restlichen 10% sind sinngemäß wiedergegeben. es stimmt was dann steht ist aber nicht Wort für Wort gleich.

Ich bin mir sicher das Gangstalking per Telepathie ist!!!
Warum?
Nun alles was du an Technologie beschreibst beruht auf Informationsübertragung per Elektromagnetischer wellen und das kann man ausschließen möchte vorher noch anmerken das Gangstaklingopfer mit dem ich in Kontakt getreten bin nicht diskussionsbereit war. Er war sehr emotional und fest in seiner Ansicht. aber das ist kein Wunder wenn er ähnliches durchmachen musste.

Warum schließe ich derartige Technologie aus.
Nun eine EM Übertragung müsste abschirmbar sein ist es aber nicht auch nicht unterm Erdreich und Faraday Käfig Außerdem wärw sie nicht gerichtet genug und würde,daher auch von Menschen in meiner Umgebung empfangen werden ebenso Infraschall breitet sich kugelförmig aus, Laser geht nirgends durch ebenso Radar Langwelle geht durch interstellare Wolken aber nicht durch nen Planeten bzw Stollen Oder Tunnel. Röntgten und Gammerquellen strahlen immer in alle Eichtungen ausgebreitet geht mit einer Halbertsschicht von Erdreich n Halber oder 1 Meter müsste also das Signal je nach Berg ums 1000-2000 fache geringer werden und würde ebenfalls andere erreichen aber erreicht nur mich. Ja es gibt gerichtete Strahler die haben eine Blei Ummantelung und die kleinen wie will man damit Information Übertragen die strahlen kontinuierlich. Weiters gilt das Quadratische Abstandsgesets die sind nach n paar Metern nichtmehrMessbar außerdem stehen überall Messstationen die würden dann ständig ausschlagen. (Ich war im Grundwehrdienst ABC Spührer wir hatten auch Strahlenspühren und habe das Strahlenschuzabzeichen in Bronze in Seibersdorf gemacht daher weis ich das.)

Meine Meinung zur Krankheit kennst du ja bereits.

LG

Zuletzt bearbeitet:
@Controller

Nur mal so anmerk..lg

Hallo, kannst du das mit den Zersetzungsmethoden der Stasi/Gangstalking näher erläutern? Und was meinst du diesbezüglich mit Highlight tech?

Hi hab auf Wikipedia nachgeschaut, hier der LINK
https://de.wikipedia.org/wiki/Zersetzung_(Ministerium_für_Staatssicherheit)#Literatur

Auszug:
Die Herkunft des Wortes im MfS-Gebrauch stammt aus der Militärsprache: „Zersetzung“ bezeichnet eine strategische Maßnahme aus der psychologischen Kriegsführung, um die Kampfmoral gegnerischer Soldaten zu schwächen. Während der Weimarer Republik wurde der Begriff für die gegenseitige Unterwanderung politischer Organisationen sowie der Reichswehr mit dem Ziel ihrer inneren Schwächung gebraucht.[4] Das MfS verwendete den Begriff erstmals umfassend in ihrer als „GeheimeVerschlusssache“ eingestuften Richtlinie Nr. 1/76 zur Entwicklung und Bearbeitung Operativer Vorgänge (OV). Diese beschrieb auf insgesamt vier Seiten die „Anwendung von Maßnahmen der Zersetzung“.

Scheint zu stimmen was er sagt jedoch machen sie es heute anscheinend nur per Telepathie.
könnten also tatsächlicht die Polizei sein die das macht jeden kontrolliert und wers merkt muss als verrückt dargestellt werden.

@Controller

Nur mal so anmerk..lg

Die einzige Politische aktivität von mir bestand darin mich über die US Kriegstreiberei zu informieren diese Infos zu analysieren und einzuteilen weiters habe ich mit bestimmten Freunden regelmäßig dieses Thema diskutiert und habe dann auch begonnen mit Kollegen darüber zu reden und versucht auch Neuestes zu den Themen weiter zugeben. so war damals Der Beschiss in der Ukraine schon viele Monate bevor es in den Medien kam im Netz Berichtet von Ukrainern selbst, von Info Krieger, von Antizensurkoalition AZK und andere. Bewiesen ist hier die Medien Lügenmaschinerie siehe AZK

Klagemauer TV mit AZK Ukraine

Ich weis man könnte da von Verschwörungstheoretiker sprechen wird ja so gemacht um deren Glaubwürdikeit in der Öffentlichkeit zu dämpfen.

vielleicht hats ja auch damit zu tun.

Hi kann mir nun noch wer was zur Telepathie sagen und will auch?
Mich interessiert auch eure Meinung wie ihr über meine Erklärungsversuche denkt und ob das für euch möglich erscheint.

hier meine erklärung/meinung dazu

http://www.srf.ch/gesundheit/psyche/stimmenhoeren-vom-umgang-mit-dem-laerm-im-kopf

hier wird es sehr ähnlich beschrieben, wie du von dir gepostet hast, nur dass das wort"telepathen" ersetzt wird

es wird auch erwähnt, dass es fälle gibt, wo medikamente nicht den gwünschten erfolg bringen und andere lösungsstrategien beschrieben, wie man den betroffenen besser helfen kann....

hier meine erklärung/meinung dazu

http://www.srf.ch/gesundheit/psyche/stimmenhoeren-vom-umgang-mit-dem-laerm-im-kopf

hier wird es sehr ähnlich beschrieben, wie du von dir gepostet hast, nur dass das wort"telepathen" ersetzt wird

es wird auch erwähnt, dass es fälle gibt, wo medikamente nicht den gwünschten erfolg bringen und andere lösungsstrategien beschrieben, wie man den betroffenen besser helfen kann....

Hi ja ich habe mich sehr viel über die Stimmhörer informiert. Ich hab sie auch in meinem blog in der Überschriftserklärung erwähnt und bin der Meinung dass dies ein Telepathischer effekt ist. Womöglich könnte das nicht wirkens von Neuroleptika ein Hinweis darauf sein das alljene bei denens nicht wirkt tatsächlich von Telepathen terroriesiert werden. bin aber der Meinung das auch Personen bei denen Neuroleptika wirken von Telepathen terrorisiert werden können. ich halte es für sehr warscheinlich das sich einige von den Telepathen einreden lassen sich so zu verhalten dass es wie eine Krankheit aussieht die dann Abklingt und sollen sage dann das sie nichts mehr hören genau so wars bei mir als ich das erste mal im Krankenhaus wahr. hätten sie mich dann in ruhe gelassen hätte ich nie einen Blog angelegt und versuche nun alle zu warnen und eben das so aufzudecken das es als bewiesen gilt, was vielleich mein Lebenlang nicht gelingen wird aber das ist es wert denn diese Verbrechen gehören verhindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in letzter Zeit disskutieren sie wieder darüber dass ich einfach nur getötet gehöre weil ich immer weiter mache aber das beeindruckt mich nicht mehr also keine sorge.

Warum bin ich absolut nicht überzeugbar das dies eine Kranhkeit ist?
nun das meiste hab ich im glaube schon geantwortet.
Zusätzlich will ich folgende Aussage erläutern wie ich sie auffasse.

Aussage:
(es wird auch erwähnt, dass es fälle gibt, wo medikamente nicht den gwünschten erfolg bringen)

nun was heißt das eigentlich? Lediglich das den Ärzten aufgefallen ist das es bei manchen nicht wirkt. Ist also lediglich eine Beobachtung.
da diese Beobachtung wurde öfter festgestellt und wenn in deren sogenannten Krankheitsbils anomalien öfter vorkommen wird es normalisiert wenn man keine andere Erklärung dafür hat.
Es wird dann somit als Normal erachtet.
Mehr nicht

Die Telepathen meinten sehr oft das ich von ihnen nicht als Telepathen sprechen solle sondern z.b. auch von Stimmen wie die Stimmhörer weil das keiner darf denn sie seien die Herrscher da sie Verbingungen aufbauen können und uns auch töten können. Es kann auch sein dass sie mir das einredenwollten nur damit ich nicht von Telepathie rede, und das ich halt glaube dass es vollpsychos sind die sich für die Weltherrscher halten damit es sich noch unglaublicher und nach noch mehr Phantasie anhört. Und sollte das stimmen glaube ich auch nicht dass sich dem alle beugen nur weil sie mit dem Tode drohen.

Werbung:
Zurück
Oben