Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Das hat nichts mit Hass zu tun.

Leute, die aus Ego heraus mit der Gesundheit anderer Menschen spielen, da hört es einfach auf, und da hört auch meine Toleranz komplett auf.

Und zwar ganz einfach weil bei psychischen Krankheiten die Krankheitseinsicht das A und O ist. Und einem schwer kranken Menschen diese ausreden zu wollen, nur um sich selbst als vermeintlich Eso-Wissend wichtig zu machen kann Mord sein, wenn derjenige zB statt sich behandlen zu lassen das so weiterlaufen lässt, sich am Ende wegen der Krankheit sogar umbringt (und ja, ich habe jemanden genkannt die sich wegen paranoider Schizophrenie im akuten Wahn umbebracht hat)

Du spielst hier mit einem Menschenleben. Das ist NICHT lustig.

Ich hab dir schon geschrieben, dass ich dich nicht für qualifiziert halte, die sache mit dem User zu beurteilen.
Also lass es gut sein und wärm die sache nicht wieder von neuem auf.

Werbung:
Ich hatte im Jahr 1999/2000 selbst eine schizophrene Episode, in der ich unter anderem pseudotelepathische Erlebnisse halluziniert habe. Ich kenne das sogar besser als ein Psychiater, da ein Psychiater es nur von aussen sieht, ich habe es persönlich erlebt, was diese Krankheit mit einem so macht.

Deshalb kannst du noch lange nicht von die auf andere schließen.

Ich nehme mal an, du bist Psychiaterin, und kannst beurteilen, dass der User psychisch krank ist und kein paranormales Problem hat?
Liebe Litha, dazu braucht man kein Psychiater zu sein. Es ist ein typisches Bild für eine gewisse psychische Erkrankung, die unbehandelt bis zum Suizid führen kann. Also nicht ungefährlich.
Sadilein hat es sicher nur gut gemeint.
LG

Deshalb kannst du noch lange nicht von die auf andere schließen.

Ich hab im Lauf der Jahre seitdem auch genug andere Betroffene kennengelernt, ich hab nicth nur meine eigene Erfahrung um mich darauf zu beziehen.

Deswegen kann ich solche Aussagen wie hier vom Threadstarter getätigt erheblich besser einschätzen als du oder sonstige Eso-Schwätzer und Wichtigtuer.

Ich hab im Lauf der Jahre seitdem auch genug andere Betroffene kennengelernt, ich hab nicth nur meine eigene Erfahrung um mich darauf zu beziehen.

Deswegen kann ich solche Aussagen wie hier vom Threadstarter getätigt erheblich besser einschätzen als du oder sonstige Eso-Schwätzer und Wichtigtuer.

Das denkst du nur.

@Garfield : bin gerade darauf gestoßen...anstatt es mir zu sagen oder mich es wissen zu lassen, schreibst du hinter dem Rücken der Leute und das in so einer Art

1.ICH MISSHANDLE NIEMANDEN, ich hab nur das weitergegeben was ich spontan rein bekommen habe
2. wenn du so über mich herziehen willst, dann mach das nicht hinter meinem Rücken, wo ich es zufällig bemerke
3. wäre etwas Respekt und Anstand nicht schlecht
4. Benimmst du dich als wärst du der einzige Mensch der etwas sagen darf, von oben herab, beleidigst in einer Tour und bist extremst aggressiv.
@Walter

1. Menschen dich nicht (gut) kennen. Ich fühle, dass du die Gabe besitzt anderer Menschen Gedanken zu hören/lesen, wie du es nennen willst- ohne es zu wissen. Du musst lernen, einen "Ein- Ausschaltknopf" dir zu errichten, sonst wird das sehr viel. Diese Menschen sind meistens in deiner Nähe. Also du bist nicht ihr Ziel, aber du kannst dennoch viel bis alles aufschnappen
2. Ja, auch ich fühle erdgebundene Seelen bei dir
3. Du bist hellhörig (und wahrscheinlich auch etwas hellfühlig)

1.ICH MISSHANDLE NIEMANDEN, ich hab nur das weitergegeben was ich spontan rein bekommen habe]

Du bringst einen Menschen mit einer ziemlich schweren psychischen Krankheit auf die Idee, nicht krank zu sein sondern einen spiriuellen Zustand zu haben, was ihn in seiner krankeitsbedingten ungesunden Sichtweise bestätigt.

Das ist wie, dem Diabetiker zu sagen, jaaaah, Sahnetorte und Schokolade, das kannst du essen so viel du magst, kein Problem

Du hast garnichts aus irgendeiner sinnvollen Quelle "reinbekommen", du erzählst einfach irgendeinen Schmäh, den du dir selbst zusammengehirnt hast, weil du von der Materie keine Ahnung hast. Vermutlich sitzt du da der selben Selbsttäuschung auf wie die meisten Channeler, die einfach irgendeinen Kram, der aus ihrem eigenen Geist/Unterbewusstsein hochkommt als von einer höheren Quelle kommend erleben.

Und das ist evtl lustig und unterhaltsam, wenn es um irgendeinen Alltagstrallala geht oder jemand seine Warzen loswerden will, wenn es um Menschen mit ernsten Krankheiten geht hat sowas ABSOLUT KEINEN Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Du bringst einen Menschen mit einer ziemlich schweren psychischen Krankheit auf die Idee, nicht krank zu sein sondern einen spiriuellen Zustand zu haben, was ihn in seiner krankeitsbedingten ungesunden Sichtweise bestätigt.

Das ist wie, dem Diabetiker zu sagen, jaaaah, Sahnetorte und Schokolade, das kannst du essen so viel du magst, kein Problem

Du hast garnichts aus irgendeiner sinnvollen Quelle "reinbekommen", du erzählst einfach irgendeinen Schmäh, den du dir selbst zusammengehirnt hast, weil du von der Materie keine Ahnung hast. Vermutlich sitzt du da der selben Selbsttäuschung auf wie die meisten Channeler, die einfach irgendeinen Kram, der aus ihrem eigenen Geist/Unterbewusstsein hochkommt als von einer höheren Quelle kommend erleben.

Und das ist evtl lustig und unterhaltsam, wenn es um irgendeinen Alltagstrallala geht oder jemand seine Warzen loswerden will, wenn es um Menschen mit ernsten Krankheiten geht hat sowas ABSOLUT KEINEN Platz.

und dass du dieser Meinung bist, rechtfertigt andere nach Strich und Faden fertig zu machen. Du bist natürlich auch der einzige Mensch der Ahnung hat und kannst über andere Leute Pauschalurteile fällen und sie wie Dreck zu behandeln.

Du bist sogar zu doof zum zitieren, der text: "ich misshandle niemanden ....." stammt nicht von mir.

Werbung:
Zurück
Oben