Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Werter Aquanaut,

das erkläre ich mir mit Autosuggestion. Eine Art Erlösung und dann noch aus dem Himmel, dieser Wunschgedanke ist in der Tat verlockend. Da springt man doch gerne mal mit auf und glaubt mit. Das hat was von "Kind an die Hand nehmen".
Aber wir haben unsere kindliche Unschuld schon längst verloren und es ist an der Zeit die Dinge eigenverantvortlich voran zu treiben. Ein derzeitiger Eingriff von oben würde uns von jeglichen Veratwortungen befreien und damit auch unserer Autonomität. Schon unter diesen Apekten kann von Befreiung keine Rede sein, das Gegenteil wäre der Fall.

Ach komm ... wird doch mal Zeit dass richtig Leben in die Bude kommt:banane:
Iss doch sowas von ätzend , oder net. Diejenigen die uns regieren , nicht die Regierung , sondern die , die unsere Regierung wie Marionetten an den Fäden lenken , haben jetzt schon solange ihr Spiel spielen dürfen , ich mag mal ein anderen Spiel jetzt haben. Das olle iss echt langweilig *gääääääääääähn*

Grüßle
Tina;)

Leute, warten wir doch einfach den morgigen Tag ab und grinsen ab Übermorgen über die abstrusen Ausreden der Ufofreunde.:D

Schon mal darüber nachgedacht daß es mittlerweile hunderte Rückmeldungen und tausende Homepageseiten zu diesem Thema gibt? Wäre doch wohl ein bisschen viel Aufwand für einen Probegalopp, oder?
Rückmeldungen ??? von was ???
Wiederholungen von ein und demselben Schwachsinn auf einschlägig vorbelasteten Seiten die sich den Mist gegenseitig bestätigen um es damit glaubhafter zu machen.

Leute, eßt Schei...e , 10 millionen fliegen können sich nunmal nicht irren.

Werbung:
Zurück
Oben