Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Bei mir hats aber auch schon angeschlagen. Bei uns hat es vorher draußen Schüsse gegeben und ich musste an diese Durchsage in Independence Day denken, als die Anwohner aufgeforderdert werden, nicht mit Handfeuerwaffen auf die Raumschiffe zu schießen. :lachen:
Hach ich liebe diesen Film. Er ist so wunderbar crazy :)

:zauberer1

Holde Esoterikuser,
ich vermelde meinen persönlichen Aufstieg, me myself ans I haben einen guten Dreiblattjoint am Start und der wird jetzt entflammt! :banane:
Eventuelle Sichtungen werden umgehend gemeldet!!

Back to normal, jetzt im Ernst, hier in Charlottenburg hat jemand einen guten Sky Tracker am Start, der um den Vollmond herum ansehnliche Bewegungen in die Wolken zaubert.

Entzückte Grüße KenIshie

Es wird zwar nichts nutzen, weil es schon oft gesagt wurde, aber egal, vielleicht bleibts dennoch bei dem einen oder anderen haften.

Es gibt weder im Original-Channelling von Blossom Goodchild, noch in Nachfolgechannelings der sog. "Light worker" eine Uhrzeit.

22:03 MEZ wurde von einem User in ironischer Absicht eingeflochten und zwar in einem eindeutig ironischen Zusammenhang, weil um diese Zeit der Vollmond aufgeht. Im Sinne der stillen Post wurde daraus jetzt "22:00" und gilt offenbar ab jetzt als fixer Erscheinungstermin. Wir können aus diesem Vorgang ersehen, wie eine Desinformation sich verbreitet, und zwar nicht nur unter sog. Leichtgläubigen, sondern auch unter denen, die sich "Skeptiker" nennen - denn diese waren es in erster Linie, die die 22:00 Uhr-*Info* unhinterfragt übernommen haben.

:D

Werbung:
Zurück
Oben