Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Über sowas mach ich mir keine Gedanken, weil die Vorstellungen der Menschen darüber wahrscheinlich auch nur Science Fiction Romanen entnommen sind. :rolleyes:

Diese Vorstellungen hat der Mensch nur, weil er Angst hat, dass jemand in Erscheinung treten könnte, der in der Nahrungskette über ihm steht. Und so ganz nebenbei ist das der Stoff, aus dem die Träume gemacht werden und Geschichten entstehen.

WOW! Ich kann meinen Text ändern, bin begeistert.

Diese Vorstellungen hat der Mensch nur, weil er Angst hat, dass jemand in Erscheinung treten könnte, der in der Nahrungskette über ihm steht. Und so ganz nebenbei ist das der Stoff, aus dem die Träume gemacht und Geschichten entstehen.

WOW! Ich kann meinen Text ändern, bin begeistert.

Gratuliere! *g*

Naja, also man kann sich zwar viel vorstellen, aber ob das dann auch wirklich so eintrifft... :rolleyes:

Ist noch interessant, wie viele neue User diese UFO-Sache die letzten Tage ins Forum gespült hat :)

Toll, gell?

Was ist denn nun mit den UFOs? In einer viertel Stunde geht es los, oder? Ich glaube, ich fahre Tabak kaufen, dann sieht das nicht so albern aus, wenn ich im Garten stehe und himmelsstarrend auf das Licht warte.

Werbung:
Kinners, noch ne Viertelstunden!!! Ist ja besser als Sylvester.

Bei mir hats aber auch schon angeschlagen. Bei uns hat es vorher draußen Schüsse gegeben und ich musste an diese Durchsage in Independence Day denken, als die Anwohner aufgeforderdert werden, nicht mit Handfeuerwaffen auf die Raumschiffe zu schießen. :lachen:

Zurück
Oben