Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
und dass du dieser Meinung bist, rechtfertigt andere nach Strich und Faden fertig zu machen. Du bist natürlich auch der einzige Mensch der Ahnung hat und kannst über andere Leute Pauschalurteile fällen und sie wie Dreck zu behandeln.

Ich versuche nicht,, Leuten mit signifikanten psychischen Krankheiten irgendeinen äusserst fragwürdigen "Rat" über die Bedeutung ihrer Krankheit oder ihre angeblichen spirituellen Fähigkeiten anzudrehen. Dazu rate ich, passendes psychiatrisches und psychotherapeutisches Fachpersonal aufzusuchen und sich ansonsten von Esoterik mit ihren fadenscheinigen Versprechungen fernzuhalten.

So wie sich Leute mit Krebs besser von Hamer und Konsorten, sowie deren fadenscheinigen Versprechungen fernhalten sollen, wenn ihnen was an ihrer Gesundheit liegt.

Werbung:
Ui,eine Person die selber einmal eine schizophrene Episode hatte, weiss wie schwerwiegend das ist und sich dann noch getraut in einem Forum ihre Meinung bzw ihr vermeintliches Wissen über das aller anderen zu stellen ..... Ich bin begeistert. Ironie aus.

Sorry,aber was ich weiss ist, dass weder Sadi noch mir jemals eine schwerwiegende psychische Erkrankung attestiert wurde und wenn ich mir aussuchen könnte, zu wem ich in ein auto steige oder wem ich bei einer Diskussion mehr glauben wuerde,zu einem von uns oder dir, dann wüsste ich es. Sorry für die Härte, aber du magst es ja anscheinend gern direkt.

PS: nur weil ich mal Herpes hatte macht mich das noch lange nicht zu einem Herpesexperten

Sorry,aber was ich weiss ist, dass weder Sadi noch mir jemals eine schwerwiegende psychische Erkrankung attestiert wurde

Dann hoffe mal, dass das auch so bleibt, nicht wie bei dem Threadstarter hier.

Und wenn es dir passiert, dann viel Spass, wenn du dann, wenn du am schwächsten und am in deiner Urteilsfähigkeit am eingeschränktesten bist irgendwelchen dahergelaufenen Eso-Scharlatanen auf den Leim gehst, die dich so richtig reinreiten.

Ich kenne da so einen Fall im Bekanntenkreis, psychisch sehr labil, schwierige Lebenslage, streckenweise suizidal (ich bin stundenlang im Park mit ihr spazierengegangen um sie auf andere Gedanken zu bringen), und so eine Eso-Heilerscharlatan hat der Frau das blaue vom Himmel vorgelogen, dass das sie ja so medial begabt wäre und das wäre ihre Hellfühligkeit. Bla Bla Blub. Das hat ihr Ego so aufgebläht, dass sie überhaupt nicth mehr auf die Idee gekommen ist, dass sie evtl einfach psychisch krank sein könnte und Hilfe, eine Therapie etc. braucht. Sie hat dadurch "inspiriert" komplett die Reste der noch vorhandenen Bodenhaftung verloren. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, weil sie sich so in diesen Eso-Müll über ihre angeblichen Talente reingesteigert hat, nur noch am jammern war, weil die Welt ihrer superbegabten Seele Nachbarn zumutet, die es wagen, nachts die Toilettenspülung zu betätigen und sie mich am Telefon angeschrien hat, wie ich es wagen kann, sie zu kritisieren, als ich mal versucht habe, sie darauf hinzuweisen, dass sie völlig die Perspektive verloren hat.

Das alles ist mit dieser psychisch angeschlagenen Frau so eskaliert wegen diesem Scheiss-Heiler und seinem Scheiss-Esomüll über ihr angebliches spirituelles Talent, den er ihr da ins Ohr gesetzt hat anstatt sie ganz nett darauf hinzuweisen, dass eine gute Psychotherapeutin ihr mit ihren Problemen und Krisen weiterhelfen kann. Vor dem Heiler war sie einfach nur sehr labil, nachdem sie lange genug auf diesen Typen gehört hat war sie komplett Gaga. Sie war wi gesagt streckenweise suizidal und sie wohnt da nicht mehr, ich hab keine Ahnung, ob sie evtl tot ist.

DAS richtet dieser Eso Schlunz bei psychisch labilen Leuten an. Und warum drehen Möchtegernheiler und Seher kranken Menschen so einen Müll an? Ego-Trip, nur um sich wichtig zu machen. Das ist es, was dabei dem Fass den Boden ausschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Ui,eine Person die selber einmal eine schizophrene Episode hatte, weiss wie schwerwiegend das ist und sich dann noch getraut in einem Forum ihre Meinung bzw ihr vermeintliches Wissen über das aller anderen zu stellen ..... Ich bin begeistert. Ironie aus.
Ui, eine Person, die womöglich mal eine unbemerkte schizophrene Episode hatte und sich deswegen jetzt einbildet, das Vakuum in ihrem Köpfchen sei durchgeistigte Weisheit. Wie ungewöhnlich.

Weiß nicht, vielleicht hatte ich einmal eine unbemerkte schizophrene Episode, kann ganz leicht sein nachdem ich selber an der Neuropsychiatrie gearbeitet habe und viel mit diesen Menschen zu tun hatte . (^^)

Mit deinem weiten Erfahrungsschatz (zusammengetragen in allen möglichen Foren), liebe(r) Vermin, kann ich mit meinen spärlichen Erfahrungen aus Studium und Arbeitswelt natürlich nicht konkurrieren ;)

Und zu Garfield: Aha, deiner Bekannten ist mal ein Esodepp über den Weg gelaufen und niemand weiß was sie jetzt treibt? Willkommen in der Welt! Sorry, aber mein Nachbar hat sich mit seinem Auto auch zu Tode gefahren weil ihm sein Kumpel gesagt hat er soll auf ner Landstrasse 200km/h fahren und zwar bei Regen. Sollen wir jetzt alle nicht mehr in ein Auto steigen?? Es gibt überall Idioten, im normalen Leben wie auch im Feld der Esoterik ( die die was sagen und die die es glauben). Deine Verallgemeinerung und alle Menschen in einen Topf zu werfen ist nciht der richtige Ansatz meiner Meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
Ui, eine Person, die womöglich mal eine unbemerkte schizophrene Episode hatte

Eine Person die wegen Wahn und Halluzinationen, incl vermeintlicher telepathischer Erlebnisse in der Psychiatrie war und die Diagnose von einem Psychiater schriftlich bekommen hat. Und bei der Medikamente den Spuk abgestellt haben.

Und zu Garfield: Aha, deiner Bekannten ist mal ein Esodepp über den Weg gelaufen und niemand weiß was sie jetzt treibt? Willkommen in der Welt! Sorry, aber mein Nachbar hat sich mit seinem Auto auch zu Tode gefahren weil ihm sein Kumpel gesagt hat er soll auf ner Landstrasse 200km/h fahren und zwar bei Regen. Sollen wir jetzt alle nicht mehr in ein Auto steigen?? Es gibt überall Idioten,

Nein, nicht ALLE. Nur psychisch erkrankte Menschen sollten sich davon fernhalten. Selbsternannte Esoterik-Anwender und -Experten sollten zumindest. so verantwortungsvoll sein SOLLTE, Menschen, die augenscheinlich ernste psychische Probleme haben, nicht zu "beraten".
So wie man einen Epileptiker nicht Auto fahren lässt, weil die Krankheit in Kombination mit dem Strassenverkehr gefährlich ist.

Eine Person die wegen Wahn und Halluzinationen, incl vermeintlicher telepathischer Erlebnisse in der Psychiatrie war und die Diagnose von einem Psychiater schriftlich bekommen hat. Und bei der Medikamente den Spuk abgestellt haben.
Das ist aber DEIN Fall gewesen. Und du kannst nicht einfach auf alle anderen schließen. So einfach ist das Leben nicht. Ich habe dir zwar eine lange und ausführliche private Nachricht geschrieben, aber langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl es geht einfach nur darum öffentlich Leute blamieren zu wollen.
Es gibt VIELE Leute die in der Psychiatrie arbeiten, es gibt VIELE die da waren und es gibt VIELE Leute die Erfahrungen haben im Leben. Nur weil du jemanden kennst der eine schlechte Erfahrung gemacht hat, brauchst du nicht alle in den Dreck zu ziehen. Wir haben alle NICHT die Weisheit mit dem Löffel gegessen- auch du nicht.
Außerdem: auch wenn du Psychiaterin von Beruf wärst, dann kannst du nicht einfach über einen Beitrag, schon alles genau wissen. DAS ist fahrlässig
Jeder Mensch sollte das Recht haben sich in einem Forum auszutauschen und in einem Esoterikforum geht es nun mal um Esoterik- und nicht nur um Telepathie oder Leuten die eindeutig, ganz genau, eine augenscheinliche Erkrankung nur von einem Thread lesen können. Das würde ich mir nämlich nicht anmaßen.

Werbung:
Zurück
Oben