Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Wenn morgen kein Lichtschiff kommt - ob's dann reicht, wenn wir ins Licht schiffen?....:D
Um mal männlich zu sprechen...*räusper*.....:D

Naja.....ich werde dann heute schon mal den Alk kaltstellen....;)

Entweder für den Aufstiegsblues oder den Schwammdrüberblues...:tomate:

LG
Groovy

hmmm... so habe ich bis vor einiger Zeit auch mal gelebt , was mir allerdings jetzt nicht mehr gefällt. Bin ich da , um für andere ihr Wohl zu dienen??
Oder wollte ich hier nochmal herkommen , weil ich endlich lernen wollte , dass es alleine um mein Wohl geht ?? :)

Ich hab ein anderes Vorleben als du und nicht den Druck den anderen unbedingt zu helfen. Es ergibt sich und wird von mir nicht fociert

Werbung:
Irgendein *Hamster of Death* hat eine 1000 € Wette angeboten, daß das Schiff nicht kommt

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1662153#post1662153

hat sich aber dann nicht mehr in dem Thread blicken lassen, als *Aquanaut* auf den Wettvorschlag einging und die Konditionen aushandeln wollte.
Schade, das wäre doch spannend geworden.

:D

Hallo Thommy
Das Wettangebot gilt noch immer - vorausgesetzt es will heute abend noch irgendwer in Wien etwas persönliches vereinbaren, für die Notar-Geschichte ist es jetzt leider schon zu spät, sorry

Aber bevor sich irgendwer darauf einläßt würde ich doch einfach noch vorab empfehlen ein paar Videos mit UFO im Betreff zu googeln - anscheinend ging es heute schon teilweise damit los ...

Hier noch eine kurze technische Empfehlung für 3D Suche:
www.piclens.com Super Ergänzung zur Suche nach Fotos mit Homepagelink statt der üblichen Textsuche ... starkes Teil :-)

Zurück
Oben