Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Die informative Basis sehe ich hier schon lange nicht mehr und das miteinander texten/reden in einem ordentlichen Maß auch nicht.
Aber es ist schon lustig zu sehen, das die Leute die es gottweis nicht interessiert, hier doch immer wieder Ihren Senf dazugeben müssen...*grins*

Hihi, + und - Pole ziehen sich an....insofern....:lachen:

Ausserdem isses doch auch toll, wenns mal fetzt...Nur am Umgangston müssen noch ein paar arbeiten. Aber nobody is perfect, nicht?
LG
Groovy

Werbung:
Meine Befürchtung ist, daß aufgrund der ganzen Channel-Jungs und Mädels das Thema bald völlig lächerlich ist

Ey, bingo! :D Lustig finde ich auch, daß sich alte spiritistische "Channelings" und heutige irgendwie nicht vertragen. Um die vorletzte Jahrhundertwende war nicht die Rede von galaktischen Phantasieimperien a la Star Wars sondern von Wiedergeburt, Seelenwanderung, Geistern, heute fühlt man sich eher an eine Mixtur aus Kika und Tunten-Star Wars erinnert. Gibt es kein informatives Channeling zu dieser Diskrepanz?

ciao, :blume: Delphinium

ich habs inzwischen rausgefunden, daß ich dort gelebt habe.
Daher konnte ich auch so gut mich mit dem Thema verbinden.
Dafür wurde ich hier von Anti-Lemurianern schon mehrfach für verrückt erklärt. Aber weisste was: Verrückt sein ist doll! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's dann ganz ungeniert....:lachen:
Es kamen Siedler vom Sirius und haben auf unserer Erde gesiedelt. Genauso wie die Annunaki kamen und diverse andere Rassen.
Die Erde ist nich unser. Sie war schon vor uns (Menschen) bewohnt.
Erklärt mich für verrückt oder nicht - das ist meine ehrliche Meinung.
Und das ist auch tief in mir verankert.
Ich bin aber trotzdem ein Mensch im JETZT und HIER.
So n Verschwörungstypie halt...:lachen:
LG
Groovy

Hallo Maud,

biste auch mal wieder hier?

Sage

In Anbetracht der Entwicklungen hier im Forum frage ich mich mittlerweile ernsthaft, wirds vor dem 14.10. noch beim einen oder anderen ähm ...... pressieren oder ab dem 15.10.2008 erst. (?)

:confused:

Oder 7 x oder nur noch 4 x...*grins*
Es steht überall was anderes... deswegen einfach abwarten.:)

Und ich finde es ganz schade, wie hier zum Teil geschrieben wird.

@Aquanaut
Wenn du was mitzuteilen hast, dann tu das einfach und gut ist. Wenn komische Komentare kommen, musst du einfach drüber stehen und nicht mit Sätzen kontern, wie du es machst.
Immerhin denke ich mir doch, du vertrittst die Sache mit vollem Herzen, dann dürfen Gegenargumente nicht so einen Einfluss auf dich haben.
Auch mit den ganzen Links die du hier posten, da kann man wirklich manchmal denken, das alles nur spam ist... sorry das fällt mir so auf;)

Also nicht böse sein...*lach*
Ich wollte das nur mal gerade ansprechen... mir war danach:D

Liebe Grüsse
Maleeni

Hi Maleeni

DANKE SCHÖN - du hast mich damit tatsächlich wieder auf den richtigen Weg zurück gebracht und ich entschuldige mich hiermit höflichst für meinen Ausbruch - werde gewisse Leute jetzt einfach blocken und dann funktioniert das alles hoffenlich wieder so wie es von anfang an gedacht war ...

INFORMATIONEN für diejenigen die sich dafür interessieren und der Rest erfährt es nächste Woche eben erst in den Nachrichten usw.

Wie auch immer - spätestens am 15.10.2008 wissen wir alle darüber Bescheid - und bis dahin schon wir einfach unsere Nerven :-)

Hallo Groovy,

Delphinium hast du jetzt sicher den Beweis geliefert, dass Bin Laden für 9/11 verantwortlich ist. Ich nenn das mal den Raphael-Effekt.

Aber nochmal zum Thema:
Bei allem Respekt, woher nimmst du deine Gewissheit? Überhaupt wundere ich mich sehr darüber wie es kommt, dass einige Leute hier so felsenfest von der Aliengeschichte überzeugt sind. Wieso, weshalb, warum? Wo sind die Anhaltspunkte? Ein gechannelter Text ist erstmal nur ein Text. Das ist Käptn Balubär aber auch. Mich interessiert wirklich wie ihr zu eurer Therorie kommt, ohne jemanden verunglimpfen zu wollen.

Hallo Groovy,

Delphinium hast du jetzt sicher den Beweis geliefert, dass Bin Laden für 9/11 verantwortlich ist. Ich nenn das mal den Raphael-Effekt.

Aber nochmal zum Thema:
Bei allem Respekt, woher nimmst du deine Gewissheit? Überhaupt wundere ich mich sehr darüber wie es kommt, dass einige Leute hier so felsenfest von der Aliengeschichte überzeugt sind. Wieso, weshalb, warum? Wo sind die Anhaltspunkte? Ein gechannelter Text ist erstmal nur ein Text. Das ist Käptn Balubär aber auch. Mich interessiert wirklich wie ihr zu eurer Therorie kommt, ohne jemanden verunglimpfen zu wollen.

Diese Sicherheit erhält man nur bei Informationen vom Inneren. Im Äusseren wird man das bestimmt nicht klar definieren können.
Wer nicht das Innere hört wird das wohl als Spinnerei abtun.
Aber warum sollte ich schweigen? Es gibt viele die schweigen sich darüber aus, damit sie nicht lächerlich gemacht werden. Mir ist das ehrlichgesagt so was von wurscht. Ich kann auch klar denken und bin noch lange kein Spinner, nur weil ich sowas behaupte. Ausserdem gibt es archiologische Funde, die die Präastronautik definitiv bestätigen. Aber der Zeitgeist lässt eine solch revolutionäre Vortellung noch nicht zu. Aber die Zeit wird kommen - Bald!!!

UND PS: 9/11 war trotzdem nicht von Obama Bin Ladi gemacht, auch wenn ich denke daß wir schon lange von E.T.s aller Sterne besucht werden.
Andere glauben an Gott. Wenn man der Präastronautik mal nachgeht, dann erkennt man schnell, daß die alten Götter Ausserirdische waren.
Ob es dann besser ist wie gewohnt in die Kirche zu gehen und Ausserirdische anzubeten?....:lachen:
JEDEM DAS SEINE! Insofern - chill and grill ;)

Werbung:
Diese Sicherheit erhält man nur bei Informationen vom Inneren. Im Äusseren wird man das bestimmt nicht klar definieren können.
Wer nicht das Innere hört wird das wohl als Spinnerei abtun.

Das ist mir ehrlich gesagt zu ungenau. Gehts nicht ein bisschen konkreter?

UND PS: 9/11 war trotzdem nicht von Obama Bin Ladi gemacht

darin stimme ich mit dir überein. Nur denke ich, du baust hier das Profil eines VS auf, dass Zweifler wie Delphinium sofort auf den Plan rufen, um sich darüber zu amüsieren. Verstehe mich nicht falsch. Ich respektiere dein Gefühl zur Alienstory vollkommen. Nur nachvollziehbar ist es für mich nicht.

Zurück
Oben