Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Wenn morgen kein Lichtschiff kommt - ob's dann reicht, wenn wir ins Licht schiffen?....:D
Um mal männlich zu sprechen...*räusper*.....:D

Naja.....ich werde dann heute schon mal den Alk kaltstellen....;)
Entweder für den Aufstiegsblues oder den Schwammdrüberblues...:tomate:
LG
Groovy

Hi Groovy - das ist im Prinzip ganz genau die richtige Einstellung dazu - wenn es kommt dann weiß man zumindest schon vorab bescheid darüber, wenn nix kommt dann kann man noch immer drüber lächeln

Also - seht das ganze nicht so ernst, tu ich doch auch nicht :-)

Werbung:
:lachen: ja ich sitz hier nackt so wie gott mich erschaffen hat und warte auf meinen sternen brüder und schwestern... :lachen:

das war rein informativ..weils das aktuellste war und bleibt bis morgen...
natürlich bin ich gespannt was an der sache dran is und ich würd mich auch drüber freuen, wenn es nun so wäre... nur vorstellen kann ich es mir nich..hehe .... is ja auch egal..
jimmy.. du solltest die vllt auch schonmal deiner kleider entledigen ;)

gruß
keks

Jetzt mal ganz ernsthaft keksi

WAS genau soll das ganze mit dir und deinen Kleidern zu tun haben? Hey, die schweben nur ein bisschen über uns, da wird keiner gleich mitgenommen werden nur weil er ein bisschen haut zeigt ...

lol

Ich möchte hiermit einen grossherzoglichen Eid ablegen dass falls morgen das Mutterschiff erscheint jeder der bisher in diesem Thread geschrieben von mir auf die Haut tätowiert wird.
Das ist KEIN Scherz

Also diesen amateurhaft-dilletantischen Internetvideos haben absolut keine Beweiskraft.

Wenn dieses Ding wirklich erscheint. Ist das auch durch die gesamten öffentlichen weltmedien nicht geheim zu halten.
Das kann mir keiner von diesen Ashtarfreaks mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede was erzählen.
Also wenn das nicht zumindest in irgendwelchen Öffentlichen Medien mit gestochen scharfen Fotos gebracht wird, ist das schlicht weg alles Asche.

Tja Jungs und Mädels ...

MORGEN am 14.10.2008 ist es also soweit und alles Raten oder Drumherum reden ist dann Schnee von gestern ...

Mein letzter Wissenstand: EIN großes Mutterschiff über amerikanischen Boden, mehrere hundert kleinere Lichtschiffe auf allen anderen Kontinenten - speziell in den Großstädten. Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen ...

Aber jetzt mal ernsthaft: An diejenigen unter euch, die diese Nachrichten bzw. Ankündigungen von der geplanten friedlichen UFO-Sichtung zwischen 14.10 bis 16.10.2008 hier schon länger mitverfolgen - wenn es tatsächlich soweit ist dann bitte beruhigt die Menschen rund um euch herum! Denkt immer daran - die kommen nur auf einen friedlichen 3-Tages-Sightseeing Trip bei uns vorbei und dann ist wieder Ruhe bis Februar 2009 - also bloß keine Panik aufkommen lassen, wozu habt ihr denn sonst hier schon wochenlang immer wieder mal reingeschaut, nicht wahr?

Lieben Gruß aus Wien von

Holder Aquanaut,
sie verrennen sich da in etwas. Sollten Mozartkugeln Alkohol enthalten?
Nur weil eine Dame die sich "Blütenpracht Gutkind" nennt schlecht geträumt hat gilt es nicht, hier deren kruden Phantasien kritiklos zu offerieren.
Die Dame ist krank und bedarf medizinischer Hilfe, ein Engagement in diese Richtung wäre der richtige und liebevollere Weg.

Ernstgemeinte Grüße an sie aus Berlin

KenIshie

Holder Aquanaut,
sie verrennen sich da in etwas. Sollten Mozartkugeln Alkohol enthalten?
Nur weil eine Dame die sich "Blütenpracht Gutkind" nennt schlecht geträumt hat gilt es nicht, hier deren kruden Phantasien kritiklos zu offerieren.
Die Dame ist krank und bedarf medizinischer Hilfe, ein Engagement in diese Richtung wäre der richtige und liebevollere Weg.

Ernstgemeinte Grüße an sie aus Berlin

KenIshie

Nun ja - nett geschrieben und vielleicht gerade noch nachvollziehbar wenn es tatsächlich nur von einer Quelle gekommen wäre, aber ....
Schon mal darüber nachgedacht daß es mittlerweile hunderte Rückmeldungen und tausende Homepageseiten zu diesem Thema gibt? Wäre doch wohl ein bisschen viel Aufwand für einen Probegalopp, oder?

Also - nix für ungut, aber die kurze Zeit bis morgen sollten wir schon noch abwarten bevor hier Leute vernadert werden, da nützen auch ernstgemeinte Grüße aus Berlin gar nix ....

Hunderte Rückmeldungen?
Wo?
Zeig.
Das tausende Webseiten das anzeige ist doch klar.
Wenn so ne Meldung kursiert, will sie jeder auf seiner Website haben, sonst ist man ja nicht aktuell.
Das auf jeder die gleichen Texte stehen, scheint niemand zu interessieren.

Dumm ist jetzt aber nur, daß das morgen um 22.03 Uhr geschehen soll.
Tja da ist es nun dunkel und höchstwarscheinlich ziemlich nebelig und bewölkt.

Ich höre schon die Stimmen: "Sie waren da, man hat sie nur nicht gesehen".
Statt den 3 Tagen waren Sie dann leider nur 3 Minuten da.
Kleiner Übersetzungsfehler.

Werbung:
Werter Aquanaut,
Schon mal darüber nachgedacht daß es mittlerweile hunderte Rückmeldungen und tausende Homepageseiten zu diesem Thema gibt?
das erkläre ich mir mit Autosuggestion. Eine Art Erlösung und dann noch aus dem Himmel, dieser Wunschgedanke ist in der Tat verlockend. Da springt man doch gerne mal mit auf und glaubt mit. Das hat was von "Kind an die Hand nehmen".
Aber wir haben unsere kindliche Unschuld schon längst verloren und es ist an der Zeit die Dinge eigenverantvortlich voran zu treiben. Ein derzeitiger Eingriff von oben würde uns von jeglichen Veratwortungen befreien und damit auch unserer Autonomität. Schon unter diesen Apekten kann von Befreiung keine Rede sein, das Gegenteil wäre der Fall.

Zurück
Oben