Sorry,aber was ich weiss ist, dass weder Sadi noch mir jemals eine schwerwiegende psychische Erkrankung attestiert wurde
Dann hoffe mal, dass das auch so bleibt, nicht wie bei dem Threadstarter hier.
Und wenn es dir passiert, dann viel Spass, wenn du dann, wenn du am schwächsten und am in deiner Urteilsfähigkeit am eingeschränktesten bist irgendwelchen dahergelaufenen Eso-Scharlatanen auf den Leim gehst, die dich so richtig reinreiten.
Ich kenne da so einen Fall im Bekanntenkreis, psychisch sehr labil, schwierige Lebenslage, streckenweise suizidal (ich bin stundenlang im Park mit ihr spazierengegangen um sie auf andere Gedanken zu bringen), und so eine Eso-Heilerscharlatan hat der Frau das blaue vom Himmel vorgelogen, dass das sie ja so medial begabt wäre und das wäre ihre Hellfühligkeit. Bla Bla Blub. Das hat ihr Ego so aufgebläht, dass sie überhaupt nicth mehr auf die Idee gekommen ist, dass sie evtl einfach psychisch krank sein könnte und Hilfe, eine Therapie etc. braucht. Sie hat dadurch "inspiriert" komplett die Reste der noch vorhandenen Bodenhaftung verloren. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, weil sie sich so in diesen Eso-Müll über ihre angeblichen Talente reingesteigert hat, nur noch am jammern war, weil die Welt ihrer superbegabten Seele Nachbarn zumutet, die es wagen, nachts die Toilettenspülung zu betätigen und sie mich am Telefon angeschrien hat, wie ich es wagen kann, sie zu kritisieren, als ich mal versucht habe, sie darauf hinzuweisen, dass sie völlig die Perspektive verloren hat.
Das alles ist mit dieser psychisch angeschlagenen Frau so eskaliert wegen diesem Scheiss-Heiler und seinem Scheiss-Esomüll über ihr angebliches spirituelles Talent, den er ihr da ins Ohr gesetzt hat anstatt sie ganz nett darauf hinzuweisen, dass eine gute Psychotherapeutin ihr mit ihren Problemen und Krisen weiterhelfen kann. Vor dem Heiler war sie einfach nur sehr labil, nachdem sie lange genug auf diesen Typen gehört hat war sie komplett Gaga. Sie war wi gesagt streckenweise suizidal und sie wohnt da nicht mehr, ich hab keine Ahnung, ob sie evtl tot ist.
DAS richtet dieser Eso Schlunz bei psychisch labilen Leuten an. Und warum drehen Möchtegernheiler und Seher kranken Menschen so einen Müll an? Ego-Trip, nur um sich wichtig zu machen. Das ist es, was dabei dem Fass den Boden ausschlägt.