Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Tja Leute sind noch 47 Minuten bis eure Freunde hier antanzen wollen.
Obwohl ich sowas auch lustig fänd wenn endlihc mal i.wie son Volk hierherkäm und
unsere Regierungen in den Arsch trät.

Morgen wird wie jeder andere Tag sein -augendreh-.

Atmos – 13. Oktober 2008
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

Die Erregung nimmt zu, da die Aussicht auf die Sichtung am 14. Oktober für euch nun nahe bevorsteht. Die Meldungen darüber haben sich überall verbreitet, und das hat die Menschen veranlasst, einen ernsthaften Blick auf die Konsequenzen eines derart wichtigen Ereignisses zu richten. Einige fühlen sich natürlich unbehaglich hinsichtlich des möglichen Ausgangs, doch die breite Mehrheit ist erleichtert darüber, dass da eine Form von Hilfe zur Erde kommt. Sie mögen sich zwar nicht alle der Natur der Sache bewusst sein, doch im gegenwärtigen Durcheinander blicken sie auf jede Informationsquelle, die einen Ausweg offerieren kann. Aber alle diejenigen, die die vielfältigen Botschaften verfolgt haben, die da durch viele unterschiedliche Kanäle kommen, haben zumindest eine Vorstellung davon, was da geschehen mag. Eine Tatsache ist absolut sicher: dass ihr euch in einem Stadium eurer Evolution befindet, wo ihr euch darauf einstellen müsst, dass ihr euch weiterbewegt. Das Ende des gegenwärtigen Zyklus hat im Laufe der Zeit unterschiedliche Optionen ermöglicht; aber Viele haben sich entschieden, aufzusteigen, und entsprechend haben sie ihre Eigenschwingung angehoben. Der Aufstieg ist ein Prozess, in den ihr nun schon eine ganze Weile involviert seid, und aufgrund Göttlichen Dekrets muss er sich vollziehen.

Die Bühne ist bereit für ein großartiges Finale und für eine glorreiche Zeit der Erleuchtung, sowie für die Ausbreitung von viel Liebe und Harmonie. Das LICHT erreicht die Herz-Zentren der Menschen und weckt sie für größere Möglichkeiten, als sie jemals zuvor in Erwägung gezogen hätten. Einige schrecken zurück vor dem möglichen Ausgang der jüngsten Finanz-Unruhen, denn das ist eine emotionale Streitfrage, auf die sie nicht vorbereitet waren. Wer aus dem LICHT her urteilt, begreift aber, dass vieles, was dem Alten angehört, Mangel und Elend hervorgerufen hat, und sie können nicht mehr so weitermachen wie bisher, in einer Zeit, in der sich die neuen Energien auf der Erde verankern. Wir möchten, dass Alle die Chance haben, sich dessen bewusst zu werden, warum sich jetzt so viele Veränderungen abspielen, und wenn wir uns offen zeigen und mit euch reden können, werden Erklärungen gegeben werden können. Einfach ausgedrückt: ihr befindet euch in den Endzeiten und müsst darauf vorbereitet sein, den nächsten Abschnitt eurer Evolutions-Reise anzutreten.

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind wir nicht so weit gekommen, um dann unsere Pläne von den fortgesetzten Aktionen der Dunkelkräfte durchkreuzen zu lassen. Es wurde ihnen gestattet, ihr 'Spiel' zu treiben, und es war erkennbar, dass sie in ihrem Eigensinn implodieren werden. Das hat eindeutig zu vielen Bedrängnissen geführt, die noch immer bestehen, aber ihr habt unsere Zusicherung, dass in der unmittelbaren Zukunft alles gut sein wird. Der Reinigungsprozess auf der Erde bedeutet die Beseitigung der niederen Energien samt deren Manifestationen, und wie ihr bereits gesehen habt, kann so etwas über Nacht geschehen. Nachdem dies gesagt ist, werden wir den Wandel anhand einer Reihe von Projekten einleiten, die gleichzeitig ablaufen sollen. Auf diese Weise sollte es sich für euch so ausnehmen, dass sehr rasche Fortschritte gemacht werden. Ihr Lieben, wir haben bereits seit sehr langer Zeit für diese Periode geplant, und wenn wir unsere Anwesenheit erst einmal etabliert haben, werden wir zur nächsten Ankündigung hinsichtlich des offenen Kontakts übergehen. Eure Regierungen wissen eindeutig bereits von unserem Plan, und sie interessieren sich für unsere Absichten wie jeder Andere auch. Einige sind noch widerwillig, uns zu akzeptieren, aber da gibt es nun keine andere Wahl mehr, denn ihr, das Volk, habt uns in eure Mitte 'eingeladen'.

Der 14. Oktober wird ein monumentaler Tag sein, wenn ihr endlich den unwiderlegbaren Beweis unserer Anwesenheit habt. Er wird die vorsätzliche Politik der meisten Regierungen, die die Tatsachen hinsichtlich unserer Existenz verheimlichen möchten, beiseite fegen. Und nicht nur das, sondern es wird auch deutlich werden, dass sie bei unseren Kontakten mit ihren Offiziellen unsere Angebote, Frieden zur Erde zu bringen, wiederholt zurückgewiesen haben. Unsere Hilfestellung wurde seit dem Zeitpunkt eurer ersten Atomspaltung noch erweitert, denn es war erkennbar, dass diese zur Entwicklung nuklearer Waffen führen würde, die die Kraft haben, eure Erde zu zerstören. Wir werden euch schließlich jenseits jeden Zweifels beweisen, dass ihr bei mehr als einer Gelegenheit die Absicht hattet, einen nuklearen Krieg herbeizuführen. Auch werden wir euch den Beweis dafür vorlegen, dass eure Handlungen eure Erde hätten zerstören können. Wir möchten, dass ihr euch dessen bewusst werdet, dass wir während vieler Jahrtausende eure Beschützer waren, und ohne unsere Hilfe wäret ihr nicht da, wo ihr jetzt seid; in der Tat hättet ihr diesen jetzigen Höhepunkt eurer Evolution nicht erreicht.

Unsere Hilfe spielte sich sowohl auf physischer als auch auf mentaler Ebene ab, denn wir haben versucht, einen mehr spirituellen und liebevolleren Zugang zum Leben bei euch zu fördern. Wir sprechen oft von unseren Verbündeten, und ihr könnt sicher sein, dass Viele von uns eine normale Inkarnation auf der Erde für sich eingegangen sind und auch jetzt unter euch leben. Sie haben euch eine höhere Energie gebracht, um euch zu helfen, euer Bewusstsein anzuheben, und oft waren sie diejenigen, die den Weg zu höherem Verständnis geöffnet haben. Ihr könnt euch auch nicht einen Moment lang vorstellen, wie viel dafür getan wurde, euch durch diese lebenswichtige Periode durchzuhelfen. Wir haben zusammen mit vielen Räten, die eure Evolution überschauen, konstant für euer Wohlergehen gearbeitet. Wir mischen uns zwar nicht in euren freien Willen ein, aber wir haben allezeit die Balance zwischen Finsternis und LICHT gehalten, um euch jede Chance zu geben, euch aus den niederen Schwingungen zu erheben. Während ihr selbst die Natur eurer Erfahrungen bestimmt habt, haben wir sichergestellt, dass der Göttliche Plan zur Auswirkung kommt.

Jeder und Alle unter euch wissen in ihrem Unterbewusstsein, warum wir hier sind, auch wenn ihr nicht in der Lage seid, dieses Wissen auf euer Wachbewusstsein zu übertragen. Viele werden diese Feststellung zurückweisen, denn sie haben sich eng auf andere Glaubensvorstellungen festgelegt. Wir sagen euch, dass es Zeit ist, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen, und ihr solltet für euch einen veränderten Zugang zum Verständnis der Dinge zulassen. Die Spirituelle Hierarchie, die eure Fortschritte überwacht, wird euch eure aus freiem Willen getroffenen Entscheidungen gewähren, und so besteht kein Druck oder Zwang, der euch zu Veränderungen nötigen würde. Aber es wird die großen Wesenheiten geben, die zur Erde kommen als Lehrmeister der Wahrheit, und niemand wird aus der Dualität entlassen werden, ohne dass ihm diese Lehren der Wahrheit präsentiert wurden. Es gibt eine grundsätzliche wichtige Botschaft, und die ist, dass ihr "Alle Eins Seid" und unzählige Verbindungen mit der QUELLE von ALLEM WAS IST habt. Reißt daher die Barrieren nieder, die euch von Anderen abtrennen, und lasst jegliche Vorurteile oder wahrgenommene Differenzen fallen. Erlaubt ein Zusammenfinden, denn das wird ohnehin geschehen, wenn das alte Paradigma durch eines ersetzt ist, das euch Liebe, Frieden und Harmonie unter allen Menschen bringt.

Ich bin Atmos vom Sirius, und ich bringe euch Botschaften der Hoffnung und der Erleuchtung, und ich möchte euch empfehlen, eure materiellen Probleme als kurzlebig zu betrachten, denn eine faire und gerechte Gesellschaft wird euch aus den abschließenden Jahren dieses Zyklus hinausgeleiten. Ihr könnt die alten Schwingungen nicht mehr länger mit euch herumtragen; sie müssen in LICHT umgewandelt werden. Wie immer bleibt es letztlich eurer eigenen Entscheidung überlassen; aber macht euch klar, was für eine Chance der Aufstieg euch bietet, wenn ihr ein für alle Male den Dualitätszyklus hinter euch lasst. Das Goldene Zeitalter ist im Begriff, zu starten, und ihr könnt dessen Pfad unter eure Füße nehmen, wenn ihr dies wollt. Lebt in Liebe und im LICHT, dann werdet ihr einen großen Schritt eurer Evolution schaffen.

Danke, Atmos !

Mike Quinsey

+ + +

96ghsx.jpg

Oktober 2008, Martin Gadow

Liebe Freunde dieser Website!

Am Abend vor dem für den 14. Oktober erwarteten Ereignis möchte ich noch einmal auf die energetische Wirksamkeit unserer Gedanken und Empfindungen hinweisen.

Da geht es zum Einen um das bereits angedeutete Ereignis der erwarteten offen sichtbaren Präsenz eines Raumschiffs unserer kosmischen Geschwister in Erdnähe. Wir haben immer wieder gelesen, dass es uns nichts nützt, wenn wir solche Dinge auf unsere irdische, lineare Zeitmessung 'festnageln' möchten. Und wir haben in den entsprechenden Botschaften gelesen, dass viele unterschiedliche Komponenten auch hier zu Zeitverschiebungen führen können!

Wichtig ist, dass wir unsere positiven Gedanken und Empfindungen an dieses Ereignis knüpfen, und je stärker dies geschieht, desto größer ist die Chance, dass das Ereignis damit in Resonanz tritt.

Zum Andern denken wir an die gegenwärtig heraufbeschworene Welt-Finanzkrise, die ebenfalls Bestandteil des Reinigungsprozesses ist. – Wer das Buch "The Secret" kennt, wird keine Mühe haben, den Satz aus der Ashtar-Botschaft vom 7./8. Oktober nachzuvollziehen, den ich auch als "Tagesspruch" weitergeleitet hatte:

"Ich entscheide mich für die Fülle, ich entscheide mich für Wohlstand, ich wähle Ruhe und Gelassenheit in dieser Zeit!" – Und Ashtars erläuternder Kommentar dazu:

"Diese Art von Unterstützung dient der gesamten Welt, denn Ihr lasst diese Gedanken in das Kollektivbewusstsein einfließen. Ihr unterstützt damit das Kollektivbewusstsein, nicht in ein tiefes Mangeldenken und Angstverhalten hineinzufallen. Ihr verrichtet wundervolle und großartige Arbeit, indem Ihr Euch jetzt erinnert, wer Ihr wirklich seid und welche Kraft und Macht Eure bewusst gewählten Gedanken haben."

Wie auch immer sich die nächsten 48 Stunden entwickeln werden, unsere Raumgeschwister wissen und spüren, dass sie uns, den lichtvoll zukunftsorientierten Leuten, willkommen sind!

Herzliche Grüße, Martin Gadow

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=124&postdays=0&postorder=asc&start=465

Ach komm ... wird doch mal Zeit dass richtig Leben in die Bude kommt:banane:
Iss doch sowas von ätzend , oder net. Diejenigen die uns regieren , nicht die Regierung , sondern die , die unsere Regierung wie Marionetten an den Fäden lenken , haben jetzt schon solange ihr Spiel spielen dürfen , ich mag mal ein anderen Spiel jetzt haben. Das olle iss echt langweilig

Dann fang ein neues Spiel an und hoffe nicht auf Ereignisse, die es nie geben wird. Dieses "darauf warten" verhindert einen neuen Spielanfang.

Hallo Sun, gerade frage ich mich, welche Motivation wohl hinter dem Veröffentlichen von derart unterirdisch geistigen Ergüssen steckt.
Solchen kranken Phantasten gehört jegliche öffentliche Plattform entzogen!
Derlei unwichtige und zum Teil peinliche Diskussionen wie sie u.a. hier geführt werden sind nur möglich, weil es Menschen wie Blüte Gutkind, Martin Gadow und co gibt, die jegliche Ansinnen ernsthaft bemühter Mitmenschen ihre Umwelt mit der Thematik vertraut zu machen durch ihre krankhaften Phantasien in den Dreck ziehen.
Vor allen Dingen würde ich mich an ihrer Stelle schämen, solchen geistigen Durchfall auch noch unkommentiert und offenbar völlig unkritisch weiter zu reichen. Haben sie da überhaupt eine eigene Meinung zu? Copy and Paste kann jeder! ;)

MfG KenIshie

Wer das Buch "The Secret" kennt, wird keine Mühe haben, den Satz aus der Ashtar-Botschaft vom 7./8. Oktober nachzuvollziehen, den ich auch als "Tagesspruch" weitergeleitet hatte:

"Ich entscheide mich für die Fülle, ich entscheide mich für Wohlstand, ich wähle Ruhe und Gelassenheit in dieser Zeit!"
Ja klar, wenn man weltweit genug Dämels findet die einem das (im wahrsten sinne des Wortes) ABKAUFEN - hat sich das für den/die Initiatoren dieses Ashtar-Gefasels durchaus gelohnt.

Die verbreiten diesen Müll ja schon seit Jahren, mit immer wiederkehrenden Allgemeinplätzen von Friede, Freude Eierkuchen, gemixt mit dem momentanen Weltgeschehen und den ewig leeren Versprechungen ihren Erscheinens.

Werbung:
Dann fang ein neues Spiel an und hoffe nicht auf Ereignisse, die es nie geben wird. Dieses "darauf warten" verhindert einen neuen Spielanfang.
Das ist es ja worum es in diesen Hinhaltetaktiken geht - ABWARTEN und NICHTSTUN , und sich weiter die Ohren mit solch einem Schwachsinn zusülzen zu lassen.

Zurück
Oben