Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

So, Vollmond ist gewesen, der Mond ist noch da, der Garten steht noch und mir war kalt, ich gehe nun in die Heia. Morgen Früh lese ich Bild-Online und sehe hier noch einmal rein, falls ich dann doch etwas verpennt haben sollte. Gute Nacht!

Werbung:
Holde Esoterikuser,
ich vermelde meinen persönlichen Aufstieg, me myself ans I haben einen guten Dreiblattjoint am Start und der wird jetzt entflammt! :banane:
Eventuelle Sichtungen werden umgehend gemeldet!!

Back to normal, jetzt im Ernst, hier in Charlottenburg hat jemand einen guten Sky Tracker am Start, der um den Vollmond herum ansehnliche Bewegungen in die Wolken zaubert.

Entzückte Grüße KenIshie

Achso????????
Dann waren dass diese wandernden hellen leuchtenden Flecke am Mondhimmel?? habe mich schon gewundert! !!

Wo denn? ich wohne hier in Charlottenburg.

Außerdem gab es vorhin hier irgendwo wohl Feuerwerk. Ich habe längere Knallerei gehört von weitem. Wo war das?

Liebe Grüße

Achso????????
Wo denn? ich wohne hier in Charlottenburg.

Von wo genau weiß ich nicht, ich habe die halt von hier im Dreh Schloßstrasse/Knobelsdorffstrasse in Richtung Ost - Vollmond gesehen, vermutlich kommen die irgendwo von weiter östlich, Mitte, Schöneberg oder so.
Die zielen auch immer auf den Vollmond und lösen sich dann wieder zu irgendwelchen Formationen.

Menno, nun habe ich eben beim Spaziergehen mit meinem Hund so angestrengt in den Himmel gestarrt und.................. nix.:D

Nur eben wurde mir eine Durchsdage gechannelt:
"Raumport8. Das Lichtschiff der GLFD verspätet sich in seiner Ankunft um etwa 100 bis 120 Jahre. Wir bitten um ihr Verständniss. Für Aufstiegsreisende werden in den Herrentoiletten Erfrischungen aus frisch gezapftem Leitungswasser gereicht"

Es wird zwar nichts nutzen, weil es schon oft gesagt wurde, aber egal, vielleicht bleibts dennoch bei dem einen oder anderen haften.

Es gibt weder im Original-Channelling von Blossom Goodchild, noch in Nachfolgechannelings der sog. "Light worker" eine Uhrzeit.

22:03 MEZ wurde von einem User in ironischer Absicht eingeflochten und zwar in einem eindeutig ironischen Zusammenhang, weil um diese Zeit der Vollmond aufgeht. Im Sinne der stillen Post wurde daraus jetzt "22:00" und gilt offenbar ab jetzt als fixer Erscheinungstermin. Wir können aus diesem Vorgang ersehen, wie eine Desinformation sich verbreitet, und zwar nicht nur unter sog. Leichtgläubigen, sondern auch unter denen, die sich "Skeptiker" nennen - denn diese waren es in erster Linie, die die 22:00 Uhr-*Info* unhinterfragt übernommen haben.

:D

Ist doch Furz-egal. Es tut/tat sich nichts = es pfunzt gar nix... :wut1:
Weder kurz nach zehn, noch den ganzen Tag!!!

Die Desinformation desillusioniert auf ganzer Linie - von der Steinzeit an bis in das Aufstiegs-Nirwana. :schmoll:
Naja, vielleich wird´s nächste Woche besser.... :D

Werbung:
Zurück
Oben